- 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #61
bluegirl
- Reaktionen
- 0
:tongue:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von bc2k1
Darf man bei dem Thread eigentlich davon ausgehen, dass alle die sich gemeldet haben auch dort zelten werden?
Oder gehen alle wieder nach Hause?
Davon steht leider nichts im Startposting und alle posts bin ich zu faul zum durchlesen. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass das kaum jemand geschrieben hat.
@ Hoppser
kannst das nicht mal editieren?
bc2k1
Original von bluegirl
als Bodyguard hat sich ja no keiner offiziel gemeldet... 8)
Original von Blackleon79
ja mit zelten weiss ich es noch nicht, mach ich spontan, wetterabhängig, oder vielleicht kann ich ja auch bei miener arbeitgeberin schlafen
Wer isn deine Arbeitgeberin?
Also ich fahr heim oder schlaf in meinem Leo...
Original von bc2k1
Darf man bei dem Thread eigentlich davon ausgehen, dass alle die sich gemeldet haben auch dort zelten werden?
Davon steht leider nichts im Startposting und alle posts bin ich zu faul zum durchlesen. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass das kaum jemand geschrieben hat.
@ Hoppser
bc2k1
Original von Hoppser
Original von bc2k1
@ Hoppser
bc2k1
Prinzipiell geht dich das ja mal garnix an du kommst ja netzumindest bis jetzt
Und so wies aussieht zeltet niemand bis jetzt eher n gemütliches Imautoschlafen![]()
Original von bluegirl
Apfel tu i eh weniger rein sonst kipp i euch no um... bin nämlich allergisch dagegen...
Original von relax
Original von bluegirl
Apfel tu i eh weniger rein sonst kipp i euch no um... bin nämlich allergisch dagegen...
*alsersteranmeldfürwiederbelebungsversuche* :holy:
Schichtsalat, hmm, lecker :sabber:
Ja Zelten tu ich wenns Wetter passt und andere mitzelten schon!
im Auto pennen is ja uncool, da scheint ja die Sonne morgens rein, und die anderen Besoffenen drücken sich die Nase am Fenster platt... :tongue:
relax :wave:
Original von relax
Muß i au sage, die Schwobe und Heilbronner( auser LeonFR_TDI) schwächle ganz schö ab hier!
Die Verkehrsanbindung über Stuttgart/Schw.Gmünd Richtung Aalen is doch fascht perfekt, daheim sitze könnt ihr au noch im Winter :baby:
Also los Leute, Zelt ins Auto und ab gehts auf d' Oschtalb 8)
relax :wave: