1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05

Diskutiere 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hm mir is es eigentlich wurscht. Ich denke mal das ich testweise am we mal über Gaildorf nach Aalen fahren werde. Die Straße über Gmünd müßte top...
  • 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #141
Original von LeonFR_TDI
@Homer: Sollen wir dann lieber über Schwäbisch Gmünd fahren?

@Hoppser: Wie ist denn die Straße über Gmünd? Gut und schlagfrei zu fahren und auch noch schön?

hm mir is es eigentlich wurscht. Ich denke mal das ich testweise am we mal über Gaildorf nach Aalen fahren werde. Die Straße über Gmünd müßte top sein das ist doch die B29 die geht ja direkt bis Aalen wenn ich mich nicht irre.
Wenn wir über Gmünd fahren kommt ihr bei mir vorbei das liegt aufm Weg (das klären wir dnn noch ab)

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #142
Würde dann fast vorschlagen wir fahren die B29 weil die Strecke ja anscheinend auch kürzer sein soll wenn icn das richtig verstanden habe.

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #143
@ DonDiabolo: ja das hab ich auch gelesen mit dem Bürgermeister. Die Grillstelle is soweit ich jetzt weiß im Langert o.ä.
naja...

innerhalb 24 stunden tut sich hier echt was muss man schon sagen!!!!!
also wenn das Treffen so voll is (oder die Leutz da!!!)wie der Thread hier dann wirds sicher dolle!!!!

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #144
Original von LeonFR_TDI
Würde dann fast vorschlagen wir fahren die B29 weil die Strecke ja anscheinend auch kürzer sein soll wenn icn das richtig verstanden habe.

also von mir aus sind es genau 54 km bis Aalen wenn wir über Schorndorf-Schwäbisch Gmünd fahren. davon knapp 38 km auf der B29 ich denke das ist kein schlechter mix.

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #145
Denke ich auch also ist die Strecke über schwäbisch Gmünd gebongt ...

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #146
Lieber Peter und lieber Joey erstens ja in meinem Bett ist außer mir niemand da meine Früh und ich Spät schaff und da ich Spätschicht schaff kann ich mich so spät mit euch faulen Säcken :D rumtreiben. 2. mein Bett läßt sich etwas schwer verheizen da es ein Stahlgestell hat und zudem weil es mit Wasser gefüllt ist :tongue: 3. Habt ihr n Knall? Mein Bett ist die 2wichtigste Stahlkonstruktion :smilysex: finger weg :baller: :megasmile:

@LeonFR_TDI
Also über Gmünd zu fahren ist zwar 30km lang totlangweilig weil alle gleich aussieht, aber wenn ihr von da kommt kommt ihr direkt an den Treffpunkt. Nur ist grad ne Baustelle von 3km mit Umleitung die läßt sich aber gut fahren. Weiß nur nicht wies mit der Verkehrsmenge aussieht bin Nachts gefahren.

@bluegirl
Schade na dann wirst wohl allein herfinden müssen außer Ibiza Cupra R ist noch irgendwann on und kommt auch

@Thompsen
wär cool wenns klappt aber wenns zu stressig wird wir machen wahrscheinlich nochmal eins :D

So hab hoffentlich nichts vergessen bei soviel Spam :D

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #148
Original von Hoppser
Lieber Peter und lieber Joey erstens ja in meinem Bett ist außer mir niemand da meine Früh und ich Spät schaff und da ich Spätschicht schaff kann ich mich so spät mit euch faulen Säcken :D rumtreiben.

Jaja es lebe die Spätschicht :D

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #149

Das die neu gerichtet ist das weiß ich da war ich auch schon, sieht mal wirklich gut aus bzw sah wenns die ist wo verwüstet worden ist. Die hab ich mir auch überlegt aber da muß man n Stück laufen und kann keine Zelte aufschlagen außerdem ist da direkt n beliebter Wanderweg

Edit: habs gefunden sie ist es und sieht mal böse aus

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #150
Moin, Moin! *es lebe der Urlaub*

@Hoppser (the Steelhammer :tongue: )
Du kennst wohl unser Höllenfeuer noch nicht, da schmelzen wir dein Stahl-Bett geschwind ein und biegen uns nen Grillrost draus :D und das bischen Wasser verdampft in der Feuersbrunst...

Bei der anderen Stahlkonstruktion wirds schwierig, den Spezial-Stahl kriegst net weich :astonished:, ...den bringt nur jemand anderes zum schmelzen :megasmile:

relax :wave:

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #151
ich komm mit dir
Original von bluegirl
@ Hoppser
Also Syrincs kommt wohl eher net, der is seit gestern in der Schweiz. ;( Und Blackleon kommt aber ob er mit mir kommt wiss mer no net weil der ja au über die B29 kommt und ich ja eigentl. net über Schw. Gmünd fahren will... ?(

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #152
Original von Blackleon79
ich komm mit dir
Original von bluegirl
@ Hoppser
Also Syrincs kommt wohl eher net, der is seit gestern in der Schweiz. ;( Und Blackleon kommt aber ob er mit mir kommt wiss mer no net weil der ja au über die B29 kommt und ich ja eigentl. net über Schw. Gmünd fahren will... ?(

@Blackleon79

Na da schau her, so schnell sieht man sich wieder! :tongue:

Hab dich doch mal an der Shell-Tankstelle in Crailsheim erwischt :rolleyes:

relax :wave:

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #153
@ Hoppser: so hab jetzt mal meinen vorläufigen Dienstplan...hab an dem WE frei, das heißt wir sind auch dabei!

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #154
Original von LeonitaFR_TDI
@ Hoppser: so hab jetzt mal meinen vorläufigen Dienstplan...hab an dem WE frei, das heißt wir sind auch dabei!

:eek:la: Das sind doch mal gute Nachrichten :D

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #155
ja bezüglich WE schön, aber ich hab dafür am 5.8. einen Spätdienst... :(

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #156
Ach ne das ist ja doof bis wieviel uhr?

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #157
bis 20.30 Uhr...das geht ja eigentlich, aber ich muss halt noch heim und mich umziehen und das dauert dann halt auch noch ein bisschen...und weil ich gern von Anfang an dabei wär werd ich mein bestes tun, um vielleicht doch noch nen Frühdienst zu bekommen ;) !

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #158
@relax

ja genau der bin ich, dann sieht man sich ja mal richtig, nicht nur am vorbeifahren

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #159
@Hoppser: Sudden kommt auch mit was bedeutet es kommen schon 2 Heilbronner Löwen :D

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #160
Hört sich gut an wenn hier alle so weitermachen muß i bald anbauen :D Schau mir am We noch ne Grillstelle an wenn die schöner ist kanns sein das ich auf die umschwenk 8)

Thema:

1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05

1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 - Ähnliche Themen

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH: So jetzt soll die Geschichte Hand und Fuß bekommen;) Als erstes wird dieser erste Post ständig mit den neuesten Infos aktualisiert, also öfter...
Oben