1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung

Diskutiere 1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; und hast 5 tage zeit mit dem leon zu fahrn
  • 1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung Beitrag #41
und hast 5 tage zeit mit dem leon zu fahrn

• 1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung Beitrag #42
Also ich hatte auch Kurzzeitkennzeichen zur Überführung. Zu den Kosten: 14,70€ Bearbeitungsgebühr und 12,50€ für die Schilder.

Gruß
Alex

• 1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung Beitrag #43
ja aber du musst ja auch versichert sein und das soll das teuerste sein. ich rufe gleich meine versicherung an ob ich da was für zahlen muss oder ob das alles in der anmeldung des neuen pkw´s mit drin ist

• 1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung Beitrag #44
also das kostet erstmal sowas um die 70euro... die kriegste allerdings wieder, wenn du das auto hinterher bei eben dieser versicherung versicherst. wird dann also mit dem beitrag verrechnet.

• 1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung Beitrag #45
Oder du kennst ein nettes autohaus was dir Seine Roten Nummernschilder Leiht , So mache ich das immer da der Schwager von meiner verlobten eine Vw werkstadt besitzt der leiht mir dann die roten nummern von sich und Trägt das alles Fein ordentlich in sein Büchlein ein und naja mich kostet es dann immer nur Versand kosten .

• 1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung Beitrag #46
Ich habe seine nummerschilder genommen und melde ihn morgen ab :)

Der schwarze leon steht für 3600 euro vor meiner tür :)

ist wirklich ein top auto und mein kollege (kfz mechatroniker) hat ihn von oben bis unten kontolliert und er meinte schon das er ihn niemals unter 4000 verkaufen kann :D

vollen tank hat er mir auch noch gemacht und meinte (sie sind ja auch 500 km gefahren also kann ich ihnen auch noch den tank voll machen) :)

sehr schön das auto.. leider musste ich die ganze zeit mit 120 km/h fahren da mein kollege hintermir nur ein auto hat was 120 fährt (gas) :)

morgen kommen die fotos

• 1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung Beitrag #47
Glückwunsch zur Neuerrungenschaft ;-)

• 1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung Beitrag #48
Auch von mir Glückwunsch! Und viel Spass mit dem Leon! :]

• 1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung Beitrag #49

musste ihn natürlich 250km wieder nach hause fahren... habe seltend so einen tollen wagen gefahren.. ach was.. noch nie :D ist eben mein leon :)

tolle sitze (schwarz grau) kaum geräusche außer ab 130 einen schönen sound vom motor, nicht übertrieben und trotzdem sportlich :)

morgen erst mal ummelden und dann alle leute besuchen :D

• 1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung Beitrag #50
Glückwunsch;)

Gut das bald WE ist kannst dann den ganzen Tag fahren:D

• 1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung Beitrag #51

musste ihn natürlich 250km wieder nach hause fahren... habe seltend so einen tollen wagen gefahren.. ach was.. noch nie :D ist eben mein leon :)

tolle sitze (schwarz grau) kaum geräusche außer ab 130 einen schönen sound vom motor, nicht übertrieben und trotzdem sportlich :)

morgen erst mal ummelden und dann alle leute besuchen :D

so lob ich mir das! Ein wahrer Fan... und fals es Probleme gibt, gibts ja das Forum! :D

• 1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung Beitrag #52
WE ? Pah ich habe mir urlaub genommen mein freund :D denkst doch nicht das ich ihn 10-12 stunden vor der arbeit stehen lasse... ich würde ihn viel zu sehr vermissen :astonish: ;)

aber eins vermisse ich... eine armlehne :] mal sehen ob ich eine orginale auch unter 170 € bekomme (siehe ebay :p )

• 1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung Beitrag #54
ah das ist sehr geil :D

eine frau hier die mir das selbe geschänk zu weihnachten macht? :very_hap:

• 1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung Beitrag #55
guck mal in den Link!!!! :D

• 1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung Beitrag #56
ich hab meine Armlehen von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen! Die aus Leder! :heart:

Die du dann beim nächsten Treffen ausbaust und in den Gelben wieder rein:p:D

Schläfst du jetzt auch im Auto:astonish:?:)D

• 1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung Beitrag #57
ich weiß nicht welches gelbe Auto du meinst! :D:D

• 1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung Beitrag #59
ähm... das ist doch die selbe! Original SEAT!??????

• 1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung Beitrag #60
Bei Roman im Shop gibt es nur Orginalteile!;)

Thema:

1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung

1.9 90 PS 1m Leon "Günstig?" und eine frage zu Tieferlegung - Ähnliche Themen

[5D] Leon 5F 1,2 TSI 105 PS - Erfahrungen mit Wohnwagen: Ihr lieben, ich brauche eure Erfahrung: Vorneweg möchte ich sagen, dass ich diesen Fred (Seat Leon ST mit Wohnwagen/ Link posten erst ab 5...
Zucken zw. 1500 und 2000 U/min und Getriebeprobleme?: Hallo liebe Leser, ich bin neu hier und habe seit Wochen hier schon mit gelesen, nur finde ich nicht wirklich genau dasselbe Problem wie mein...
Mein 1.9 TDI Leon: Hallo und Grüße von der schwäbischen Alb. Zu meiner Person: Bin männlich, 21 Jahre jung, derzeit in der Metallbranche tätig und hatte bisher 6...
Seat Leon 1M 1.9 TDI Schleifendes Geräusch VA: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Löwen. Auto: Seat Leon 1M 1.9 TDI 90 PS, BJ: 2002, 88 tkm ->...
Kaufberatung: Seat Leon 1.4 TSI (125 PS): Hallo Leute, ich fahre aktuell und seit 12/2013 einen Opel Astra H GTC 1.6T Sport (180 PS, EZ 4/2008), war vorher (06/2012-11/2013) mit einem...
Oben