- 1.8T behalten oder doch nen anderen Motor verbauen wie R32 Beitrag #21
Reservoir Dog
- Reaktionen
- 0
Ne EDEL01 kannst du sowohl fertig geliefert bekommen, als auch direkt vor Ort individuell angepasst bekommen. Downpipe + Kat fertigen die Jungs auch an. Auf der HP sieht man nicht viel, liegt aber auch daran, dass die Jungs das ganze lieber am Telefon beschnacken, da die Anlagen ja recht individuell sind. Vom Preis her sollen die Anlagen aber recht teuer geworden sein.
Die Getriebe vom Cupra R und vom TS/FR sind identisch!
Aber wie Pevil schon sagt, such die nen Getriebeinstandsetzer und hol dir nen Austauschgetriebe, da hast du Garantie und bist auch der sicheren Seite.
Wegen der Kupplung: Kommt darauf an. Finde die Kupplung der G4 Generation ist generell recht hart zu treten. Geht mir bei meinem Leon so und beim TT von nem Kollegen ist mir das auch aufgefallen. Im gegensatz dazu, lässt sich die Kupplung beim Golf 5 + 6 sowie Leon 1P butterweich treten.
Die Getriebe vom Cupra R und vom TS/FR sind identisch!
Aber wie Pevil schon sagt, such die nen Getriebeinstandsetzer und hol dir nen Austauschgetriebe, da hast du Garantie und bist auch der sicheren Seite.
Wegen der Kupplung: Kommt darauf an. Finde die Kupplung der G4 Generation ist generell recht hart zu treten. Geht mir bei meinem Leon so und beim TT von nem Kollegen ist mir das auch aufgefallen. Im gegensatz dazu, lässt sich die Kupplung beim Golf 5 + 6 sowie Leon 1P butterweich treten.