Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Habe nun Infos vom Händler bekommen. Mein Ende Mürz bestellt Cupra ST kommt wohl in KW 45. Ist im Trichter für KW 41 und braucht dann noch ca. 4...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.941
Habe nun Infos vom Händler bekommen.
Mein Ende Mürz bestellt Cupra ST kommt wohl in KW 45. Ist im Trichter für KW 41 und braucht dann noch ca. 4 Wochen bis zur Auslieferung.
Somit hätte Seat meinen ULT von KW 44/45 fast genau eingehalten.

Habe auch schon die genauen Produktionsdaten bekommen, sprich was geändert wird und wie er gebaut wird.
Hatte Seat Soundsystem, welches 1:1 gegen Beats getauscht wird. Dazu bekomme ich das 7-Gang DSG und da kein Allrad dann "nur" 290 PS.

Freu mich schon. Sind leider noch 8 Wochen :(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.942
Habe nun Infos vom Händler bekommen.
Mein Ende Mürz bestellt Cupra ST kommt wohl in KW 45. Ist im Trichter für KW 41 und braucht dann noch ca. 4 Wochen bis zur Auslieferung.
Somit hätte Seat meinen ULT von KW 44/45 fast genau eingehalten.

Habe auch schon die genauen Produktionsdaten bekommen, sprich was geändert wird und wie er gebaut wird.
Hatte Seat Soundsystem, welches 1:1 gegen Beats getauscht wird. Dazu bekomme ich das 7-Gang DSG und da kein Allrad dann "nur" 290 PS.

Freu mich schon. Sind leider noch 8 Wochen :(

Glückwunsch, wenn alles so klappt. Die letzten 2-3 Wochen sind die längsten - jedenfalls gefühlt, weil das Ziel vor Augen ist

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.943
Mein 1.8 /2.0 ist gebaut, allerdings kann es bei der Lieferung laut jostrn zur Zeit zu größeren Verzögerungen kommen alls üblich

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.944
Mein 1.8 /2.0 ist gebaut, allerdings kann es bei der Lieferung laut jostrn zur Zeit zu größeren Verzögerungen kommen alls üblich

Josten antwortet auf meine Mails gerade nicht, aber Glückwunsch das deiner wenigstens schon mal gebaut wurde.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.945
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.946

Darf ich fragen, was Du für eine Ausstattung hast?
Meiner sollte ja eigentlich letzte Woche gebaut werden, was aber wohl nicht passiert ist.
Meine Vermutung liegt bei Verzögerungen in der Produktion oder Fehlteilen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.947
Xcellence mit fast allen eigentlich... Anhängerkupplung hab ich nicht, sonnst das meiste schon

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.949
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.950
ich schreib immer mit Frau Josten. Sie hat jetzt mal geschrieben das ich nächste Woche eine geänderte Auftragsbestätigung bekomme, mit allen Änderungen zum Modelljahr 2019. Leider aber weiterhin keine Produktionswoche benannt bekommen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.951
Hallo zusammen,
ich war bisher nur stiller Mitleser, war aber heute mal wieder bei meinem :) und habe erfahren das mein Leon wohl auch bald auf die Reise geht.
Gebaut wurde er bis gestern und soll wohl in ca. 3 Wochen bei meinem Händler auf dem Hof stehen. Damit lag die Lieferzeit bei ca. 4,5 Monaten.

Allen noch Wartenden wünsche ich eine schnelle Lieferung ganz besonders denen die bereits 2017 bestellt haben.
Glaube nicht das ich so viel Geduld hätte aufbringen können.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.952
Red87 Glückwunsch schon mal zur baldigen Lieferung und viel Spaß mit dem Leon. Dann sollten auch entsprechend der Anpassung deiner Signatur nun 130 PS mit dem 1,5 TSI geliefert werden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.953
Hallo zusammen,
ich war bisher nur stiller Mitleser, war aber heute mal wieder bei meinem :) und habe erfahren das mein Leon wohl auch bald auf die Reise geht.
Gebaut wurde er bis gestern und soll wohl in ca. 3 Wochen bei meinem Händler auf dem Hof stehen. Damit lag die Lieferzeit bei ca. 4,5 Monaten.

Allen noch Wartenden wünsche ich eine schnelle Lieferung ganz besonders denen die bereits 2017 bestellt haben.
Glaube nicht das ich so viel Geduld hätte aufbringen können.

darf man fragen welcher Händler das war? Josten hat mir gerade heute geschrieben, dass mein Auto letzte Woche gebaut wurde, dass bei der Lieferung zurzeit aber wohl deutliche Verzögerungen auftreten, so dass sie nicht versprechen können dass der Wagen in den nächsten vier bis sechs Wochen bei mir eintrifft. dass deiner gestern gebaut wurde, und in drei Wochen schon da sein soll klingt da irgendwie seltsam.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.954
Hallo in die Runde,

ich hatte heute nach längerer Zeit mal wieder Kontakt zu meinem Verkäufer und der wusste zu berichten, dass erstmals eine Produktionswoche für mein Fahrzeug, nämlich die KW 48, im System stehen würde. Ferner teilte er mir die schon viel diskutierten Änderungen zum Modelljahr 2019 offiziell mit.

Ich habe mein Auto mit den damals noch bestellbaren Alcantara-Sitzen geordert. Die würde ich nach wie vor auch bekommen meinte er. Jetzt schauen wir mal ob es wirklich so kommt... Ich werde dann im besten Fall über ein Jahr von Bestellung bis Lieferung gewartet haben.

Ich hatte ja vor einigen Seiten eine Liste der Wartenden mit Übersicht über die jeweiligen Wartezeiten ins Spiel gebracht... Wie wollen wir das am liebsten machen? Ich bin nicht so oft im Forum, als dass ich mir zutrauen würde eine solche Liste im Forum zu pflegen. Vielleicht kann man eine Online geteilte Excel-Datei (vielleicht gibt es noch was Einfacheres...) nutzen, die von mehreren Leuten editiert und aktualisiert werden kann. Diese könnte wiederum im ersten Post des betreffende Threads verlinkt werden. Hättet Ihr Bedarf an so etwas?

Grüße aus Berlin

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.955
Red87 Glückwunsch schon mal zur baldigen Lieferung und viel Spaß mit dem Leon. Dann sollten auch entsprechend der Anpassung deiner Signatur nun 130 PS mit dem 1,5 TSI geliefert werden.

Danke und ja stimmt. Wird mit 130PS geliefert.
Transportsicherung
Ist ein kleiner Seat-Händler bei mir ums Eck. Könnte die unterschiedliche Lieferzeit eventuell daher kommen, dass meiner per Zug/LKW geliefert wird?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.956
Hallo in die Runde,

ich hatte heute nach längerer Zeit mal wieder Kontakt zu meinem Verkäufer und der wusste zu berichten, dass erstmals eine Produktionswoche für mein Fahrzeug, nämlich die KW 48, im System stehen würde. Ferner teilte er mir die schon viel diskutierten Änderungen zum Modelljahr 2019 offiziell mit.

Ich habe mein Auto mit den damals noch bestellbaren Alcantara-Sitzen geordert. Die würde ich nach wie vor auch bekommen meinte er. Jetzt schauen wir mal ob es wirklich so kommt... Ich werde dann im besten Fall über ein Jahr von Bestellung bis Lieferung gewartet haben.

Ich hatte ja vor einigen Seiten eine Liste der Wartenden mit Übersicht über die jeweiligen Wartezeiten ins Spiel gebracht... Wie wollen wir das am liebsten machen? Ich bin nicht so oft im Forum, als dass ich mir zutrauen würde eine solche Liste im Forum zu pflegen. Vielleicht kann man eine Online geteilte Excel-Datei (vielleicht gibt es noch was Einfacheres...) nutzen, die von mehreren Leuten editiert und aktualisiert werden kann. Diese könnte wiederum im ersten Post des betreffende Threads verlinkt werden. Hättet Ihr Bedarf an so etwas?

Grüße aus Berlin

Hi..
also ich wäre dafür. Kenne mich nur zu wenig aus ums sowas zu erstellen...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.957
So ich Reihe mich auch mal mit ein. Da ja mittlerweile auch welche für ihre Cupras PW nach KW 41 beziehen werde ich doch gleich mal nachfragen wie es bei mir aussieht. Werde mich melden sobald ich eine Antwort erhalte.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.958
Heute habe ich nun seit der Bestellung im Dezember 2017 die erste Nachricht von meinem Händler ohne vorherige Anfrage erhalten - ein Licht am Ende des Tunnels wird sichtbar PW43...:D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.959
Heute habe ich nun seit der Bestellung im Dezember 2017 die erste Nachricht von meinem Händler ohne vorherige Anfrage erhalten - ein Licht am Ende des Tunnels wird sichtbar PW43...:D

Dann müsste es ja auch bei mir mal bald was geben. Immerhin habe ich bis auf die Farbe und etwas weniger Ausstattung eine ähnliche Konfiguration. Da bin ich mal gespannt nächste Woche.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.960
So nach langer Zeit, meiner ist immernoch für nächste Woche eingeplant und das seit Juli ;)
Personaler Deine Leidenszeit und Deine Leidensfähigkeit sind echt aussergewöhnlich

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben