Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr...
Diskutiere 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; 280 is auch genug, hauptsache der Wagen läuft und der Umbau-Preis bleibt noch im Rahmen.
Jaja, die Kohle, mit dem Jackpot hättest aber dann keinen...
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.361
relax
Reaktionen
19
280 is auch genug, hauptsache der Wagen läuft und der Umbau-Preis bleibt noch im Rahmen.
Jaja, die Kohle, mit dem Jackpot hättest aber dann keinen Leon mehr, also lass den Pot mir über.
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.362
PeviL
Clubmember
Reaktionen
0
doch hätte mir nen gega freaky Cupra 4 mit R 36 Block und biturbo bauen lassen zudem nen tankwagen der mir ständieg folgt =) :totlach: :totlach: :totlach:
ne mal im erst ich selber hatte ja nen angebot von wimmer über 7 tausend 600 tacken und habe gesagt mit kompromissen aus gebrauchtteilen und vielleicht nen anderen schrauber müsste man locker darunter bleiben können wenn ich im preissegment meiner planung bleibe ist es günstieger als hätte ich mir damals nen R gekauft und das genialste für mich persönlich ist einfach das der absolut dezent bleibt er verrät dir nichts bis du den staub schluckst =) =) =)
und das finde ich einfach nur geil smeile
Realistisch habe meinen damals für 9 K € geschossen nen vergleichbare R wäre bei 13 - 14 K € gewesen und ja bei nem R hätte mir wahrscheinlich nen chip gereicht weil im verhältnis wäre der umbau zu der leistung zu teuer naja 20 ps hin oder her mein projekt leuft und werde weiterhin hier hereinposten wenn ich wieder mal wat ändere ansonnsten schaut einfach bei mir inner user DB nach da liste ich dat alles
Zuletzt bearbeitet:
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.363
marcuscarl
Reaktionen
1
mit was für kosten rechnest du denn jetzt, wenn man fragen darf ?( :wave:
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.364
PeviL
Clubmember
Reaktionen
0
mom noch 4 K T€uronen
werde aber nach abschluss des projekts den endpreis mitteilen !!!!
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.365
marcuscarl
Reaktionen
1
ich bin gespannt
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.366
PeviL
Clubmember
Reaktionen
0
so habe den LLK gerade bekommen muss nur noch auf Donnerstag zwecks montage warten !!!!
so sieht das momentan noch aus
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.367
raider
Reaktionen
2
Sah mal is der gebraucht, oder warum ist der schon schmutzig?
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.368
PeviL
Clubmember
Reaktionen
0
jau onkel jürgen den habe ich mir gebraucht geschossen den neu kostet der bei Forge 1430 Tacken :astonish: und das ist heftig werde den aber noch nen bissel putzen =)
denke mal mit nem leichten alufelgenreinieger oder so sollte es klappen ansonnsten hilft nur eins zahnbürste raus und los gehts :wave:
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.369
Reservoir Dog
Reaktionen
0
Willst du ihn wirklich schon einbauen? Dein Leon ist ja noch nicht mal gechippt, da wird das Ansprechverhalten ziemlich schlecht werden.
Und wie sieht der LLK von innen aus? Öl drin? Sonst müsstest du ihn auch mal von innen reinigen!
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.370
PeviL
Clubmember
Reaktionen
0
also ölig ist der net zudem ist winter da muss der garnit so gut gehen
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.371
Six_In_Line
Reaktionen
0
Ey....280 Freunde aus 1.8 Liter Hubraum...da wird 'nem Hubraum-Junkie wie mir schwindelig!
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.372
PeviL
Clubmember
Reaktionen
0
und trotzdem willste mitfahren wenn er fertig ist oder kallus
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.373
Reservoir Dog
Reaktionen
0
Hast du auch den Stoßstangenträger dazubekommen?
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.374
naja....volvo mit 2.6 liter:wave: , dat is nich gerade die höllenmaschine
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
von relax:
was hast alles noch vor
Der LLK schaut cool aus, wär schade wenn er hinter der Schürze unsichtbar wird...
ich habe nur den K04 24 umbau vor und ja auch wenns wehhhh tut der verschwindet hinter der standart front !!!
soll ja weiterhin dezent bleiben was man sieht =)
das ist am ende der sprichwörtliche wolf im Sachafspelz =) =)
schön aussehen ist ja gut, und wolf im schafspelz auch, bin ja selber auch nicht der pro-schrauber....aber ich bezweifle dass der LLK hinter deiner original front seine funktion zu 100% ausüben kann.
oder liege ich da falsch?(
Zuletzt bearbeitet:
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.380
relax
Reaktionen
19
Hmm, alles Spekulatius, wird sich wohl erst zeigen wenn er verbaut ist und es Sommer wird.
Wichtiger wird aber sein, das der Umbau am Ende auch läuft, Hardware ist meistens das kleinste Problem.
Thema: