- 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau Beitrag #1
Tancho
Moderator
- Reaktionen
- 3.201
Heute möchte ich euch mein kleines Projekt vorstellen!
Ich bin im Besitz eines wunderschönen mystery blauen Cupra st 4drive!
Wie ich finde ein perfektes Auto für den Alltag und auch mal wenn man es etwas schneller mag und vom Preis/Leistungsverhältnis fast unschlagbar.
Bis jetzt habe ich ein zwei Sachen verändert!
Felgen Winter Sparco Assetto Gara 8x 18 et48 und Reifen Continental 850 P 225 /40R18
Spurverbreiterung H&R VA 8mm /HA 12mm
H&R FEDERN 20mm
Kaltluftansaugung von Fls Performance
Haubenlifter von Stabilus
Blaue Fussraumbeleuchtung
Ein paar Codierungen (Soundaktuator deaktivieren, SSA deaktivieren, sitzheitzung permanent)
Ölwechsel nach dem Einfahren!
Wischwasserdüsen auf Fächerdüsen umgebaut.

Was ich noch vorhabe!
Mehr Leistung,Scheibentönung tiefschwarz, Ebc Red Stuff Bremsbeläge, Fondbeleuchtung in Blau,Innenraum mit Carbon aufhübschen, Auspuffblende Rs6 oder Amg Optik und noch ein paar schöne 19zoll Sommerfelgen in Gold!
Dann noch das Rieger Schwert und der Heckansatz in Hochglanz schwarz!
Der Heckeinsatz und die kompletten Frontgitter werden noch Glanzschwarz bei den Seitenschweller weiß ich noch nicht welche entweder Ingo Noak oder Orginal vom vFL.
Ich bin im Besitz eines wunderschönen mystery blauen Cupra st 4drive!
Wie ich finde ein perfektes Auto für den Alltag und auch mal wenn man es etwas schneller mag und vom Preis/Leistungsverhältnis fast unschlagbar.
Bis jetzt habe ich ein zwei Sachen verändert!
Felgen Winter Sparco Assetto Gara 8x 18 et48 und Reifen Continental 850 P 225 /40R18
Spurverbreiterung H&R VA 8mm /HA 12mm
H&R FEDERN 20mm
Kaltluftansaugung von Fls Performance
Haubenlifter von Stabilus
Blaue Fussraumbeleuchtung
Ein paar Codierungen (Soundaktuator deaktivieren, SSA deaktivieren, sitzheitzung permanent)
Ölwechsel nach dem Einfahren!
Wischwasserdüsen auf Fächerdüsen umgebaut.

Was ich noch vorhabe!
Mehr Leistung,Scheibentönung tiefschwarz, Ebc Red Stuff Bremsbeläge, Fondbeleuchtung in Blau,Innenraum mit Carbon aufhübschen, Auspuffblende Rs6 oder Amg Optik und noch ein paar schöne 19zoll Sommerfelgen in Gold!
Dann noch das Rieger Schwert und der Heckansatz in Hochglanz schwarz!
Der Heckeinsatz und die kompletten Frontgitter werden noch Glanzschwarz bei den Seitenschweller weiß ich noch nicht welche entweder Ingo Noak oder Orginal vom vFL.
Zuletzt bearbeitet: