Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr...
Diskutiere 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hab mal gehört das sich die Kopfbearbeitung vor allem in den höheren Drehzahlbereichen auswirkt. Die Füllung soll besser und schneller gehen!
Aber...
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #1.761
lorddrinkalot
Reaktionen
0
Hab mal gehört das sich die Kopfbearbeitung vor allem in den höheren Drehzahlbereichen auswirkt. Die Füllung soll besser und schneller gehen!
Aber wenn man den Kopf schon runter hat ists ja nicht mehr viel Aufwand!
mfg
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #1.762
Otzen
Reaktionen
1
wer macht denn sowas GUT?
Was kostet sowas?
Habe bei S-Tec auf der HP gesehen 799. Für den kompletten Kopf? Finde ich dann aber allerdings nicht sooo viel.
Muss man den Wagen denn danach neu abstimmen?
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #1.763
The Predator
Reaktionen
0
keine ahnung ob die 799 für den ganzen kopf sind...
naja was heißt viel... was is schon viel ?(
da solltest du jemand fragen der sich damit auskennt...
...*hehe* Zimbo ist echt zu bescheiden, 1000de Themen werden wegen irgendwelcher "Belanglosigkeiten" (*sorry*) gestartet und was machst Du!?
Du bist der mir erste/bekannte Leon Cupra R mit GT2871R 0.64 A/R und hättest einen eigenes Thema verdient!
Meine Meinung zum GT2871R-Umbau: Wirklich geile Entscheidung - zumal dies noch ein halbwegs vernünftiger Kompromiß für den 1.8T aus moderatem Ansprechverhalten und viel PUUUSTE obenrum zu sein scheint. Nebenbei sah der K04 (+ Krümmer) wohl mittlerweile eh aus wie ROTZ...
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #1.777
Du bist der mir erste/bekannte Leon Cupra R mit GT2871R 0.64 A/R und hättest einen eigenes Thema verdient!
Meine Meinung zum GT2871R-Umbau: Wirklich geile Entscheidung - zumal dies noch ein halbwegs vernünftiger Kompromiß für den 1.8T aus moderatem Ansprechverhalten und viel PUUUSTE obenrum zu sein scheint.
was hast du leistungsmäßig ca. rausgeholt? :sabber:
wann gibt es die ersten videos?
wann bist du das nächste mal an der nordschleife ?
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #1.778
Django
Reaktionen
0
Zimbo´s Verdichter vom GT2871R ist doch größer als der von meinem GT28RS, aber das Abgasgehäuse (0.64 A/R) ist identisch.
Leistung dürfte z.Z. ca. Gleichstand sein > mit Rücksicht auf einige 1.8T-Innereien (speziell Pleuel), ansonsten könnte Zimbo´s GT2871R *rubbeldiekatz* 360 PS generieren...
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #1.779
The Predator
Reaktionen
0
auch den Sprit sollte man nicht vergessen... ohne den is schnell Feierabend
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #1.780
Zimbo 2
Reaktionen
0
Also der GT28RS hat das selbe Abgasgehäuse wie ich im GT2871R habe. Der GT2871R den ich habe hat ein 71mm Verdichter und der GT28RS einen 60mm Verdichter !
Leistung müßte evtl. knapp über der von Django sein.Ich weiß nicht wieviel LD er fährt bei 7000 rpm. Ich habe 1,8 OB und 1,4 bar bei 7000 rpm.
An der Nordschleife bin ich wohl dann wenn ich wieder Semi Slicks habe.Das müßte so Juni Juli sein...
Wenn der Motor verstärkt wird sind 370 PS ohne Problem drin denke ich.Wenn man den Zylinderkopf gut macht sogar noch etwas mehr...
Thema: