und wenn ich nen prüfstand finde der ok ist werde ich auch das machen.. jedoch will ich vorher noch meine llk`s optimaler anströmen!
bekommen im mom auch nur luft über die normalen schächte! und mit nebler!
und darauf achten das kein Prüfer die Füße auf der Bremse hat, sonst wundert sich noch einer warum man bei 4xxPS immer noch eine 11,x sec. fährt auf die 100-200 Distanz.
@ Predator,
Video 100-200 von deinem Wagen hier ins Forum,
egal was noch fehlt und abgestimmt werden sollte oder was mit den LLK's ist. So wie er jetzt steht hat er laut Dir und deinem Tuner über 350 PS bei über 25 Grad Außentemperatur, und DU fährst damit nur eine 11 sec. Zeit von 100-200.
ALLE Hardcoreschrauber hier zweifeln diese Zeit an,zu 90%, evtl. werden WIR uns hier mehr äußern wenn wir ein Video sehen und Dir glaubwürdig machen können dass du so KEINE über 350ps bekommen hast von Muggianu, egal was für Teile Er verbaut oder wer es abgestimmt hat. Sehe hier einfach mal der Realität ins Auge und glaube anderen was, Ich denke keiner braucht sich hier bei Dir rechtfertigen der über deinen Umbau zweifelt und Video's sehn möchte, nur so könnte man Dir auf die Sprünge helfen und Tips geben.
Prüfstandsdiagramm wollen hier die wenigsten Hardcoreschrauber sehn, Slogan: wer misst, misst Mist . Steht da klar an erster Stelle,kein bezug zur Realität und Straßen-Rennverhältnissen. Video, Tach-Drehzahlmesser 90-210 oder bei Umbauten mit weit mehr als 350Ps Tach-Drehzahlmesser 140-260.
MfG
P.S. 11,x sec. gehn auch auf der 1/4 Meile, wohlgemerkt für den ein oder anderen, Anfahren aus dem Stand und am Ende 19x,xx km/h aufm Tacho stehn 8)