1.8T Umbau auf grösseren Turbo

Diskutiere 1.8T Umbau auf grösseren Turbo im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ROFL
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1.8T Umbau auf grösseren Turbo Beitrag #81
ROFL

• 1.8T Umbau auf grösseren Turbo

Anzeige

• 1.8T Umbau auf grösseren Turbo Beitrag #82
all models From 225 HP to 500 HP:
225 HP up to: 500 HP / ask for your conditions

:D
Coole Seite

Die 400PS fahren die sicher noch mit den Serien-Pleul. :tongue:

• 1.8T Umbau auf grösseren Turbo Beitrag #83
Die Diagramme sind aber schön bunt :D

• 1.8T Umbau auf grösseren Turbo Beitrag #84
ne der tuner is nun in d und sogar in muc... von daher :D

was die peuele machen das schon... wie lange halt :tongue:

ähm was das für schlauchsalat?

gt1technik_web.jpg

schaut ja verwirrend aus... (also das obereste bild mit dem grünen pilz-filter)

@ waumi... warum soll mir das gefallen? tz! :schimpf:

:holy:

EDIT: so Teile bestellt
sicher ist, V.Max: 274km/h und 370 PS und so um die 450 NM (evtl mehr Leistung muss man schauen)
und alles legal und mit gutachten eingetragen!!!

• 1.8T Umbau auf grösseren Turbo Beitrag #85
Also hat dich die Probefahrt überzeugt?

Erzähl doch mal :D

Bei welchem Tuner hast du denn bestellt?

• 1.8T Umbau auf grösseren Turbo Beitrag #86
Original von The Predator
@ waumi... warum soll mir das gefallen? tz! :schimpf:
Weil bei Dir irgendwie auch alles etwas verwirrend ist.
- 350PS mit Garret, denn KKK magst Du nicht.
- sind aber eigentlich 370 bzw. 400 kurzzeitig.
- dann erzähle ich von meinem Umbau und stelle die Zahl 450 in den Raum
- und schon bist Du bei 450 / 500PS
- 2 Tage später überlegst Du auf einmal ob überhaupt Garret oder doch besser KKK

Bitte nich böse sein, aber das hat schon etwas von der Pitstop-Werbung wo ein paar gutgelaute Mechaniker irgendwelche Teile ans Auto tackern, jojojojojo. Daß die teilweilse wirklich so oberflächlich arbeiten wie sie in der Werbung immer tun, weiß ja keiner :D

• 1.8T Umbau auf grösseren Turbo Beitrag #87
ähm mom

mag sein

garrett gestorben, kkk kommt rein
werden 370
keine ahnung das muß ich überlesen haben... weiß nicht mal das du im mom auch umbaust
von 450 bzw 500 ps habe ich mit sicherheit NIE irgendetwas gesagt.. und schon gar nicht das ich das vorhabe!
eigentlich schon entschieden... zu kkk

kann schon sein das es so rüberkommt... es is aber wies ist :D

ach ja was ich grade noch erfahren habe bzw naja... erfragt habe... versicherung AUA!!!!!!!!! das is übel

• 1.8T Umbau auf grösseren Turbo Beitrag #88
von 450 bzw 500 ps habe ich mit sicherheit NIE irgendetwas gesagt.. und schon gar nicht das ich das vorhabe!

Hm. Und das hier 2 Seiten weiter vorne?
ja videos, techn daten will ja sehen auf was ich mich freuen kann...

und wie gesagt so mitten nächste jahr werd ich mir nen BAM vom schrott holen und den neu aufbauen.. auch alles neu! und stark!

dann auch auf ca. 450 - 500 gehen! auch wenn man das eigentlicht mit dem 2wd nie auf die straße bringt!!!
*gg* Ehm, Predator, des iss jetzt aber erst ein paar Tage her, daß Du des geschrieben hattest ;)

Mach ma Urlaub :D

• 1.8T Umbau auf grösseren Turbo Beitrag #89
Juhu, dann bin ich vorerst ja doch der einzige R mit dem GT28RS Lader :tongue:

Naja, dafür bin ich auch das Versuchskaninchen wie lange das Ding hält...

Zur Unendschlossenheit von Predator sach ich jetzt ma nix :D

• 1.8T Umbau auf grösseren Turbo Beitrag #90

gt1technik_web.jpg

Das zweite Bild von oben. Was für ein Heck ist das? Lässt sich sowas (und zwar GENAU sowas) beim Cupra R realisieren?

*träum*

edit: ist ein TT-Heck, oder? Aber lässt sich sowas trotzdem machen ;)?

• 1.8T Umbau auf grösseren Turbo Beitrag #91
Original von Cupra RS
Juhu, dann bin ich vorerst ja doch der einzige R mit dem GT28RS Lader :tongue:

Naja, dafür bin ich auch das Versuchskaninchen wie lange das Ding hält...

Zur Unendschlossenheit von Predator sach ich jetzt ma nix :D

Ich kenne nur einen (war aber ein Audi 1.8t) der einen Garret GT-Lader drin hatte. Und der wurde dann durch KKK ersetzt, bevor man von Langzeiterfahrung sprechen konnte :D

-----------------------

one, Du bist Offtopic...

