- Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #1
Serial Kazama
- Reaktionen
- 84
Guten Tag,
ich bin Chriss aka Serial und hab mit meiner Freundin aka Bambi seit 4 Wochen unseren Leon 5F Facelift aka Shinji.
Daten:
Seat Leon 5F FR 1.4 TSI 150 PS DSG, BJ 2017
Der Plan war an dem Auto bis auf Felgen nichts zu verändern, aber hier im Forum gibt es zu viel Inspiration.
Also kommt eine kleine Auflistung was schon gemacht wurde und was noch gemacht wird.
Fangen wir mit mit den Haubenliftern an. Die hat selbst mein Leon 1M, mittlerweile 18 Jahre alt. Wundert mich immer noch das ich das "nachrüsten" muss.
Dann wurde der Leon Schriftzug mit Carbon Stickern veredelt.
Heute habe ich das FR Logo der Einstiegsleisten aufgepeppt.
"Devil Eyes" haben wir auch angebracht.
Die Spiegeldreiecke sowie der Heckschürzeneinsatz sind in Schwarz lackiert worden.
Und als Letztes, zumindest mit Bildern, die Felgen die hoffentlich nächste Woche ankommen.
Das ist aber noch nicht alles.
Wir haben den Gold 7 Teppich für die Reserveradmulde nachgerüstet.
Die VW Scirocco Puffer, dass sich der Kofferraum 2 cm öffnet.
Der VW Polo Brillenfacheinsatz für das Handschuhfach.
Der Skoda Mülleimer für die Ablagefächer.
Desweiteren wurde im Fondbereich die Beleuchtung nachgerüstet.
Das waren 3 Std Kampf.
Codiert sind Nebler beim Coming und Leaving Home. Lüfteranzeige trotz Automatik Modus. Spiegel klappen sofort beim Abschliesen an. Modus Taste leuchtet immer in Rot.
Was liegt demnächst an:
Bremsen werden in Rot lackiert.
Dachspoiler wird in Schwarz foliert, dass es Bündig ausschaut.
Ein Bodykit kommt ran. Ich weiß nur noch nicht ob Rieger oder was anderes. Im Moment gibt es nicht so viel Auswahl für den Facelift.
Carbonteile für die Armauflage sowie Mittelkonsole sind bestellt, kommen aber wohl erst in 2 Wochen an.
Ein besonderes Danke geht an Anja_FR , hab aus Ihrem Thread ein paar Links und Ideen übernommen. :wave:
An shamos für die Codierungen und nicht zu vergessen an Waldix für die tollen Teilevideos auf Youtube.
Als letztes noch Links zu Teilen die ich gekauft habe, vll sucht der ein oder andere genau das Gleiche:
Die Felgen gibt es hier.
Die lackierten Dreiecksteile, den Heckeinsatz sowie die Sticker habe ich von hier.
Der genutzte ODB Adapter ist von hier.
ich bin Chriss aka Serial und hab mit meiner Freundin aka Bambi seit 4 Wochen unseren Leon 5F Facelift aka Shinji.
Daten:
Seat Leon 5F FR 1.4 TSI 150 PS DSG, BJ 2017
Der Plan war an dem Auto bis auf Felgen nichts zu verändern, aber hier im Forum gibt es zu viel Inspiration.
Also kommt eine kleine Auflistung was schon gemacht wurde und was noch gemacht wird.
Fangen wir mit mit den Haubenliftern an. Die hat selbst mein Leon 1M, mittlerweile 18 Jahre alt. Wundert mich immer noch das ich das "nachrüsten" muss.
Dann wurde der Leon Schriftzug mit Carbon Stickern veredelt.
Heute habe ich das FR Logo der Einstiegsleisten aufgepeppt.
"Devil Eyes" haben wir auch angebracht.
Die Spiegeldreiecke sowie der Heckschürzeneinsatz sind in Schwarz lackiert worden.
Und als Letztes, zumindest mit Bildern, die Felgen die hoffentlich nächste Woche ankommen.
Das ist aber noch nicht alles.
Wir haben den Gold 7 Teppich für die Reserveradmulde nachgerüstet.
Die VW Scirocco Puffer, dass sich der Kofferraum 2 cm öffnet.
Der VW Polo Brillenfacheinsatz für das Handschuhfach.
Der Skoda Mülleimer für die Ablagefächer.
Desweiteren wurde im Fondbereich die Beleuchtung nachgerüstet.
Das waren 3 Std Kampf.
Codiert sind Nebler beim Coming und Leaving Home. Lüfteranzeige trotz Automatik Modus. Spiegel klappen sofort beim Abschliesen an. Modus Taste leuchtet immer in Rot.
Was liegt demnächst an:
Bremsen werden in Rot lackiert.
Dachspoiler wird in Schwarz foliert, dass es Bündig ausschaut.
Ein Bodykit kommt ran. Ich weiß nur noch nicht ob Rieger oder was anderes. Im Moment gibt es nicht so viel Auswahl für den Facelift.
Carbonteile für die Armauflage sowie Mittelkonsole sind bestellt, kommen aber wohl erst in 2 Wochen an.
Ein besonderes Danke geht an Anja_FR , hab aus Ihrem Thread ein paar Links und Ideen übernommen. :wave:
An shamos für die Codierungen und nicht zu vergessen an Waldix für die tollen Teilevideos auf Youtube.
Als letztes noch Links zu Teilen die ich gekauft habe, vll sucht der ein oder andere genau das Gleiche:
Die Felgen gibt es hier.
Die lackierten Dreiecksteile, den Heckeinsatz sowie die Sticker habe ich von hier.
Der genutzte ODB Adapter ist von hier.
Zuletzt bearbeitet: