Hallo an alle im Forum.
Auch von mir eine kurze Geschichte des langen Wartens.
Ich hatte im Oktober 2017 einen Cupra 300 4 Drive in Nevada Weiß bestellt.
Ausstattung:
-Black Matt Line
-Panoramadach
-Diebstahl-Warnanlage
-Navi ohne Extras
-Seriensoundsystem
-Alcantara
-PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera
Auf weiteren technischen Schnickschnack wurde verzichtet (jeder wie er möchte).
ULT war der 05.2018
Die Tage und Wochen verstrichen Stück für Stück aber es gab kaum Informationen vom Händler, denn dieser wusste nicht mehr als das System ihm nennen konnte. Nun war es soweit, es musste eine Beschäftigung her. Ich fing bei Seite 680 in diesem Forum an mitzulesen und die Emotionen gingen rauf und runter. Dies bezüglich hatte Personaler schon einen Kommentar geschrieben, der es auf den Punkt bringt.
Im Zeitraum der Inverzugsetzung des Händlers legte ich auf Rat des Händlers hin einen Brief für Seat Deutschland auf und teilte ihnen die Kommissionsnummer mit um eine auf meine Bestellung spezifische Antwort zu erhalten und das es doch nicht angeht die Kunden einfach im Regen stehen zulassen. Denn das Onlineformular funktionierte nicht. Nach dem absenden der Beschwerde hieß es nur: Tut uns leid lieber Kunde aber diese Seite existiert nicht. Super Seat, den Kunden schön auf Distanz halten, Hautsache man muss ihm keine Rede und Antwort stehen. Also wurde der Brief auf die klassische weise per Post verschickt, damit es nachher nicht auch noch heißt die E-Mail sei verloren gegangen. Nach etwa 6 Tagen kam ein unnützer Brief des Kundenservicecenters zurück. Es waren nur Standardsatzbausteine verwendet worden, die per copy and paste aneinandergereiht wurden. Die einzige neue Information war der Produktionsbeginn des Leon Cupra ST 4 Drive in KW 41.
Wenn nach der KW 42 nichts im System des Händlers verbucht ist geht ein erneuter Brief zum Jahrestag raus, aber dieses Mal mit schärferen Wörtern.
Im Moment bin ich mit einem Seat Mii Leihwagen des Autohauses unterwegs.