1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05

Diskutiere 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ok dann gibts von mir Grünen Salat, Mit Holz kann ich leider nicht dienen. sorry.. hab selber keins im moment für meinen Ofen daheim. ;)
  • 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #41
Ok dann gibts von mir Grünen Salat,

Mit Holz kann ich leider nicht dienen. sorry.. hab selber keins im moment für meinen Ofen daheim. ;)

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #42
Ok Beitrag 1 wird editiert, hab noch n paar Details hinzugefügt :D

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #43
Soll i euch au no irgendwas mitbringen???

@sondera:
Auch noch gutaussehend?

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #44
Original von bluegirl
[

@sondera:
Auch noch gutaussehend?

Sowas liegt immer im Auge :astonished: des Betrachters :tongue: :mega: :D

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #45
Original von Saimen
Naja, die guten alten Zeiten sollen ja so langsam wieder in sein...

Dann stehen die Chancen doch gar ned so schlecht :))

Also wenn ich komm, kann ich n paar Kohlen und ne High-Tech-Profi-Grillzange mitbringen, ich hätt auch ne Axt zum Holz machen, falls wir was größeres vorhaben *g*

Ach ja, Hoppser, das ist schon ne "normale" Grillstelle, an die du denkst, nen extra Holzkohlegrill bräuchten wir also nicht...

Kann jemand Gitarre spielen? *lol*

Also Grillzange wär net schlecht brauch ich meine net suchen :D
Axt hab ich :D
Es ist jeweils ein Kanalschachtteil als Feuerstelle(insg. 2) mit Gitterrost(Alufolie vorhanden) und drum rum sind n paar ältere Baumstämme als Sitzgelegenheit denk mal s wär besser wenn ihr euer Gestühl mitnehmt. Nen Tisch für Salate und sonstiges bring ich noch
Rußt der Bagger auch so :D

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #46
Das ist cool.
Wenn jeder seinen Stuhl mitbringt, können wir die alten Baumstämme ja anzünden :))

Ned, dass wir noch frieren müssen...

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #47
Original von Hoppser
Original von Saimen
Naja, die guten alten Zeiten sollen ja so langsam wieder in sein...

Dann stehen die Chancen doch gar ned so schlecht :))

Also wenn ich komm, kann ich n paar Kohlen und ne High-Tech-Profi-Grillzange mitbringen, ich hätt auch ne Axt zum Holz machen, falls wir was größeres vorhaben *g*

Ach ja, Hoppser, das ist schon ne "normale" Grillstelle, an die du denkst, nen extra Holzkohlegrill bräuchten wir also nicht...

Kann jemand Gitarre spielen? *lol*

Also Grillzange wär net schlecht brauch ich meine net suchen :D
Axt hab ich :D
Es ist jeweils ein Kanalschachtteil als Feuerstelle(insg. 2) mit Gitterrost(Alufolie vorhanden) und drum rum sind n paar ältere Baumstämme als Sitzgelegenheit denk mal s wär besser wenn ihr euer Gestühl mitnehmt. Nen Tisch für Salate und sonstiges bring ich noch
Rußt der Bagger auch so :D

ja schon ,das wäre noch ein bissl älteres model das ich bringen würde

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #48
@ Hoppser,

warum sitzgelegenheit mitbringen wir passen doch auf deine Motorhaube :D

P.S. es ist meine Freundin ich sag nur immer "Frau" das ist kürzer und klingt routinierter ;)

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #49
Original von Homer
@ Hoppser,

warum sitzgelegenheit mitbringen wir passen doch auf deine Motorhaube :D

P.S. es ist meine Freundin ich sag nur immer "Frau" das ist kürzer und klingt routinierter ;)
Werd net unverschämt sonst mußt zuhause bleiben :D

@saimen
so wie auf deinem Avatare Bild wirds net aussehen obwohl wir aufm Härtsfeld sind :D

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #50
so nach 10 000 beiträgen in der zwischenzeit meld ich mich jetzt auch mal wieder zurück!!!!!! ist ja ne rege beteiligung hier im thread!!!
ich frag auch ma ob bei mir jemand n salat machen kann!!!

@ hoppser: kannst dich ruig mal melden wegen organisieren!
was sind denn die 2 Alternativen-treffpunkte von denen die rede war????

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #51
*lol* das will ich auch hoffen!

Schließlich ist ja sommer (auch wenn ich davon noch ned so überzeugt bin)

Oh Gott, Härtsfeld... Da war ich glaub in meinem Leben noch ned einmal :))

Aber du willst ja ne Wegbeschreibung machen, dann sollte das schon gehen.

