1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05

Diskutiere 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Hoppser: A propos hat sich Steffi un wegen Freitag entschieden? Treffen HN?
  • 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #201
@Hoppser: A propos hat sich Steffi un wegen Freitag entschieden? Treffen HN?

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #202
@Hanny
Cool =) hasts dir aber auch lang überlegt.

Wo wir uns treffen steht glaub ich im Startposting ;)

relax :wave:

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #203
@ Hoppser

muss ich noch was bringen (Holz,Salat)? Fehlt noch was ?

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #205
wo ist denn das?: Gentners Westside
Straße? PLZ?

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #206
einfach durch Alen durch und dann die B29 richtung schwäbisch gmünd. kurz bevor du dann aus Aalen rausfährst is das der Parkplatz direkt an der B29 links dran!!! Da ist auch der Media Markt falls ihr jemanden fragen müsst! und wenn ihr das Bauhaus zur linken seht dann seid ihr etwas zu weit gefahren (aus richtung Aalen City).

aus richtung gmünd. Bauhaus rechts. dann die nächste "Abfahrt" an der nächsten Kreuzung mit ampel raus!!! da ist dann gleich der Parkplatz!!

aber der Hoppser will ja noch ne anfahrtsskizze machen!

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #207
Original von Blackleon79
@ Hoppser

muss ich noch was bringen (Holz,Salat)? Fehlt noch was ?

Briketts :megasmile: :totlach:
weiß nicht wieviel Holz wir haben, Salat denk ich mal fast das wir genug haben oder?

@Hanny
S ist wirklich kaum zu verfehlen wenn du von HDH, durch Aalen Richtung Stuggi fährst kommst an die neue Westumgehung(am Mac) wenn weiter Richtung Stuggi fährst kommt links n riesen Parkplatz nach dem Möbel Ri*g*r<<keine Schleichwerbung hab ja s "e" draußen :D. Da wird die Straße incl. Linksabbiegespur 3 spurig und direkt danach einspurig. S müßt die Daimlerstraße sein Plz ist entweder 73430 oder73431 das weiß ich aber nicht genau werds aber nochmal checken

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #208
@relax:

Sieht nach nem kalten Grilltreffen aus nach dem Wetterbericht ... Naja mit Feuer und warmen Gedanken passt das schon ...

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #209
@ Leon FR_TDI,

ich würde sagen um 15.00 Uhr bei mir dann kommen wir ziemlich genau um 16.00 Uhr in Aalen an (je nach verkehrslage , denke aber das dies locker ausreicht) Freitag bin ich net dabei :(

@ hoppser,

es wird kein Gurkensalat sondern ein "Paprikasalat" (ich mag keine Gurken :D) nur zur vollständigkeit wollte ich das erwähnen.

update : also die Wettervorhersagen werden immer besser für uns. Sah es am sonntag auf wetter.de noch schlecht aus so hat es sich bis jetzt immer mehr verbessert und statt erwarteter 14 Grad sind es jetzt 18 und die regenwarscheinlichkeit sank von 40 % auf 19 % also die Hoffnung stirbt zuletzt.

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #210
Wie meine Freundin schon sagte müssen wir das alles kurzfristig machen. Denke wir tauschen per PN Nummern und schauen dann wie wir es machen ... ok?

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #211
wenn es meine freundin wäre würde ich sagen : " steh rechtzeitig auf, versorge den Ackergaul und dann hopp hopp ins auto dann schaffen wir das zeitlich locker" :D :alk:
ne spaß wäre schon cool ich schick dir mal meine nummer

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #212
@ Homer: ja ja selber am Freitag net dabei sein, aber andere zum früh aufstehen "zwingen" ;)
ich werd mich bemühen okay?

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #213
Original von LeonitaFR_TDI
@ Homer: ja ja selber am Freitag net dabei sein, aber andere zum früh aufstehen "zwingen" ;)
ich werd mich bemühen okay?

ich agte nur das ich net nach HN kann das heißt ja net das ich zuhause bleibe :tongue: ne schon ok 1 PS pflegen kann ja net so lange dauern :D

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #214
Was tu mer denn jetz falls das Wetter doch schlecht bleibt (was es aber nicht bleibt)? Hat jemand nen Pavillion odern großes Zelt? Wir haben evtl. noch einen... muss aber erst mal schauen ob noch alle Teile da sind... ?(

@Homer
nunja so ein 1 PS kann fei ganz schön Zeit in Anspruch nehmen... welch ein Glück dass meins im Urlaub is... :D

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #215
also ich kann en paviljon mitbringen da werde wir aber net alle drunterpasse ca 1 biertisch lang!!

gibts keine überdachte Grillstelle bei uns gibts genug

nuja mal so ne anmerkung bei mir heist

1PS -->> Pferdestärken d.h jemand von euch pflegt en Pferd??
nee net wirklich oder?
wenns en kind iss würde ich zu 1 MS Tendieren das würde für mich 1Menschenstärke heisen.

aso noch was des ist mein 100ster post FREUDE FREUDE :eek:la:

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #216
Ne ich denke wir meinen schon alle Pferde-PS... :)

Meiner is au net so riesig... aber mer kann se ja zusammenstellen.. muss ihn halt erst mal probeaufbauen ob no alles da isch... bzw. net verrostet is.....

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #217
coole sache haber hotte hüs was machter ausreiten voltischieren usw. ?

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #218
Also ich tu nur reiten... aber mein Pferdi is eigentlich Voltipferd und unser Voltigierer is Würtembergischer Meister... vielleicht kennst ihn ja... Andi heißt er... :D

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #219
ach was hätt ich gern ne freundin die "nur reitet" :megasmile: :ladysman: :totlach:

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #220
@Homer: Quatschkopf :baby:

@sudden: Ja sudden solche Leute gibt es denn Hobbies sind verschieden !!

Nun aber OT off und Back to topic !

Thema:

1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05

1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 - Ähnliche Themen

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH: So jetzt soll die Geschichte Hand und Fuß bekommen;) Als erstes wird dieser erste Post ständig mit den neuesten Infos aktualisiert, also öfter...
Oben