1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05

Diskutiere 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; 100% zusagen tu ich mal noch nicht, versuch es aber einzurichten Find es aber nicht so schön ein Leon-Grilltreffen zu machen. Der Leon brennt so...
  • 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #21
100% zusagen tu ich mal noch nicht, versuch es aber einzurichten

Find es aber nicht so schön ein Leon-Grilltreffen zu machen. Der Leon brennt so schlecht ;)

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #22
@ Hoppser,

trage mal bitte mich +1 ein da es zu 99% klappt das ich da nicht zu schwiegermutter fahre. Noch eine Frage wegen der Uhrzeit wann es los gehen soll da meine Freundin Samstags arbeitet.

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #23
Original von bluegirl
Hi... i komm natürlich au... muss ja die Göppinger Fraktion vertreten... beschaff aber bitte a paar gutaussehende Singlemänner :D :loveyou:
Werden schon n paar kommen(z.B.Relax :D)

Denk mal s wird gegen 16 bis 17Uhr werden wenns nämlich heiß wird brauchst net mittags anfangen

@stoffl
bring den Opel mit der wird dem Wettergott geopfert 8) dan müssen weder Schweizer noch Kinder opfern :baby: :D

Beitrag Nr.1 aktualisiert

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #24
so jetzt melde ich mich auchmal an, muss doch die aa,gp fraktion bissl unterstützen.

briketts blas ich dann direkt ausm auspuff in die grillstelle

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #25
So bei uns ist es leider sicher dass wir NICHT kommen können ... Dienstplan ist seit gestern bekannt ... Schade naja :(

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #26
Original von LeonFR_TDI
So bei uns ist es leider sicher dass wir NICHT kommen können ... Dienstplan ist seit gestern bekannt ... Schade naja :(
Dat is ma oberschade Sahra soll mit nem gruß von mir mal der Oberschwester eine kleben :D na müssen wir uns halt ma wann anders in ner gemütlichen Runde treffen na können wir uns auch in der mitte treffen dann ists für keinen soweit :D

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #27
Wow, cool. Ein Ostalb-Leon Grillen.

Hab mir den Termin grad in meinen Kalender geschrieben. Und da er bisher der einzige ist, der da drin steht, siehts ganz gut aus..

Ich hab das schon richtig gelesen, dass es noch keinen konkreten Treffpunkt gibt, gell :)

Viele Grüße
Saimen

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #28
Falls irgendwelche Göppinger an nem kleinen Konvoi nach AAlen interessiert sind bitte bei mir melden...

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #29
Denke das wir auch kommen werden :D

Freuen uns schon drauf. =)

Gruß Angel

*wink* sondera

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #30
Ja Servus...

Freut mich das eindlich mal wieder was in unserer Region los ist.

Ich werd versuchen auch zu kommen. Salat dürfte kein Problem sein.

DJThamny evntl +-1

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #31
Original von DarkAngel
*wink* sondera

?( *links schau* *rechts schau* - kein anderer Sondera da. Na dann: :wave:

@hoppser: Ach mach das Fragezeichen weg. Ich sag jetzt mal ich komme. Trag ein: "Sondera - 0" (bin ein "Glas ist halb leer"-Typ ;) )

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #33
Hey i krieg weibliche Unterstützung :D

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #34
  • 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #35
@Micha: Ja auf halbem Weg treffen geht immer oder wenn du mal nach Mannheim fährst liegen wir ja auch sozusagen auf dem Weg... ;)

Anmerkung: Sarah schreibt man so :tongue:

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #36
@ Hoppser,

vielleicht sollte man noch in deinem posting mit aufnehmen welche salate gemacht werden....klingt vielleicht doof aber nacher gibt es 5 Kartoffelsalate :D

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #37
Original von Homer
@ Hoppser,

vielleicht sollte man noch in deinem posting mit aufnehmen welche salate gemacht werden....klingt vielleicht doof aber nacher gibt es 5 Kartoffelsalate :D

Find ich auch ne gute Idee...

Meld mich hier jetzt mal mit nem Nudelsalat :)

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #38
*Auchnudelsalatanmeld* :O

wir brauchen eh mehr Nudelsalat :baby:
Ich mach auch einen! :D Und bring ne Kiste Holz mit :]

Ja, so ein Kartoffelsalat wär schon was feines :sabber:

relax :wave:

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #39
@Hoppser

Nimmst mich auch in deine Teilnehmerliste auf?

oder darf ich nicht kommen??

Kann auch nen Salat machen. Welchen wollt ihr haben? Grünen Salat?

Übrigens ich mach total werbund hierfür... bring vermutlich noch nen Leon mit der hier nicht im Forum ist, zumindest noch nicht *lol*

Gruß Angel

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #40
Das wird ja immer besser :megasmile:Vorschlag angenommen Beitrag 1 editiert. Zum Kartoffelsalat werd ich meine Mom fragen ob sie ein macht meld mich dann sogar freiwillig zum Kartoffeln schälen :bonk:

@darkangel
nicht so hastig bin nicht der schnellste(alt und so :D) wenn de willst darfst gern ein machen :D

Und noch danke für die Werbung :knutsch:

Thema:

1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05

1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 - Ähnliche Themen

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH: So jetzt soll die Geschichte Hand und Fuß bekommen;) Als erstes wird dieser erste Post ständig mit den neuesten Infos aktualisiert, also öfter...
Oben