hatte grade schöne lange antwort .. natürlich mal wieder ausfall alles weg...
klasse...
naja!!! F....
einspritzdüsen sucht er beim abstimmen aus... testet eben was am besten ist... dann kann ichs dir sagen!
naja 2.0 und 16V kopf soll angeblich mehr abkönnen...
kurz und knapp wa sich geschrieben HATTE!
an alle die schon umgebaut haben denkt mal zurück wie ihr angefangen habt.... habt ihr alles gewußt? oder auch eher auf den tuner gehört?
wenn man sich auf den nicht verlassen kann sollte man es doch gleich lassen...
also ich hab mein ziel versuche es zu erreichen wenn der tuner sagt mit den und den parts gehts so ok... dann soll das so sein wenn nicht mein gott dann war entweder ich zu blöd sie richtig einzubauen oder er zu doof mir die richtigen zu geben... spaß bei seite...
wenn man sich auf den nicht verlassen kann machts keinen sinn
cupra turbo... als rothe gesagt hat 500 ps machen wir... gut klappe runter oder was auch immer.. aber du hattest vertrauen sonst hättest du es nicht bei rothe machen lassen und... wenn er was verspricht hällt erst...
waumi... wimmer... das gleiche wenn die sagen gut du bräuchtest da sund das ... entweder du glaubst es oder nicht... ich mein was bleibt dir solange du nicht die erfahrung hast als auf den tuner deines vertrauens zu hören?!
also denkt mal bissl nach wie ihr angefangen habt...
und ich werde keine zahlen mehr nennen (bitte dann auch nicht mehr fragen) bevor ich sie nicht sicher weiß...
danke... sorry das der andere große thread weg war...
EDIT:
wie schon erwähnt frage von mir "wieviel ladedruck?" antwort "1.9" normal gehe ich davon aus das das der normale nich der OB is... ich weiß auch nicht was ein 1.8er abkann an druck ohne das unten oder oben was abfliegt!
und ich weiß auch was OB und nicht ist... ja... das ist korrekt
ja und wenn ich sage es wird was geändert... auch innen!!! aber warum sollte ich beim bam kanäle usw ändern... das ein apx mehr änderungen braucht als ein bam solltest du auch wissen... oder liege ich da falsch?
und meiner wird auf 100 oktan abgestimmt... und? die aussage finde ich eben z.b. besser als ja mit 98 geht des scho auch noch... sicher gehts auch... auch ich kann mit 98 fahren... aber aussage war eben abgestimmt auf 100 und auch empfohlen... serie sind ja schon 98 empfohlen also denke sind bei 150 ps mehr 2 oktan mehr druchaus ok
naja also wie gesagt ich kenne nicht genau die specs vom 1.8 nicht vom apx nicht vom bam für mich hört sich 3 bar ob krass an!!! da hätte ich echt angst das es mir was wegblässt! aber da is es auch so wimmer stimmt das so ab oder sagt das is möglich gut haste die wahl mache ich und glaube ich oder ne lasse ich... glaube ich nicht...
was anderes bleibt nicht!
und wenn er sagt 1.9 370 ps 420 nm (gedrosselt) bei 100 oktan... ok klingt das für mich besser als z.b. hey ich brauche nur 1.5 bar, machde dir 420 ps und 550nm bei 95 oktan, oder ?(
jeder hat doch seinen tuner von dem er zumindest zeug kauft oder sich beraten lässt... und wenn man dem nicht vertraut... gut dann weiß ich auch nicht mehr kann ich mein auto gleich sprengen!!!