Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr...
Diskutiere 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; weisste an was mich das erinnert Ricardo :D ?
und noch ein bissl blau dazu......
:finger:
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.661
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.662
Paladin301
Reaktionen
0
Ja ne, is klar
Aber es reicht auf den Treffen in Hannover immer noch aus, um Heerscharen von Leuten ums Auto zu versammeln (die dann allerdings genauso schnell wieder weg sind, wenn ich sage, dass der Wagen nur 200PS hat, aber das ändert siich ja nächstes Jahr 8) )
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.663
Reservoir Dog
Reaktionen
0
Ihr Show&Shine Prollos!
Bei meinem Leon ist im Motorraum alles schwarz, dezent ist in.
Und genau, macht eure schwarzen Felgen wieder silber oder rosa.
Dann gibts nächstes Jahr wieder weniger schwarze, wenn ich wenn ich meine bis dahin neu gepulvert habe. :totlach:
Gibts eigentlich mal wieder neue basteleien bei euch?
Ich warte im moment noch auf meine EIMA MFA.
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.664
PeviL
Clubmember
Reaktionen
0
Das nächste bei mir wird nen software update
und ne bremsanlage
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.665
MatzeBB
Reaktionen
1
@ Pevil ja das wär das beste bei dir, ein 1,8T mit 65 PS :totlach: du hast dich da wohl vertippt mach ma ne 2 davor ^^
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.666
LeonT
Reaktionen
1
relax du pflaume^^ gelbes auto, schwarzes dach und silberne felgen?! wie soll das ausschauen? *g* pulver die OZ lieber in glanz-schwarz, anstelle von matt. dann siehts stimmig aus. und überhaupt.... mach mal paar bilder on!
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.667
Boucherer
Clubmember
Reaktionen
0
@relax
Will auch aktuelle Bilder sehen
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.668
PeviL
Clubmember
Reaktionen
0
matze du bist doch mitgefahren der ist lahm
zudem hat mir ein "KFZ" mal gesagt das der ja net mehr als nie mehr als 80 Pferdchen hätte :totlach:
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.669
MatzeBB
Reaktionen
1
Watt mitgefahren? :astonish: daran kann ich mich jetzt aber nich erinnern
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.670
SnakeBite
Reaktionen
0
vielleicht meint er mich ?!
aber mehr als 65 Pferde habe ich da auch nicht gemerkt..
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.671
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Wie viel Aufwand is es eigentlich, den V6 auf 1,8T umzubauen ?( Und was kostet son 1,8T Motor?
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.672
Boucherer
Clubmember
Reaktionen
0
Aufwand weiß ich nicht - die Motoren sind schon für 2.500 bis 3.000 Euro zu haben!
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.673
Reservoir Dog
Reaktionen
0
Oh man, Cupra kriegt wieder komische Gedanken. Hast du deine Medikamente schon wieder abgesetzt?:totlach:
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.674
relax du pflaume^^ gelbes auto, schwarzes dach und silberne felgen?! wie soll das ausschauen? *g* pulver die OZ lieber in glanz-schwarz, anstelle von matt. dann siehts stimmig aus. und überhaupt.... mach mal paar bilder on!
Ja jetz is zu spät mit Bilderchen, seit gestern Winterschuhe drauf.
Foddos vom letzten Sommer, ohne schwarzes Plastikdach, gibts noch in der User-Galerie.
Schwarze Felgen...ich weiss net, mir fehlt irgendwie der polierte Ring ausenrumm, dann wärs okay...
Und wenn se silber werden, wird halt das Plastikdach abgezogen....
@Cupra
Dürfte an für sich kein großes Problem sein, Seve hat ja die gleiche Basis, machst in ner Nachtaktion deren Motor raus und deinen rein...
Ne, im ernst, dürfte kein Problem sein einen BAM reinzupflanzen, dann noch nen GT28RS drauf und dann gehts ab auf 4 Pfoten, mit 320PS und ~450NM 8)
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.675
PeviL
Clubmember
Reaktionen
0
ich würd ja nen (alten) S3 Blockk reinschrauben wegenn 4 WD oder ist das nicht relevant dachte wegen des winkelgetriebes was der S3 hat und der LCR net !!!
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.676
Reservoir Dog
Reaktionen
0
Mit dem Block ansich hat das nix zu tun, der alte S3/TT hat ja auch nen BAM Block. Bloß das Getriebe ist nen anderes. Kann sein, dass die Elektrik da noch mit reinspielt, es sei denn die Haldex hat nix mit dem Motor zu tun.
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.677
Boucherer
Clubmember
Reaktionen
0
Hallo,
bringt es was bei meinem Serien-AUQ den Forge Ansaugschlauch zu verbauen - auch in Voraussicht das ich nächstes Jahr zum chippen will?
Oder kann ich mir das Geld sparen bzw. in was anderes investieren?
mfg
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.678
Grinch
Reaktionen
0
Beim Serien K03 bringt es mehr, wenn du das Ansaugrohr am Turbo tauschst. Dieses hat eine Verjüngung, was nicht optimal für den Ansaugweg ist. Muggianu bietet das z.B. an. In Verbindung mit einem SUS und Auspuff ist das schon mal eine gute Kombi und der Unterschied ist deutlich spürbar.
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.679
Paladin301
Reaktionen
0
Vom Prizip sind aber das Muggianu Ansaugrohr oder ein Forge/Samco Schlauch das gleiche, beide haben die Verengung nicht.
Ist wieder mehr die Optikfrage im Motorraum 8)
Vom Fahrverhalten sehr viel besser, da kann man in Verbindung mit ner Abgasanlage ab Kat (besser noch ab Turbo) auch mit nem K03 mal bis 6000 drehen, ohne das der Motor lustlos rüberkommt (natürlich immer noch kein Vergleich zu K04 / Garrett)
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.680
Boucherer
Clubmember
Reaktionen
0
Hintergrund ist das ich gerade ein recht gutes Angebot von dem Ansaugschlauch habe und wenn ihr sagt das es lohnenswert ist dann schlag ich zu!?
Thema:
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr...