Kühlergrill / Seat Embleme

Diskutiere Kühlergrill / Seat Embleme im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Ja das passt auch gut zu dem Fr Logo! Das sieht schön stimmig aus.
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.541
Ja das passt auch gut zu dem Fr Logo! Das sieht schön stimmig aus.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.542
bangsti hast du das selber gemacht bzw. sind das einzelne Folienteile? Habe schon gehört das es von finest-folia der zugeschnittenen Folien"stücke" geben soll.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.543
BlackySeat
Habe ich bei meinen Folierer machen lassen , Rahmen und die beiden Embleme haben mich 40 ;-- € gekostet .

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.545
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.546
Habe diese gestern erhalten und dran gemacht. Schaut gut aus und ist schnell gemacht.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.547
Muss auch nochmal schauen. Hatte alles mit Plastidip versucht, aber beim Kühlerrahmen ist unten zu wenig Spalt zum Grill, sodass sich das leider wieder abzog. Das Emblem hat ganz gut gehalten vorne. Für hinten war es etwas zu kalt, das muss ich mal in einer warmen Garage oder im Frühjahr machen. Den Rahmen habe ich dann für 70 Euro beim Folierer machen lassen. Bin aber nicht 100 Prozent zufrieden, denn an besagter Stelle unten zum Grill hin konnten die ebenfalls die Folie nicht gänzlich nah anbringen, sodass man beim genauen Hinsehen noch was vom Chrom sieht. Und der Folierer hätte mir die Embleme gar nicht machen wollen/können, da zu viele Kanten und Ecken drin wären. Wenn ich natürlich nur die Oberseite hätte machen wollen wäre das sicher gegangen. Und würde dann auch zum FR Logo wieder passen. Das habe ich noch nicht angefasst ^^

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.548
monotonus: Dann ist dein Folierer wo du warst leider unfähig! Such dir mal einen anderen...

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.549
Tancho

Ist nicht zu 100% gleich, aber kommt dem sehr nahe. Fällt eigentlich nicht auf.

PS: ich denke zum nächsten Jahr werde ich das Emblem vorne in Wagenfarbe machen. So ganz schwarz wirkt irgendwie auch nicht...

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.550
Ich hab Gestern das Emblem in der Heckklappe foliert. Im Frühjahr werde ich die Platte noch mit Gyeon Trim behandeln, damit sie dunkler wird.

Ich habe mich gegen eine komplette Folierung entschieden, da es meiner Meinung nach ansonsten wie ein Loch in der Heckklappe aussieht ;)
VfxiaJVV.jpg

wiZoozjm.jpg

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.551
Boffboff
Oder das Seat-Emblem also nur das verchromte in Wagenfarbe lackieren.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.552
könnte auch passen :)
oder das Emblem in schwarz, die Trägerplatte aber in rot. Dann sollte es auch nicht wie ein Loch aussehen =)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.553
Wäre auch eine Idee.Müsste man sehen.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.554
Ich habe Gestern mal ein kleines Video gemacht, nachdem ich die Folie auch auf dem Emblem im Grill geklebt habe. In Bewegung sieht das ganze noch mal anders aus als auf Bildern:
[video=youtube_share;8-2hIx33ezQ]https://youtu.be/8-2hIx33ezQ[/video]

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.555
Sieht echt gut aus. Hast du das konventionell mit Klebefolie gemacht oder mit einer Sprühfolie?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.556
mit einer konventionellen Klebefolie, die bereits zugeschnitten gewesen ist. Habe das Emblem nur kurz entfettet und dann die Folie vorsichtig aufgeklebt.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.558
Nabend Schung´s und Frohes Neues :)

Mal ne Frage in die Runde, hat denn schon jemand den Kühlergrill und die anderen Gitter untenrum in schwarz glänzend lackiert/foliert? Hab nix so richtig gefunden hier im Forum.
Hab heute bei nem Autohaus nen neuen Ibiza in Desire Rot gesehen wo die "Gitter" bei den NSW in schwarz glänzend waren und ich muss sagen, das gefällt mir ´n bissl :D
Desweiteren hätte Ich gerne mal ne kleine Info ob die NSW-Gitter vom MJ´17 Cupra problemlos an den FR FL passen (wäre nen Traum wenn jemand die Preise dazu hat:laughing:).
Ja ich könnte auch zum nächsten Seat Händler gehen aber die sind rundherum behämmert in dem Saftladen und haben null Ahnung von dem was die machen :D
Ich danke im Vorraus :)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.560
Hey ✌️
Die Einsätze werde Ich morgen mal tauschen und in einem Atemzug auch gleich alles in schwarz glänzend folieren. Hab nun ne "Einkaufsliste" für die Cuprateile da. Was mich allerdings stört ist die Cupraflagge im Kühlergrill jemand ne Idee (oder selber ausprobiert) wie man die Platte wo die Flagge aufgeklebt wird am besten entfernen kann bzw ob überhaupt? Dachte evtl mit nem Dremel könnte es klappen

Thema:

Kühlergrill / Seat Embleme

Kühlergrill / Seat Embleme - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...

Neueste Beiträge

Oben