• 1.8T Umbau auf grösseren Turbo Beitrag #92
ja ich kenne nun auch noch jemand zufällig in der arbeit der sich mit ralley usw beschäftigt und da gabs wohl auch ein team das gt testete aber dann auf kkk zurückgegangen ist...

und zu den 450 ps... ja wie gesagt mit komplett neu aufgebautem motor... also kurbelwelle, nockewellen, lager usw.. also alles anders und verstärkt

aber nach dem ich ja jetzt auch schon viel mache... und doch noch mehr reinstecke... denke ich bin ich mit 370 gut bedient ;o)

mal schauen viellecht geht ja noch n tick mehr...

ja unentschlossen bin ich.. und urlaub brauch ich auch :D

EDIT:

joa bestellt is jetzt mal... ma schaun wann das zeug da ist... wie es mit dem einbau klappt usw.

man wirs sehen

• 1.8T Umbau auf grösseren Turbo Beitrag #93
@predator: ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei Deinem Vorhaben und hoffe das alles so klappt wie Du es Dir gewünscht/erhofft hast!!. Halt uns auf den Laufenden... ;) P.s. Das die Sache mit der Versicherung übel wird, dachte ich mir schon, aber gibt es da mal genauere Zahlen von Dir...? Kannst mir ja auch eine PN schicken wenn Du es auf diesem Wege nicht erzählen magst... :rolleyes: ;) :D :D

• 1.8T Umbau auf grösseren Turbo Beitrag #94
danke dir!

das muss so klappen... sonst verhau ich meinen tuner :D ne das machen wir schon... wenn ich ihn so umbaue wies gehört und er richtig abstimmt :tongue:

auf dem laufenden... sobald ich die ersten teile hier habe... wenn ich umbaue usw werde ich viele bilder machen und doken... und posten

naja hdi privat wollte 300 euro / monat bei vk 1000 euro tk 150 euro und SF 18!

drum wechsele ich auch... das sehe ich mal gar nicht ein! wenn se meinen ok... aber ich kenne eine golf basis 150 und jetzt 306.. is auch bei hdi zahlt gas gleiche wie vorher! aber aussage hdi "das hat sich vor kurzem geändert..." gut dann werde ich In kurzem auch was ändern - die versicherung!

aber wenn noch jemand nen tip hat oder da irgendwie arbeitet... bin ich für angebote offen... adac bietet mir vk 500 tk 0 bei sf 8!!! 85 Euro im monat!

kleiner untershcied wenn man noch bedenkt das ich von sf 18 auf sf 8 zurückgehe und trotzdem 215 euro weniger zhale monatl!!!!

naja danke hdi!

@cupra rs

wie hast du das gemacht? was hast du eingetragen? bzw lässt du eintragen? kannst mir ja auch ma ne pn schicken...

sorry nochmal falls ich hier irgendjemand bissl blöd angemacht hab... und danke für eure tips usw! hoffe alle die die sich dafür interessieren oder auch sowas vor haben oder shcon umgesetzt haben, sich eventuell mal treffen! wäre sicher mal interessant!

EDIT/ZUSATZ:
Ich suche noch jemand der mir bissl hilft...
alleine is das doch ein wenig langweilig! also wer lust hat dabei zu sein, kann mir ja mal ne pn oder email schreiben (evtl schon mal bissl am auto gebastelt, wäre nicht schlecht ;) )
Also um das noch mal klar zu formulieren, hier gehts jetzt nicht um "ich suche jemand der das schon gemacht hat... der vollprofi ist oder so...

ne einfach nur jemand der zeit, lust und bissl ahnung hat (wie gesagt schon mal bissl am auto geschraubt hat) und gerne helfen will beim umbau (münchen/allach => karlsfeld wäre umbauort)

Danke! :]

• 1.8T Umbau auf grösseren Turbo Beitrag #95
wie hast du das gemacht? was hast du eingetragen? bzw lässt du eintragen?

Momentan ist noch nichts eingetragen, aber das kommt dann als nächstes, denke ich. 8)

• 1.8T Umbau auf grösseren Turbo Beitrag #96
auf die 350 ps?

welche versicherung hast du und was sagen die (wenn du das hier veraten willst) bzw da schon was weißt

vielleicht lasse ich bei mir weniger eintragen und ne vmax von 250*

macht bei den meisten versicherungen einiges aus :rolleyes:

naja mein turbo is bestellt braucht aber noch ein wenig... denke der braucht von allen teilen am längsten ;(

• 1.8T Umbau auf grösseren Turbo Beitrag #97
Hmm, ehrlich gesagt hab ich noch nicht bei der Versicherung nachgefragt. Werd ich wohl auch dann erst machen wenn es soweit ist mit dem TÜV...

• 1.8T Umbau auf grösseren Turbo Beitrag #98
lass dich da nicht abziehen!!!

hdi will bei mir 300 euro im monat bei 330 ps!!!

die spinnen total... vor einem jahr noch wars kein thema... gleiche klasse gleicher preis (nur mehrwert wird mehr bezahlt)

jetzt nicht mehr!

also ob das nen unterschied machen würde 225 oder 325... :D ;) :tongue:

schnell fahren tut auch der 225psler schon...

aber gut...

joa alles gemütlich angehen lassen... nur kein unfall => wo kein kläger da kein richter (also personen oder totolschäden vermeiden ;) =

• 1.8T Umbau auf grösseren Turbo Beitrag #99
  • 1.8T Umbau auf grösseren Turbo Beitrag #100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1.8T Umbau auf grösseren Turbo

1.8T Umbau auf grösseren Turbo - Ähnliche Themen

[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
Oben