1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05

Diskutiere 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; wenn ich mit aussuchen soll kannst dich ja melden!!!
  • 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #161
wenn ich mit aussuchen soll kannst dich ja melden!!!

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #162
Original von querde
wenn ich mit aussuchen soll kannst dich ja melden!!!

Gern zumindest sollten wir uns mal überlegen wie wir es mit dem Konvoi machen falls du mitmachst
Geb mir mal bescheid wegen Ulm am So vielleicht können wir uns mal kurz zusammensetzen und reden

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #163
ja okey ich werds mir überlegen ob ich am Sonntag dahin fahr!! dann sag ich dir bescheid!!!

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #164
Gibts schon Aussagen wegen dem Wetter??

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #165
Hoppser hat das gute Wetter bestellt und das schlechte Wetter ausgeladen.

Aber ich bin am zweifeln, ob das mit der Lieferung auch so klappt...

wetter.com sagt 60% regenrisiko (für leichten regen) und 21 grad voraus, aber die vorhersage kannsch eh vergessen, schließlich sinds noch 6 tage to go

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #166
Könnt Kellerk!nd fragen der sagts gleiche wie ich: WENN SICH LÖWEN TREFFEN GIBTS KEIN SCHLECHTES WETTER!!! :D

Bei den letzten treffen hat sich s wetter immer absolut verbessert und heut ists auch gut s treffen sich n paar Löwen in Ulm und Pocket Rocket treffen ist auch heut :D

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #167
Hat jetzt noc jemand Interesse sich vorher wo zu treffen? Dann sagt mir nitte ne dreiviertel Stunde vorher Bescheid wo... Hups... war jetzt das falsche Forum... sorry... meinte wegen Ulm...

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #168
also wege dem Holz da kann ich aushelfen wieviel? So nen jutesack voll reicht des? oder zumindest en halbe?

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #169
Hi Sudden, hab bisher nur nen großen Karton mit Holz, ich schau auch noch das ich was trockenes herkrieg. Es zählt also jeder Holzprügel ;)

Zur Not machen wir aus dem Wald kleinholz 8)

relax :wave:

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #170
Also Mädels... ich komm mit 2 Leuten... /Freundin und Cousin.
Wir werden warscheinlich auch dort Zelten...

@ Hopser... hab dein gelben Löwen in Ulm gesehn... leider war von dir keine Spur zu sehn :)

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #171
@DJThamny

bin auch 2mal and deinem vorbei aber da warst auch net da hab extra s Forumsshirt angehabt :D

@sudden
lieber zuviel als zuwenig holz also nur her damit

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #172
@ Hoppser: wann soll das ganze jetzt steigen?? 16 oder eher 18 Uhr???

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #173
oki bring das mit was ich hab iss eh alles trocken.
mal shcau eob ich übernachte kommt druff an wie lustig ich binn werde aber im auto penne oder iss der P weit vom geschehen weg ?

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #174
@Hoppser:

Naja egal. Wir sehn uns ja nächstes Wochenende beim Grill0rn :D

Um wieviel Uhr gehts eigentlich genau los?

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #175
Also der Parkplatz ist direkt am Geschehen gut er geht n stück um die Ecke je nachdem wo de parkst mußt noch fast Angst umn Lack haben zwecks funken :D ;)

Denk mal wir starten die Geschichte erst gegen 18 Uhr da ham die meisten Samstagsarbeiter Feierabend und da ist es auch nicht mehr ganz so heiß wenns schönes Wetter gibt...was es gibt :D

Ach ich war Grillstellen schauen :astonished:... irgendwie werden hier in der Umgebung die Grillstellen rar die einzigste überdachte(für insider Tannenwäldle) ist abgebrannt, die modernste und schönste wurde randaliert(siehe oben),... hof das bis nächste Woche unsere noch dementsprechend aussieht

Edit: Hab Beitrag 1 mit der momentan aktuellen Uhrzeit editiert(18Uhr unter Vorbehalt!)

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #176
Und wenn die dann besetzt ist ?( Dann gibts für die anderen :baller:

Theoretisch aber möglich :rolleyes:
Is es möglich den Grillplatz bei der Stadtverwaltung zu reservieren? Dann wären wir ja auch sozusagen "angemeldet" falls die Cops mal vorbeischauen. Nach den Randalen auf euren Grillplätzen vielleicht keine dumme Idee :rolleyes: Einfach Freitag Abend ein Seat-Schild in den Boden hauen :D

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #177
Halt Nachtwache ab Freitag :D ne der wird am Samstag früh von mir hergerichtet(aufgeräumt, Tisch für Salate aufgestellt, Unkraut gejätet :D,...)

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #178
Original von Hoppser
Ach ich war Grillstellen schauen :astonished:... irgendwie werden hier in der Umgebung die Grillstellen rar die einzigste überdachte(für insider Tannenwäldle) ist abgebrannt, die modernste und schönste wurde randaliert(siehe oben),... hof das bis nächste Woche unsere noch dementsprechend aussieht

;) Im Tannenwälde hättet ihr wohl Probleme ab einer gewissen Uhrzeit, die Anwohner mögen Lärm nicht sonderlich. An eurer Stelle solltet ihr wohl eine finden, die keine Anwohner in der unmittelbaren Umgebung hat. Von dem obligatorischen "mit dem Handtuch reservieren" ganz abgesehen, da bei diesem Wetter meist alle Grillstellen bereits besetzt sind. :D :tongue:

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #179
:respekt:

Falls da ein Bauer in der Nähe ist kannst ja gleich ma schauen ob da nich n Schwein oder zumindest Spanferkel herrenlos umher irrt, also Kescher oder Lasso mitnehmen :D Den Apfel fürs Ferkel garnieren bring ich selber mit. :tongue:

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #180
Wir machen uns Platz bei ner Grillstelle wenn voll sein sollte .... :angry:

:D

Thema:

1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05

1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 - Ähnliche Themen

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH: So jetzt soll die Geschichte Hand und Fuß bekommen;) Als erstes wird dieser erste Post ständig mit den neuesten Infos aktualisiert, also öfter...
Oben