Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr...
Diskutiere 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; @ Michis wo warste denn wenn man fragen darf
also ich werde an meinem block nüscht machen lassen habe nen nettes angebot für nen block der genau...
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #3.061
PeviL
Clubmember
Reaktionen
0
@ Michis wo warste denn wenn man fragen darf
also ich werde an meinem block nüscht machen lassen habe nen nettes angebot für nen block der genau die eckdaten hätte die ich wünsche und würd mir sogar euros im vergleich zum umbauen sparen zudem die zeit bis mein eigener fertig wäre :wave:
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr...
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #3.062
Reservoir Dog
Reaktionen
0
Haha, Sascha du bist fertig....
Nee mal im ernst, bist ernsthaft am überlegen dir nen komplett umgebauten Motor zu holen? Wer macht denn den Motor?
@Michi:
Ich würde an deiner Stelle jetzt erstmal mit deinem jetzigen Umbau fahren und da halt auch objektiv (und nicht pessimistisch) drangehen, vielleicht stellt sich ja doch noch extreme Fahrfreude ein, und wenn nicht dann kannst ja immer noch was machen. Obwohl man ja für 15t€ nen Perfekten Umbau erwarten könnte.
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #3.063
Michis
Reaktionen
0
Wi ich den Umbau hab machen lassen hab ich schonmal geschrieben, bzw. geschrieben "da war ich auch" sonst per PN
Ich fahre jetzt seid etwa einem Jahr und warte ab. Mit dem weiteren Umbau muss ich eh noch warten und in der Zzeit suche ich weiter. Hab vor einer Woche einen defekten Luftschlauch zum SUV gefunden, aber da ist Ersatz bestellt und daran lag es auch vorher nicht. Am Samstag ging eine Zündspule kaputt, ist jetzt natürlich wieder besser als Samstag
Zurück wird jedenfalls nicht gerüstet, wäre echt der ganze ärger umsonst und teuer gewesen
Garantie für neue Zufriedenheit gibt es nie, sind alles nur Überlegungen sag ich mal.
Fertig umgebaute Motoren gibt es zum Beispiel bei Ebay. Kostet da meine ich 3300€, wobei im Laden vor Ort geht das auch etwas billiger wenn ich mich nicht täusche (fehlen ja dann die Ebaygebühren)
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #3.064
ilyas81
Reaktionen
1
Hallo,
habe irgendwie kein 100%tig passendes Thema gefunden.
Wenn ich die Motorhaube öffne, sehe ich auf dem Kühlergrill eine lange schwarze Kunstoffleiste mit Einrasthacken. Dieser liegt auf dem Kühler. Ich weiss nicht wie es befestigt werden soll. Kann mir jemand helfen?
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #3.065
PeviL
Clubmember
Reaktionen
0
ein bild würd mir hier am meisten helfen
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #3.066
Reservoir Dog
Reaktionen
0
Wenn du diese Abdeckung meinst die oben auf der Stoßstange ist, die ist nur geclipst.
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #3.067
ilyas81
Reaktionen
1
Sorry hat es länger gedauert. Besser kann man die Fotos leider nicht machen. Es sind insgesamt 3 Fotos. Wenn man vor der offenen Motorhaube steht und sich nach unten bückt und von innen auf die Oberseite vom Kühler guckt sieht man diese Plastikleiste.
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #3.068
Reservoir Dog
Reaktionen
0
Nen Bild mit mehr umgebung würde helfen zu wissen welchen Teil du meinst.
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #3.069
ilyas81
Reaktionen
1
Kann jemand bitte folgendes tun:
1) Motorhaube öffnen
2) Sich vor dem Seatzeichen stellen
3) Kopf nach vorne nicken und auf die obere Seite des Kühlergrills von der Motorseite gucken
Danke
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #3.070
Reservoir Dog
Reaktionen
0
Du meinst diese Plastikleiste die auf dem Kühlergrill und Schloßträger sitzt.
Das Teil wird jedenfall geclipst.
Anbei mal nen Bild, wo diese Leiste auf dem Grill sitzt. Das Teil meinst du doch, oder?
Anhänge
DSC00396a.jpg
186,2 KB
· Aufrufe: 18
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #3.071
ilyas81
Reaktionen
1
Ich glaube es ist nicht dieses Teil. Das von mir geschilderteTeil ist auf dem Kühler. Ich sehe irgendwie keine Stelle wo es geklipst werden soll. Kann jemand der ein Leon 1M hat bitte wie beschrieben gucken und mein Bild dazu vergleichen?
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Kann mir niemand helfen ? ;-(
Zuletzt bearbeitet:
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #3.072
Reservoir Dog
Reaktionen
0
Mach doch mal ein besseres Bild mit mehr Details von der Umgebung, niemand weiss was du genau meinst.
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #3.073
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #3.074
relax
Reaktionen
19
Ich kapier jetzt immer noch nicht, sorry, was jetzt deine Frage ist?
Die Fotos sind ja schon mal gut, aber was willst jetzt wissen ?(
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #3.075
PeviL
Clubmember
Reaktionen
0
mmm jetzt weis ich wo du bist aber irgendwas markantes ist mir net aufgefallen :wave:
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #3.076
ilyas81
Reaktionen
1
Auf dem ersten Bild Post #3067 sieht die Rückseite / Motorseite des Kühlers und das besagte Plastikteil. Im Post #3073 habe ich zwecks Orientierung weitere Fotos erstellt. Bessere Fotos sind nicht möglich.
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #3.077
relax
Reaktionen
19
da is alles aus Plastik auf den Bildern, also welches Teil ganz genau? Markiers doch in einem deiner neuen Fotos mit nem roten Kringel oder Pfeil.
Und dann, was eigentlich deine Frage dazu ist... Welche Funktion das Teil hat, oder ob da was fehlt evtl.... ?(
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #3.078