Außer es würde jemand mit mir nen Autokorso aus Richtung Gmünd gen Härtsfeld machen, dann brauch ich mir die Strecke nicht zu merken???

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #52
Original von Saimen
*lol* das will ich auch hoffen!

Schließlich ist ja sommer (auch wenn ich davon noch ned so überzeugt bin)

Oh Gott, Härtsfeld... Da war ich glaub in meinem Leben noch ned einmal :))

Aber du willst ja ne Wegbeschreibung machen, dann sollte das schon gehen.

Außer es würde jemand mit mir nen Autokorso aus Richtung Gmünd gen Härtsfeld machen, dann brauch ich mir die Strecke nicht zu merken???

also Gmünd liegt quasi aufm weg für mich das würde sich anbieten

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #53
sehr schön!!

Dann sind wir schon mal zwei für den potenziellen Autokorso :))

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #54
Denk mal Bluegirl und Blackleon fahren auch über Gmünd.
Die beiden Parkplätze wären einmal direkt am Ortsschild Aalen(Gentners Westside) von Richtung Gmünd nicht zu verfehlen und der andere wär direkt Ausfahrt A7 Westhausen der Park and Ride. Tendier aber eher zum ersten weil der wirklich nicht zu verfehlen und riesengroß ist. Nur ist auf dem halt Samstags bis 8 was los zwar, es gibt aber ne ecke die keiner zum parken nutzt weil sie zu weit vom Eingang ist und in die passen mindestens 20 Löwen... aber die genaue Wegbeschreibung folgt noch

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #55
Aaaalsooo... :O

1. Wie wärs mit Schichtsalat?

2. Danke Schätzle für den Bagger... aber wenn mit dem kommst na wart i net auf dich... :tongue:
Außerdem bin i voll schüchtern... außer vielleicht hier... des wisst ihr doch...also nix mit baggern von meiner Seite... :baby:

3. I denk net dass i über Schw. Gmünd fahr... aber Gentner Parkplatz is o.k.... musst mir nur no sagen wo die Ecke is... ?(

4. Wenn jemand ganz lieb fragt kann er mein 2. Stuhl haben... :]

so...hab i jetzt no was vergessen...??? :rolleyes:

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #56
Ah, gut. Treffpunkt Gentner.

Das find' sogar ich noch :)

Mal ne doofe Frage:
Sollten wir uns über evtl. schlechtes Wetter Gedanken machen?

Ne, oder... Ich denke der Hoppser hat schönes Wetter bestellt.

at least i hope so...

ach ja:
@bluegirl: was ist denn schichtsalat?
wird der im 3 schicht-betrieb gebaut? *gg*

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #57
Schlecht Wetter gibts net fertig!!! 8)

@bluegirl du würdest dir die mühe machen? Schichtsalat ist doch ne heiden Arbeit oder weiß ich das falsch?!?

@saimen wenn du net weißt was n Schichtsalat ist dann tust mir echt leid weil wirklich was verpaßt hast :sabber: :D

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #58
ne die Zutaten werden geschichtet... da is alles mögliche drin...Äpfel, Schinken, Lauch, Mais, Eisbergsalat, Erbsen, Käse, Majo, Joghurt,... gibt aber au no zig Abwandlungen...

von der Arbeit her gehts schon... muss halt nurn freiwilligen finden der mir beim kleinschnippeln hilft... der Salat muss halt gut durchziehen aber des kann er ja ohne mich... :D

Also wenn ihr je ab Schw. Gmünd nen Konvoi macht dann überleg i mir doch no nen Umweg in Kauf zu nehmen bevor i allein fahr... sagt mir halt dann bescheid... :wave:

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #59
hoppser, ich wusste bis jetzt echt ned, was ein schichtsalat war... ich hätte mir zwar was drunter vorstellen können, aber mehr auch ned :))

aha, danke bluegirl, hört sich ja interessant an. irgendwie wie eintopf-salat *g*

• 1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 Beitrag #60
Original von bluegirl

Außerdem bin i voll schüchtern... außer vielleicht hier... des wisst ihr doch...also nix mit baggern von meiner Seite... :baby:

Lol und des soll dir jemand glauben? Sei mal froh das du nich Pinocchio bist und dein eNase bei solchen Aussagen länger wird. Würdest ja sonst nich in deinen Leon reinpassen :tongue: :D

Thema:

1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05

1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05 - Ähnliche Themen

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH: So jetzt soll die Geschichte Hand und Fuß bekommen;) Als erstes wird dieser erste Post ständig mit den neuesten Infos aktualisiert, also öfter...
Oben