Ich muss jetzt doch nochmal was sagen. Weil wenn ich das Wort Pfuschen höre werd ich sauer.
1.Ich wollte nicht wissen wann du deinen Führerschein gemacht hast, sondern seit wann du dich aktiv mit Turbomotoren beschäftigst und sie tunst!
2.Ich habe geschrieben der Umbau ist seit 2 Wochen fertig! Und das ist der auch!
Unter "Umbau" verstehe ich meachanische Arbeiten. Der Rest ist Programmierung.
3.Ich habe im 6ten Gang eine Ansaugtemp die 15-20°C über der Aussentemp liegt! Also nix 80°C! Was ist wieder so ein Wert den du dir ausgedacht hast, denn ich denke mal nicht das du da schon eigene Erfahrungen hast!
4. Wer sagt denn das ich über 350PS kommen will?
Hab ich jemals geschrieben das gerne mehr haben will? Wenn ich das vor gehabt hätte, dann hätte ich mit Sicherheit den GT2871R genommen und nicht den GT28RS! Vorallem macht man das dann vernüftig und tauscht wenigstens die Pleul gleich mit wenn man schon 1000€ für einen LLK übrig hat.

Eben den Motor aufmachen und die Dinger tauschen sollte für Dich ja kein Problem sein.
Ich war immer zurückhaltend und habe höchstens gesagt, 350PS sollten möglich sein, aber ich bin auch mit 320PS zufrieden.
Nur wo ich sauer werden würde wäre wenn die Leistung unter 300PS liegen würde, da sich dann der Umbau nicht wirklich gelohnt hätte und man auch dein großes Abgasgehäuse für den K04 hätte kaufen können.
So long, frohes schrauben.