1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr...

Diskutiere 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; wieviele muggianuautos haben denn ihre leistung? :)
  • 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.041
wieviele muggianuautos haben denn ihre leistung? :)

• 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr...

Anzeige

• 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.042
Meiner hat seine Leistung. Der von Predator hat sie, Kenny hat weitaus mehr als angegeben, Thommi hat sein Leistung auch. K04-24 Umbauten laufen statt mit den angegeben 285 PS eher mit 290-300 PS standfest. (Einer fährt sogar mit 312 PS und 440NM rum)

Ich weiß ned was du immer midn Muggianu hast?( , auf jedenfall haben die DR Autos ihr Leistung nur im Winter bei 5°. Weil im sommer is die Ladelufttemp >70° und dann fährt denen ein serien R davon! :)

• 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.043
und von wem hast du das mit dr? :)
und wer hat die muggianuwerte bestätigt? :)

• 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.045
dann schau mal wieviele digital-racing-fahrzeuge rumfahren...

Ich kenne einen TT mit K04 Umbau von DR und der hat 272PS, aber dafür 450Nm!
Sehr viel mehr wird auch nicht gehen ohne dass der Lader irgendwann die Gretsche macht!

• 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.046
@reservoir.
dass das aufs material geht, sollte klar sein, aber geht nicht gibts nich

• 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.047
und wer hat die muggianuwerte bestätigt? :)

Meiner hat auch genau die Leistung wie in der Homepage angegeben, gemessene 252 PS und ordentlich Drehmoment. =)

Weiss nur den alten R von Zimbo der die 280PS gehabt haben soll, der ging auch 100-200 verdammt schnell, alle anderen kommen an die Zeiten eh nicht ran, dann braucht auch keiner behaupten er hätte 280PS, und wenn er sie hat dann hat die Leistungskurve ne Spitze wie der Mount Everest und fällt genauso schnell wieder ab.
Leistung ist nicht alles, die Kurve/Abstimmung muss passen, dann gehen auch mit 252 PS die 100 - 200 in 13,2 Sek. bei 15 Grad Aussentemp. ;)

• 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.048
also ich fand es zwar damals auch übertrieben die aussage mit den 280 pferdchen aber naja wenn nen tuner meint dat ginge so naja dan glaube ich ihm erstmal

ich selbst werde bei dem umbau max auf 280 Ps gehen und der motor wierd dafür auch noch vorbereitet frage ist nur wie wann und bei welchem tuner das alles ablaufen wird !!!

will dat nicht bei verschiedenen tunern machen lassen damit der eine nicht auf die idee kommt der andere ist schuld !!!

• 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.049
welcher Tuner hat den gesagt das er ausm K04 280 PS rausholt??

• 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.050
orginal nachricht T I J (Alternativ hätten wir einen neuen Laderumbau auf K04 Basis in Kürze
mit echten 300 PS)

das ist ein ausschnit aus der original email von T I J

ich spreche immer nur von max 280 weil ich net mehr dran schrauben (lassen) werde als 280 freunde =)

• 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.051
TIJ ist eigentlich kein Schwetzer, wenns machbar ist wird er es auch so machen.
Der neue Lader von ihm wird ein heißes Thema werden:D

• 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.052
soviel ich weiß sucht TIJ ja momentan nen versuchskaninchen für seinen neuen lader.

• 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.053
@Pevil:
Sag das doch dazu! Das is ja keine normaler K04!

• 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.054
Ne,ne Lordi, ich versteh das so das er aus dem orginalen K04 280PS max. anbietet, und in Kürze den 300PS-K04 wenn das Versuchskarnickel gefangen ist :D

• 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.055
Ne,ne Lordi, ich versteh das so das er aus dem orginalen K04 280PS max. anbietet, und in Kürze den 300PS-K04 wenn das Versuchskarnickel gefangen ist :D

ich verstehs anders!
Soll ers halt nochmel konkretisieren!

• 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.056

ich glaube das war nicht ganz so. der erste teil ist imho richtig aber die 300PS holt er aus nem eigenen lader und nicht aus dem K04.

• 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.057
wen der Ladern auf den original Krümmer passt dann isses ein K04!

• 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.058
das ist mir klar. hatte er nicht was von auf basis K04 gesagt? also muss er ja an einigen dingen geändert worden sein.

• 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.059
das ist mir klar. hatte er nicht was von auf basis K04 gesagt? also muss er ja an einigen dingen geändert worden sein.

Das is wohl klar das der Lader nicht mehr original ist. es gehen die 280PS ja schon gar ned wie soll der originale dann 300 bringen.

• 1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr... Beitrag #2.060
Bearbeitet hin oder her, es bleibt ein K04, da bin ich mal gespannt 8)

Thema:

1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr...

Oben