Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Hoppser: hast die grillstelle am Bucher Speilplatz also da in der Nähe deiner Freundin richtung bucher stausee auch schon in betracht...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #181
querde
Reaktionen
0
@ Hoppser: hast die grillstelle am Bucher Speilplatz also da in der Nähe deiner Freundin richtung bucher stausee auch schon in betracht gezogen??? da is ja auch n Parkplatz daneben und grillstelle auch!! und sogar ein Spielplatz für ganz lustige!!!! außerdem strörts da niemand wenn man mitten in der nacht noch laute musik etc. hat!!!
jojo wenn nich könne wir ja uach noch en grill mitnehmen ^^ wenn da 3 grills da sind dann dürfte des genauso viel fläche sein wie der feste vor ort.
und auserdem könnte man ja jemand abkommandieren den zu bewachen bzw zu besetzen oda?
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #183
querde
Reaktionen
0
das müsste schon gehen nur hab ich davor keine zeit, also vor 18 uhr!!!
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #184
DarkAngel
Reaktionen
0
Also 18 Uhr finde ich fast zuspät komm ja vermutlich mit meinem kleinen Sohn ( 2.5 Jahre) und das lohnt sich dann ja kaum mehr für mcih.. muß dann ja auch wieder heim... wäre schön wenn es doch bissle früher ginge... ansonsten muß ich schauen wie ich das machen...
bei uns hier in der umgebung hätte es noch eine waldgrillstelle mit waldspielplatz ziemlcih groß.
wenn ihr wollt, kann ich da morgen mal vorbeischauen... ( nur ein Vorschlag)
Gruß Angel
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #185
bluegirl
Reaktionen
0
Ja wär au für a bissl früher... dann könnt mer sich no sonnen oder so... 8)
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #186
DJThamny
Gast
Ja genau...
Meine Freundin schafft bis um 18 Uhr.... mhh weiß noch nicht wie ich das machen soll.
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #187
relax
Reaktionen
19
Jo, bin auch für ein bischen früher, wenn sich die Mädels im Bikini noch sonnen wollen spricht ja nix dagegen, oder Jungs!
Nu im ernst, wär auch für etwas früher, 16Uhr wäre doch ne gute Zeit, bin aber flexibel :baby:
relax :wave:
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #188
Blackleon79
Reaktionen
0
also ich könnte auch früher und so bissl neben bikinigirls liegen hört sich ja nicht schlecht an
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #189
sudden
Reaktionen
0
mir iss des schnuppe könne scho früher mache mir iss auch egal ob wirs woanders mache @ DarkAngel
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #190
DarkAngel
Reaktionen
0
ok. check morgen mal auf jedenfall den Platz und dann können wir ja nochmal reden ob jetzt einer gefunden ist... oder ob wir ausweichen müssen...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #191
Silverleon
Reaktionen
0
@all:
Also uns ist es auch egal zu welcher Zeit das Treffen statt findet denn es ist ja Wochenende und wir haben am nächsten Tag frei. Was ich nicht so toll finde ist die Tatsache, dass ihr das Treffen so "gschwind" mal an einen anderen Ort verlegen wollt ohne Hoppser zu fragen der sich die ganze Mühe gemacht hat das alles zu organisieren und sich gerade noch nach einer geeigneten Grillstelle zum Ausweichen umschaut. Prinzipiell spricht natürlich nichts für eine räumliche Änderung des Treffens aber ihr solltet Hoppser fragen denn wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr euch die Mühe macht und dann war alles umsonst??!!
Was für die Löwen aus Heilbronn und Umgebung nebenbei auch noch ein Kriterium ist, dass wir den doppelten Weg zum Treffen zu fahren hätten wenn es nach Ulm verlegt wird
@Hoppser:
Sind Sitzgelegenheiten an der Grillstelle vorhanden (müßten sonst noch Klappstühle kaufen gehen)? Wie siehts mit Geschirr zum Grillen aus´? Muß man das alles selbst mit bringen oder werden gemeinsam Papp - und Plastikgeschirr gekauft?
In diesem Sinne auf ein gelungenes Aalener Oschtalbtreffen !
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #192
querde
Reaktionen
0
er hat ja gesagt dass er naja vielleicht noch nicht die passende grillstelle gefudnen hat und da ich ihm ja behilflich bin und die grillstelle die ich vorgeschlagen hab nich arg viel witer weg liegt also noch hier in der umgebung is es sicher ne alternative, da dort viel platz, keine anwohner usw.
aber der hoppser muss das entscheiden!!!
wollt nur nochmal da drauf hinweisen da es dort auch cool wäre, nich dass er die vergisst !!!
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #193
Silverleon
Reaktionen
0
@querde: Ich meinte damit eigentlich auch die Ulmer Fraktion wobei ich Abstand davon nehmen möchte, dass es persönlich gemeint ist !!
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #194
querde
Reaktionen
0
schon okey!!!
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #195
Silverleon
Reaktionen
0
Dann warten wir gespannt auf ein Posting von Hoppser damit wir klären können wo das Treffen nun statt findet...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #196
Hanny
Clubmember
Reaktionen
0
Ich hab hier eben mal ne ganze Menge Spam gelöscht :O
Also bitte nutzt diesen Bereich hier um das Treffen zu planen und haltet alles so übersichtlich wie möglich!
Grüße
Hanny
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #197
Hoppser
Reaktionen
0
Also um mal eins klarzustellen ich hab nur ne "Ausweichgrillstelle" gesucht falls es wider erwarten regnet was es auch laut Wetterbericht net tut ab Freitag solls besser werden.
@darkangel
das mit der Grillstelle wär doch mal ne nette idee fürn treffen in ulm
@all
Uhrzeit wird auf 16Uhr geändert, wer so früh net kann PN an mich dann hol i vielleicht um 18Uhr oder je nach wunsch kurz den 2. Schwung.
Essbesteck kauf ich in Plastik und halt Pappteller, wers net will bringt sein eigenes mit
@LeonFR_TDI
Es gibt Baumstämme auf denen man sitzen kann werd mal schaun ob ich alte laken zum drauflegen hab.
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #198
Silverleon
Reaktionen
0
Okay @hoppser: Wegen der Uhrzeit muß ich meine bessere Hälfte noch fragen ob es bei ihr auch geht denn die Änderung ist ein wenig kurzfristig aber wir werden es schon irgendwie möglich machen !
Wenn du noch was brauchst meld dich einfach !
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #199
LeonitaFR_TDI
Reaktionen
0
@ Hoppser: Wir versuchen mal um 16 Uhr dort zu sein, weiß aber nicht, ob ich das schaff, weil ich vorher auf jeden Fall noch zum Pferd muss und dann müssen wir halt auch noch ein Stückchen zu euch fahren...ich bemüh mich aber ein bisschen früher aufzustehen, kommt darauf an wie spät es am Freitag wird...
ach so, brauchen wir noch einen Salat?Hab zwar nicht viel Zeit, aber einen, der nicht so ewig dauert könnt ich vielleicht noch machen...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #200
Hanny
Clubmember
Reaktionen
0
ich komme vielleicht auch... mal sehen ist ja nur ein sprung, wenn ihr mal sagt wo ihr euch trefft.
2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH: So jetzt soll die Geschichte Hand und Fuß bekommen;)
Als erstes wird dieser erste Post ständig mit den neuesten Infos aktualisiert, also öfter...