- Rechenspielchen zum Leon III Beitrag #1
WhiteDragon
- Reaktionen
- 0
Ich war ja auch mal hier unter euch ein 1P Fahrer, heute fahre ich den aktuellen Touran. Bin aber wieder am überlegen mir einen neuen Wagen zu zulegen, auch weil ich die größe vom Touran nicht mehr wirklich brauche. 
So und nun zum Thema: Ich hab vor ein paar Tagen den neuen Leon im Internet gesehen und besonders die "Voll LED Scheinwerfer" beeindrucken mich sehr. Ich werd mir auf jeden Fall den Leon bei Zeiten mal genauer anschauen, sofern der Preis stimmt, könnte auch der wieder meiner werden.
In der engeren Auswahl steht bei mir der Golf7, Polo 6R (vom Preis sicher unschlagbar, dafür etwas ältere Technik) und der neue Leon. Aber wenn ich mir den G7 mal so durch rechne, komm ich kaum unter 25-30T€ weg. Mir ist das echt zuviel für einen Mittelklasse Wagen, so bin ich gespannt, was mir Seat wiedermal bietet.
Bei mir steht allerdings nicht mehr die Leistung an erster Stelle, sondern der Verbrauch. Er muss möglichst sparsam sein und sich rechnen, dennoch kein schleicher sein.
In Zukunft werde ich hier ein wenig wieder rein schaun.
PS: Ist schon interessant, wieviele "alte und bekannte" Gesichter hier noch unterwegs sind. 8) Viele sind mir auch noch bekannt vom Jahrestreffen in Speyer und Altenburg. Euch alle grüße ich ganz besonders doll! :wave:
So und nun zum Thema: Ich hab vor ein paar Tagen den neuen Leon im Internet gesehen und besonders die "Voll LED Scheinwerfer" beeindrucken mich sehr. Ich werd mir auf jeden Fall den Leon bei Zeiten mal genauer anschauen, sofern der Preis stimmt, könnte auch der wieder meiner werden.
Bei mir steht allerdings nicht mehr die Leistung an erster Stelle, sondern der Verbrauch. Er muss möglichst sparsam sein und sich rechnen, dennoch kein schleicher sein.
In Zukunft werde ich hier ein wenig wieder rein schaun.
PS: Ist schon interessant, wieviele "alte und bekannte" Gesichter hier noch unterwegs sind. 8) Viele sind mir auch noch bekannt vom Jahrestreffen in Speyer und Altenburg. Euch alle grüße ich ganz besonders doll! :wave: