Erstmal vielen Dank euch zwei für eure schnellen und ausführlichen Antworten,
also kann man mit anderen Worten sagen dass ich um auf eine Leistung von ca 250 PS zu kommen um einen Turboumbau nicht drumherum komme ... was dann wie relax schon sagt zwischen 3000 und 4000 euro kosten wird ...
Wobei ich dann aber wieder seinen zweiten vorschlag besser finde, denn dann kann ich auch gleich meinen verkaufen, 4000 euro drauflegen und mir den cupra r holen wovon ich mit sicherheit sehr viel mehr hätte ... was ich anfangs auch vorhatte ...
Dann wäre ich aber wieder bei meinem alten problem,
denn ich habe mein auto damals neu gekauft, EZ 01/05 mit derzeitigen 25.000km ... und ehrlich gesagt ist es ja schwachsinn ein auto das man sich neu gekauft hat jetzt zu verkaufen um sich ein gebrauchtes zu kaufen...
Und dann taucht natürlich auch wieder die frage auf ... was hat der motor des gebrauchten cupra r schon alles durchgemacht, wer weiss wie lange der noch hält, da steckt man nie drin bei gebrauchtwagenkauf...
Vor allem kann man davon ausgehen dass ein gebrauchter cupra r einiges durchgemacht hat denn es kauft sich niemand so ein auto um damit spazieren zu fahren
Oder was meint ihr dazu ? Was haltet ihr überhaupt allgemein davon einen gebrauchten Cupra R zu kaufen ?
Bin schon seit Monaten am hin und her überlegen und hatte gehofft dass meine idee umsetzbar wäre weil sie auch in sachen kosten sehr günstig gewesen wäre im verlgeich zu den üblichen turboumbauten...
Naja, mal schauen ...
Nochmals vielen dank an euch und noch einen schönen sonntag