1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05

Diskutiere 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; :tongue:
  • 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #61
:tongue:

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #62
Also wenn meine Mom net im Urlaub ist macht sie uns auf jeden Fall n Kartoffelsalat :very_happy:

@saimen dann wirds zeit

Meine Mom macht zu den Apfel- noch Ananasstükchen rein :loveyou: :sabber:

@bluegirl würd dir ja gern helfen aber so weit fahren nur zum schnippeln, mußt halt dein Bodyguard fragen :D

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #63
Darf man bei dem Thread eigentlich davon ausgehen, dass alle die sich gemeldet haben auch dort zelten werden?
Oder gehen alle wieder nach Hause?
Davon steht leider nichts im Startposting und alle posts bin ich zu faul zum durchlesen. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass das kaum jemand geschrieben hat.

@ Hoppser

kannst das nicht mal editieren? ;)

bc2k1

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #64
@ Hoppser

Ja stimmt die hab ich ganz vergessen... :idea:
aber die kommen natürlich auch noch rein... Apfel tu i eh weniger rein sonst kipp i euch no um... bin nämlich allergisch dagegen... :trembling:
Aber is lieb dass mir au helfen würdst... vielleicht hilft mir ja mei Brüderle...
als Ausgleich für diverse Taxifahrten...
als Bodyguard hat sich ja no keiner offiziel gemeldet... 8)

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #65
ja mit zelten weiss ich es noch nicht, mach ich spontan, wetterabhängig, oder vielleicht kann ich ja auch bei miener arbeitgeberin schlafen
Original von bc2k1
Darf man bei dem Thread eigentlich davon ausgehen, dass alle die sich gemeldet haben auch dort zelten werden?
Davon steht leider nichts im Startposting und alle posts bin ich zu faul zum durchlesen. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass das kaum jemand geschrieben hat.

@ Hoppser

bc2k1

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #66
zelten?? um gottes willen, da muss man ja ein zelt _aufbauen_...
das ist ja arbeit ;-)

also wenn ich nicht mehr fahrtüchtig sein sollte/nicht mehr heimfahr, dann wird unter freiem himmel geschlafen *gg*

dann sollte aber echt noch jemand gitarre spielen lernen :) ich würd dann auch eine mitbringen

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #67
also meine wenigkeit wird nicht zelten da ich selbst bei zu großem bierkonsum ja noch meine bessere hälfte als ersatzfahrer dabei habe :tongue:

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #68
Holla... der Thread ist gewachsen...

also ich weiß auch noch nich ob ich dort mein Zelt aufschlagen werde... zur Not muss halt der Löwe herhalten :) oder ich bring noch n Fahrer mit *g*
Oder noch besser: Dark Angel schleppt mich mit heim :)

Ich werd dann noch n Kasten anständiges Hefe mitbringen... oder hat jemand n besseren vorschlag?

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #69
Original von bluegirl

als Bodyguard hat sich ja no keiner offiziel gemeldet... 8)

ich glaub solangsam, das die dort erscheinenden Singlemänner eher vor dir beschützt werden müssen *ggg

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #70
Original von Blackleon79
ja mit zelten weiss ich es noch nicht, mach ich spontan, wetterabhängig, oder vielleicht kann ich ja auch bei miener arbeitgeberin schlafen

Wer isn deine Arbeitgeberin?

Also ich fahr heim oder schlaf in meinem Leo...

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #71
Original von bc2k1

@ Hoppser

bc2k1

Prinzipiell geht dich das ja mal garnix an du kommst ja net :Dzumindest bis jetzt :D
Und so wies aussieht zeltet niemand bis jetzt eher n gemütliches Imautoschlafen :D

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #72
Original von Hoppser
Original von bc2k1

@ Hoppser

bc2k1

Prinzipiell geht dich das ja mal garnix an du kommst ja net :Dzumindest bis jetzt :D
Und so wies aussieht zeltet niemand bis jetzt eher n gemütliches Imautoschlafen :D

Woher willst du das denn wissen?

bc2k1

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #73
Hab ich was falsches gesagt? ist doch so bis jetzt kommst nicht und wer weiß vielleicht wirds noch und der rest will noch nicht richtig zelten

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #74
doch zu früh angemeldet.

