Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr...
Diskutiere 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; eben drum. ich bin auch mal gespannt was dabei rauskommt.
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.061
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
eben drum. ich bin auch mal gespannt was dabei rauskommt.
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr...
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.062
Otzen
Reaktionen
1
ich au
Koennte ne sehr günstige Alternative für echte 300PS werden
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.063
lorddrinkalot
Reaktionen
0
Referenzpreis 3000,- später dann sicher mehr, laut seiner aussage!
Also ich find das ned günstig!
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.064
PeviL
Clubmember
Reaktionen
0
also sie sagten zu mir 300 Ps
der punkt bei mir ist werde net über 280 freunde gehen das will ich meinem motor nicht antuen
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.065
Big Baba
Reaktionen
0
Bei den 3000 kanns aber nicht bleiben denn er sagt ja ausdrücklich er braucht ein testfahrzeug mit großer Abgasanlage wenn man die jetzt noch dazu rechnet und die Preissteigerung die es ja wohl nach erfolgreichem erstbau geben wird,geh ich mal von ner Summe von rund 5000 aus und dafür kann man auch nen "kleinen" K16 verbauen lassen.
Bin mal gespannt was bei raus kommt.
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.066
relax
Reaktionen
19
Joo, die Auspuffanlage brauchst beim K04-24 aber auch. Die Preise sind bis jetzt schon ähnlich,aber is ja Versuchskarnickelpreis. Mal schauen was der Preis ist wenn es in Serie geht, vor allem wenns ein Gutachten geben soll hat es den Anschein das es um einiges teurer wird wie von Muggianu!
Dann wollen wir aber auch Vergleichswerte sehen von den K04's, also 100-200-Video und Prüfstand
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.067
Django
Reaktionen
0
...bin auch gespannt, besonders im Hinblick auf den "Flaschenhals" OEM-Krümmer.
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.068
Mike-T
Reaktionen
0
Hat von euch schon jemand eine Wasser-Einspritzung am 1.8T verbaut?
Würde sowas evtl. einbauen wollen, nachdem ich gestern mit VAG-Com gesehen habe daß meine Ansaugluft bei 25°C auf über 60°C klettert!!! :astonish:
Ein großer Front Kühler ist zwar Top, aber nicht ganz billig wenn man was ordentliches will...
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.069
lorddrinkalot
Reaktionen
0
Also die LD gesteuerte Wasser/Methanol einspritzung is aber auch alles andere als günstig!
da is man auch locker 500,- los ohen Einbau.
Verbaut hat das ganze CupraRS und bald auch The Predator. Welches System CupraRS hat weiß ich ned. The Predator hat das midn eigenen STG damit man die Einspritzmenge nach LD variieren kann!
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.070