Seiten Airbags Hinten - Thread

Diskutiere Seiten Airbags Hinten - Thread im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; al2787: Danke für die Info
  • Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #21
al2787: Danke für die Info

• Seiten Airbags Hinten - Thread

Anzeige

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #22
Laut mein Händler wird die Seitenairbags-Hinten in mein Auto eingebaut. Ganz ehrlich ohne Seitenairbags-Hinten werde ich das Auto nicht übernehmen (Nachwuchs) - lieber werde ich ein anderes Auto kaufen.

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #23
Lustig. Vorgestern kannte ich dieses Forum nicht und da hatte ich bei Seat per Chat gefragt, warum der Konfigurator keine Seitenairbags hinten kennt. Da entschuldigte sich der Mitarbeiter für diesen Fehler im Konfigurator und meinte, mein Händler könne es dann aber konfigurieren. Und in der Preisliste solle es sicher auch drin stehen. Pustekuchen. Aber jetzt bin ich hier und werde schlau... kann mir jemand sagen warum die Airbags aus der Liste der möglichen Ausstattungen rausgenommen wurde?

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #24
Laut mein Händler wird die Seitenairbags-Hinten in mein Auto eingebaut. Ganz ehrlich ohne Seitenairbags-Hinten werde ich das Auto nicht übernehmen (Nachwuchs) - lieber werde ich ein anderes Auto kaufen.

Die Kopfairbags sind hinten das Entscheidende und Serie. Die Seitenairbags hinten sind sehr klein ... es gab auch schon Diskussionen, ob die überhaupt Sinn machen, bzw. ungünstig bei Verwendung von Kindersitzen sind!

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #25
Verstanden. Ich denke es ist nötig und ich habe schon Seitenairbags Hinten in meine SUV und ich habe keine Anweisung gegen Kindersitznutzung gelesen.

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #27
Ja aber falls die Seitenairbags-Hinten kommt nicht, werde ich das Auto nicht nehmen.
Meinersicht ist dann Vertrag nicht erfüllt.

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #28
Dann solltest du aber dringend nochmal deinen Vertrag lesen :)

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #29
Mein Händler hat mir heute früh eine WhatsApp mit einem Foto von einer Mail geschickt, welche scheinbar an alle Händler rausgegangen ist, in der steht dass das Produktionsende der noch offenen Aufträge der Leon's mit hinteren Seitenairbags in KW10 ist.

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #30
Moin, sollen die offenen Bestellungen dann vorgezogen werden oder hat irgendwer am Ende einfach Pech gehabt...

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #31
Steht da dass Seat bestrebt ist offene Aufträge bis zu diesem Termin in die Produktion einzusteuern. Kundenaufträge werden in diesem Zusammenhang vorrangig behandelt.

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #32
Mein Händler hat mir heute früh eine WhatsApp mit einem Foto von einer Mail geschickt, welche scheinbar an alle Händler rausgegangen ist, in der steht dass das Produktionsende der noch offenen Aufträge der Leon's mit hinteren Seitenairbags in KW10 ist.

Wenn das wirklich stimmt, wüsste ich zumindest mal, dass meiner bis KW 10 produziert wird und demnach dürfte mein Händler auch bald eine PW sehen, oder?

Aber da KW 10 März ist, würde die Lieferung mit März/April wohl eng werden :D

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #33
muss ich :)

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #34
Bist du dir da so sicher weil dir dein Händler versprochen hat, dass die hinteren Seitenairbags verbaut werden? Falls ja denke ich dass das mit der heutigen Mail an die Händler wohl wieder ungewiss ist. Der Händler hat nicht wirklich einen Einfluss darauf wann der Wagen in Spanien produziert wird. Mein Händler hatte mir auch definitiv die Airbags zugesagt. Hatte erst die KW09 als PW im System stehen und seit vorgestern war die PW wieder unbestimmt.

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #35
Mein 4drive ist im Produktion diese Woche. Nächste Woche werde ich die eingebautete Ausstattungsliste prüfen. :)

Dann wieder Prüfung während Übergabe.

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #36
Meinst du mich?
Mein Händler hat gesagt, er denkt, dass sie verbaut werden-
Ich hab sie bestellt, als es sie noch gab, wieso sollten die sie dann nicht verbauen? Und wenn sie nur bis KW 10 verbaut werden, wieso sollte ich sie dann also nicht bekommen?

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #37
Ja meine dich. Weil du nicht weißt ob dein Auto in KW10 oder ehern produziert wird weil du ja gesagt hast, dass dein Händler noch keine PW weiß. Und wenn dein Auto erst im März oder April geliefert wird denke ich das die PW10 knapp wird.

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #38
Steht da dass Seat bestrebt ist offene Aufträge bis zu diesem Termin in die Produktion einzusteuern. Kundenaufträge werden in diesem Zusammenhang vorrangig behandelt.

Wenn Seat WIRKLICH gewillt ist, dann sollte der unverbindliche Liefertermin mit Stand Nov/Dez 17 eigentlich zweitrangig sein...

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #39

Könntest Du bitte das Foto für uns hochladen?

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #40
Klar kein Problem. Hoffe das Bild ist so richtig eingefügt.

IMG-20180119-WA0000.jpg

Thema:

Seiten Airbags Hinten - Thread

Seiten Airbags Hinten - Thread - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
Bremsscheiben hinten nach einem Jahr wieder Schrott: Moin, ich verzweifel schon wieder an meiner hinteren Bremse. Letztes Jahr im Dezember hinten die Beläge und Scheiben neu gemacht. Das ganze Jahr...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Airbag Lampe leuchtet und Crash Sensor Beifahrer Airbag defekt?: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit leuchtet die Airbaglampe. Fehlercode: 1222. Anprallsensor Seitenairbag Beifahrerseite G180. Hab unter dem...
Oben