@ The Predator
Nimms mir nicht böse, aber ich muss dass jetzt mal sagen:
Ok, dass hier ist der richtige Thread dazu, aber auch in zig anderen kommst du immer und immer wieder aufs selbe Thema DEIN Umabu...leistung hier, Leistung da, 16V Block, 2 Liter, 370PS mal 450 PS...ich kann das nicht mehr hören, echt!
Ich glaube keiner hat je mehr soviel vor und nach seinem Umabu gelabbert und herumgelallt wie du. Wir leiden nicht an Altsheimer und es reicht völlig wenn du deine Aussagen einmal schreibst. bei bedarf kann man im entsprechenden Thread nachschauen oder jemand macht ein Zitat...
Klar, es ist schon nett was du gemacht hast, aber es gibt noch einige hier, die genau sowas haben und mehr, aber wohl nur einen Bruchteil von deinen Anzahl Posts darüber verwendet haben.
Sachliche Diskussionen sind klar angebracht und auch interessant zu lesen, aber ich muss 11,4 Sekunden langsam Recht geben, Du verzapfst immer etwas anderes...Ok, dass war mal vor deinem Umbau, da war in jedem Posting etwas neu und anders...
Naja, sehe dies nicht als persönlicher Angriff, mir hängt einfach das ganze Theater um deinen Umbau langsam aber sicher zum hals raus...
so long