Muss mich wieder abmelden. Ist was wichtiges dawischen gekommen :(

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #75
Original von bluegirl
Apfel tu i eh weniger rein sonst kipp i euch no um... bin nämlich allergisch dagegen...

*alsersteranmeldfürwiederbelebungsversuche* :holy:
Schichtsalat, hmm, lecker :sabber:

Ja Zelten tu ich wenns Wetter passt und andere mitzelten schon!
im Auto pennen is ja uncool, da scheint ja die Sonne morgens rein, und die anderen Besoffenen drücken sich die Nase am Fenster platt... :tongue: :D

relax :wave:

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #76
ja das is echt uncool!!! uns ungemütlich, wobei eine nacht schon gehen würde! ich bin mal gespannt wo die Grillstelle überhaupt is weil augm Härtsfeld kenn ich mich eigentlich gar net aus! Hoppser kommst du eigentlich vom härstfeld???

@ Hoppser: der Organisator ist evtl. auch dafür verantwortlich, dass dieses Treffen in jeder Tageszeitung zu finden ist, damit evtl. aich andere Löwen die Chance haben dieses Forum kennenzulernen!
also, wie siehts aus???

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #77
Original von relax
Original von bluegirl
Apfel tu i eh weniger rein sonst kipp i euch no um... bin nämlich allergisch dagegen...

*alsersteranmeldfürwiederbelebungsversuche* :holy:
Schichtsalat, hmm, lecker :sabber:

Ja Zelten tu ich wenns Wetter passt und andere mitzelten schon!
im Auto pennen is ja uncool, da scheint ja die Sonne morgens rein, und die anderen Besoffenen drücken sich die Nase am Fenster platt... :tongue: :D

Das ist dann eben wieder das Thema mit dem rentieren des hochfahrens.
Da ich noch nicht weiss ob sich das Fest allein lohnt, dass man da 400km durch BaWü tuckert und dann auch noch alle in der Nacht heim fahren, ist es noch ein großes ?, ob ich mit Anhang kommen werde.

Es wäre schon mal schön, auch den Rest aus dem Norden BaWüs kennen zu lernen. Und dementsprechend auch ein bisschen Kultur nach Schwaben zu bringen... ;)

Man wird sehen, sprach der Blinde...

bc2k1

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #78
Muß i au sage, die Schwobe und Heilbronner( auser LeonFR_TDI) schwächle ganz schö ab hier!
Die Verkehrsanbindung über Stuttgart/Schw.Gmünd Richtung Aalen is doch fascht perfekt, daheim sitze könnt ihr au noch im Winter :baby:
Also los Leute, Zelt ins Auto und ab gehts auf d' Oschtalb 8)

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #79
Original von relax
Muß i au sage, die Schwobe und Heilbronner( auser LeonFR_TDI) schwächle ganz schö ab hier!
Die Verkehrsanbindung über Stuttgart/Schw.Gmünd Richtung Aalen is doch fascht perfekt, daheim sitze könnt ihr au noch im Winter :baby:
Also los Leute, Zelt ins Auto und ab gehts auf d' Oschtalb 8)

[X] vote for relax

bc2k1

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #80
@sondera
Schade dann halt beim nächsten mal

@querde
Das weiß man net so genau die 1. 2 Lebensjahre hab i in Hüttlingen verbracht dann sind meine Leut nach Wasseralfingen gezogen da hamers 17 Jahre ausgehalten und sind jetzt aufs Härtsfeld gezogen also kommen tu ich net direkt vom Härtsfeld i wohn halt da :D
Wenn du die Gebühren für die Zeitung zahlst :D sonst wär die Idee ganz gut

@bc2k1
bin doch auch die Strecke ohne Zelten bzw. Übernachtung gefahren :Daußerdem sinds einfach 200km :tongue:

@all
Also ich will doch hoffen das ihr n paar Zelte aufgestellt oder muß ich das gute Bier allein trinken :D :D

@relax
Danksche :D die die net kommet verpaßet was :tongue:

Edit:Falls noch jemand interesse an meinen Bildern vom Kennenlerntreffen von Bluegirl hat

Thema:

1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05

1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 - Ähnliche Themen

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH: So jetzt soll die Geschichte Hand und Fuß bekommen;) Als erstes wird dieser erste Post ständig mit den neuesten Infos aktualisiert, also öfter...
Oben