Viel zuviel Aufwand für ne einfache Softwaremässige Leistungssteigerung.
Verbauen würde ich von den Teilen garkeins.
1. DP+Kat mit OEM AGA:
Bei ner Leistungssteigerung mit dem originalen Lader ist ne andere Downpipe sowie Kat nicht erforderlich. Wenn, würde ich eher nen Mono-Kat verbauen, der ist Strömungsgünstiger! Die ganze Bi-Kat geschichte kommt von den Allradgetriebenen Modellen, was der Cupra R ja nicht ist.
Viel wichtiger ist es die Originale Abgasanlage zu ersetzen, zumindest den Endschalldämpfer. Der Originale Vorschalldämpfer ist eigentlich Top!
2. LLK:
Die Forge Race LLK ist viel zu übertrieben, nen kleinerer FMIC wäre beim K04 Sinnvoller.
3. Ansaugrohr Kit:
Ob jetzt Rohr oder
Silicon Ansaugschlauch ist egal. Ich würde aber noch nen
Relocation-Kit/Schubumluftsystem verbauen. Dadurch verbessert sich das Ansprechverhalten, gerade bei nem größeren LLK.
4. Druckrohr:
Bei nem K04 unnötig! Geht hauptsächlich darum dass der originale Schalldämpfer wegfällt und das Ansauggeräusch lauter wird, mehr nicht.
5. Ansaugbrücke:
Bei nem K04 würde die Ansaugbrücke nichts rausholen, was die originale nicht auchn bringen würde. Für das Geld lieber ne ordentliche Abgasanlage kaufen, die bringt mehr.
6. Abstimmung:
Empfehlen kann ich dir
Stefan Siemoneit aber es gibt auch andere gute Leute.
Wenn du nur ne Softwareabstimmung haben willst, dann brauchst du eigentlich nur ne vernünftige Abgasanlage ab Kat, ggf. nen besseren Ansaugschlauch (obwohl 2004 müsste schon der verstärkte verbaut sein, der ist auch ok). Und vieleicht noch nen Front-LLK. Der LLK ist kein Muss.