Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr...
Diskutiere 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Ist mir klar :-)
Mein Plan war AUQ mit EFR6758 oder GTX28 oder K04 064 Upgrade Lader zu nehmen...Aber da ja schon ein K04 offiziell nicht...
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #3.281
Bennsen90
Reaktionen
5
Ist mir klar
Mein Plan war AUQ mit EFR6758 oder GTX28 oder K04 064 Upgrade Lader zu nehmen...Aber da ja schon ein K04 offiziell nicht Eintragbar ist, da der BAM Euro 3 hat und mein AUQ Euro 4... Naja abwarten...Zur Not einen K03 Hybrid bauen lassen und mit weniger Power leben.
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #3.282
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
Mit diesen ganzen "alten" Umbauten ála Golf3 Basis mit 400PS+ fährt man mittlerweile eh nicht mehr gut.... "früher" war das Gang und Gäbe und auch die Eintragungen waren einfacher.... heutzutage ist das alles sehr sehr streng, weil sich die Prüfer nicht ins Abseids schießen wollen, was die Abgasnormen angeht :/ Da steht man schnell mit einem Bein im Knast, wenn man ein Auge zu viel zudrückt.
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #3.283
Bennsen90
Reaktionen
5
Eben, deshalb wollte ich das so legal wie möglich machen. Eine GTX 28 mit 250PS eintragen sollte in der Theorie mit Abgaswerten und passender Bremse gar kein Thema sein. Nur braucht man dazu eben Abgasgutachten...
Vllt findet sich ja noch was...Sonst wird es wirklich sowas wie K03 Hybrid mit K06 Rumpf
Thema: