0-100km/h TS/FR mit Chip

Diskutiere 0-100km/h TS/FR mit Chip im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @ Zimbo2 will auch haaaaaabeeeeenn ;( naja trotzdem einer der mal ein ergebniss hat, wenn auch nicht aus der TDI Fraktion... werd dein ergebniss...
  • 0-100km/h TS/FR mit Chip Beitrag #41
@ Zimbo2

will auch haaaaaabeeeeenn ;(

naja trotzdem einer der mal ein ergebniss hat, wenn auch nicht aus der TDI Fraktion... werd dein ergebniss aber in meine berechnungen mit aufnehmen :D ;)

gruss aus hamburg

• 0-100km/h TS/FR mit Chip Beitrag #42
So Leute!
Hab gestern rein interessenshalber (extra für diesen Thread) Sommerreifen montiert(225er auf 8,5J 18 OZ Superleggera) und die Zeiten mit G_Beschleunigungsgerät von einem Freund gemessen.
4 Starts:----schlechtester 0 bis 100 km/h waren 7,62
----beste Zeit: 7,31 Sekunden.

Leon Cupra TDI mit 403Nm und 197 PS.
Inklusive halber Tankfüllung und mir.(Also tägliches Straßengewicht)

War ganz zufrieden.

mfg Alex

• 0-100km/h TS/FR mit Chip Beitrag #43
Original von Leon4
und die Zeiten mit G_Beschleunigungsgerät von einem Freund gemessen.

mfg Alex

Hi !

was ist das für ein Gerät, wie funktioniert das ?

Grüße
-anno-

• 0-100km/h TS/FR mit Chip Beitrag #44
Das Ding beinhaltet einfach einen Beschleunigungssensor. Zusammen mit der verstrichenen Zeit ergibt sich durch Integrieren der Beschleunigung über die Zeit die Geschwindigkeit. Ein weiteres Integrieren würde dann die zurückgelegte Strecke ergeben. =) Simples Prinzip und je nach Genauigkeit des G-Sensors sehr präzise.

• 0-100km/h TS/FR mit Chip Beitrag #45
@Leon4

Teilenummer/Hersteller/Koste/Wo !alstublieft!

• 0-100km/h TS/FR mit Chip Beitrag #46
Original von Marso
@Leon4

Teilenummer/Hersteller/Koste/Wo !alstublieft!

ebay

suchwort G-tech
Preis: ab 50€ + versand

• 0-100km/h TS/FR mit Chip Beitrag #47
Hab ich auch.Ist aber nicht das Gelbe vom Ei !
Das Teil von Apexi ist wesntlich besser und genauer.Muss allerdings ans Steuergerät angeschlossen werden !!!

• 0-100km/h TS/FR mit Chip Beitrag #48
@Zimbo 2

und wer kann sowas?

• 0-100km/h TS/FR mit Chip Beitrag #49
Du selber oder dein Tuner.Es steht genau beschrieben welches Kabel oder welche Parameter du brauchst.Mein Kumpel hat es im Typ R.

Thema:

0-100km/h TS/FR mit Chip

0-100km/h TS/FR mit Chip - Ähnliche Themen

Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Gruß aus Kölle und Frage zur Modifikation einer Style-Heckschürze auf FR-Optik!: Hallo aus dem Kölner Süden, ich stöbere hier schon etwas durch die Foren zum 5F, da wir in ca. 2-3 Wochen unseren neuen Seat Leon Style 1.5...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben