1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung

Diskutiere 1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; ist sie das? sieht so eckig aus :P gut aber ich werde die mir erst nächsten monat leisten können :P diesen monat bin ich sehr sehr viel geld...
  • 1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung Beitrag #61
ist sie das? sieht so eckig aus :p gut aber ich werde die mir erst nächsten monat leisten können :p diesen monat bin ich sehr sehr viel geld losgeworden :D

habe übrings um 27,27 % gehandelt :)

• 1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung Beitrag #62
jooo... das ist die originale! Und die ist echt günstig!!!! ;)

kauf dir bloß kein Zubehör Mist!!!

• 1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung Beitrag #63
hörmal ich fahre einen leon... da kommt nur Original zeugs rein :p

• 1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung Beitrag #64
Wenn dein Kollege nur 120 fahren kann liegt das sicher an vielen Dingen, aber nicht am Gas. Ansonten: Gratulation zu deinem Neukauf. Aber ob das bei 20-25tkm wirklich die richtige Entscheidung war?

• 1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung Beitrag #65
es war die richige entscheidung :) er läuft super

ne mein kollegfe kann auch schneller fahren aber er will es nicht weil er angst hat das irgendwas überlastet wird ;)

• 1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung Beitrag #66
Wieso willst du dir die gleiche Armlehne für mehr Geld kaufen? Verstehe ich nicht :(

edit:

sorry war noch auf Seite 3 :D

Bei 20-25 tkm sicherlich nicht die beste Wahl, aber wenn es Spaß macht :p

• 1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung Beitrag #67
für mehr hatte ich kein geld.. er wird gefahren bis ich geld für einen besseren leon habe :]

• 1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung Beitrag #68
Wäre das aber nicht ein herber Rückschritt? Ich meine wieso kauft man sich einen Leon, der einem gar nicht genügt? Hauptsache einen Leon vor der Tür?^^

An deiner Stelle hätte ich da lieber ein wenig mehr gespart auf was stärkeres, wenn dich der 1.6er gar nicht so "flasht". Ich meine ich kaufe mir nach meinem Leon sicherlich keinen anderen 1M, nur wegen einer evtl. Mehrleistung. Momentan habe ich knapp 55 tkm auf dem Tacho und wenn ich die 200er Marke geknackt habe kommt der Löwe weg und was anderes kommt her.

• 1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung Beitrag #69
Naja Ich denke mit nen bissel Kleingeld kann man mit sicherheit noch so die ein oder anderren mehr Pferde aus dem 1.9 Liter 90 Ps Disel Rausholen

• 1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung Beitrag #70
Ja das simmt, allerdings beziehe ich mich auf den 1.6er von LINK1388.

• 1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung Beitrag #71
Naja Selbst aus dem 1.6 16V 105 Ps benziner Kann man Was rausholen Wenn man Eben mal mindestens 3000€ Auf der kralle hat dann bekommt man den schon auf seine 130 Pferdchen aber da ist dann die Frage lohnt sich das überhaupt :)

• 1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung Beitrag #72
da stimm ich chebiga zu... ob's das dann bringt? haste 10-15 PS mehr:astonish: dann hätte ich lieber jetzt noch gespart und mir dann den Leon kaufen, den man haben will.
Wünsch dir aber trotzdem viel Spaß mit deinem Leon!

• 1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung Beitrag #73
das mit dem geld war auf die KM bezogen und nicht auf die power ;)

von den 105 ps bin ich sogar sehr begeistert da ich schon andere 100 ps autos gefahren bin die da schlechter abgeschnitten haben.

ich bin komplett zufrieden mit meinem leon außer eben das noch die armlehne rein muss und noch etwas tiefer legen muss ;)

• 1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung Beitrag #74
Ich habe meine MAL aus ebay für 30 Euro erstanden. Ist kein original Seat, aber sieht kein Schwein und ihren Zweck erfüllt sie auch. Qualität ist sicherlich nicht die Beste aber für den Preis mehr als angemessen.

• 1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung Beitrag #75
ja in ebay gibts welche für 80 euro (im gegensatz zu 170 euro doch ein schnäppchen) aber damals für meinen rover habe ich mir auch eine gekauft und die war nur am wackeln und rappeln...

http://cgi.ebay.de/ARMLEHNE-SEAT-LE...3486?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item33652df7de

der stam wirkt solide und die verarbeitung sieht der originalen sehr ähnlich. soll ich es wagen und mir davon eine bestellen? ich meine gutscheine im wert von 80 euro habe ich ja eh noch rumliegen und da mein herz im moment erfüllt ist vom leon wäre das ja sinnvoll es hierfür zu opfern :p

• 1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung Beitrag #76
Genau die habe ich bei mir im Leon, allerdings in einer anderen Farbe^^. Für 80 Euro würde ich aber die Finger von lassen. Ich habe sie wie schon erwähnt für 30 in eBay ersteigert. Da simmt das Verhältnis, abre 80 Euro ist die auf keinen Fall wert. Dann doch lieber ein bisschen mehr Geld investieren und die originale kaufen.

• 1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung Beitrag #77
klappert sie oder ist irgendwo nicht richtig zu befästigen? passförmig?

• 1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung Beitrag #78
Doch doch, sie lässt sich schon recht gut befestigen, nur knackt sie ein wenig wenn man sein Gewicht mal nach rechts auf ihr velagert und die Verarbeitung ist auch nicht der Hit. Wenn du sie für unter 40 Euro bekommst, dann nimm sie, anonsten lass es lieber.

• 1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung Beitrag #79
okay dann schaue ich mal in den aktionen ;) dank dir

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

30 euro wurden es leider nicht.. aber 30,50 € ;) mal sehen was die armlehne so kann :p

Zuletzt bearbeitet:
  • 1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung Beitrag #80
Super, dann hat es ja geklappt. Der Einbau ist auch recht einfach und mit der mitgelieferten Beschreibung gut erklärt. Viel Spaß´mit der MAL.

Thema:

1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung

1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung - Ähnliche Themen

[5D] Leon 5F 1,2 TSI 105 PS - Erfahrungen mit Wohnwagen: Ihr lieben, ich brauche eure Erfahrung: Vorneweg möchte ich sagen, dass ich diesen Fred (Seat Leon ST mit Wohnwagen/ Link posten erst ab 5...
Zucken zw. 1500 und 2000 U/min und Getriebeprobleme?: Hallo liebe Leser, ich bin neu hier und habe seit Wochen hier schon mit gelesen, nur finde ich nicht wirklich genau dasselbe Problem wie mein...
Mein 1.9 TDI Leon: Hallo und Grüße von der schwäbischen Alb. Zu meiner Person: Bin männlich, 21 Jahre jung, derzeit in der Metallbranche tätig und hatte bisher 6...
Seat Leon 1M 1.9 TDI Schleifendes Geräusch VA: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Löwen. Auto: Seat Leon 1M 1.9 TDI 90 PS, BJ: 2002, 88 tkm ->...
Kaufberatung: Seat Leon 1.4 TSI (125 PS): Hallo Leute, ich fahre aktuell und seit 12/2013 einen Opel Astra H GTC 1.6T Sport (180 PS, EZ 4/2008), war vorher (06/2012-11/2013) mit einem...
Oben