Kühlergrill / Seat Embleme

Diskutiere Kühlergrill / Seat Embleme im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Ich habemeinen bei Rb styling lackiert gekauft
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.521
Ich habemeinen bei Rb styling lackiert gekauft

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.522
Hallo zusammen,

so nun habe ich das neue Zeichen von RB-Styling erhalten, nachdem ich Ihnen mein Orginalteil zugesendet hatte. Finde es sehr cool, wie RB-Styling mit meiner Situation umgegangen ist und sehe dies nicht als selbstverständlich an. Daher bin ich sehr froh, dass ich mein Frontzeichen und Heckzeichen in matt schwarz bei RB-Styling gekauft hat. Für mich war es eine gute Wahl!

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.523
Naja die machen auch nichts anderes. Kaufen das Originalteil, behandeln es um Chrom zu entfernen und lackieren es.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.524
wobei das mit dem Chrom "entfernen" erst einmal belegt werden müsste. Es gibt leider in den letzten Jahren leider genug gegenteiliges zu berichten.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.525
ich hab da mal was versucht in 24 karat gold :)

Anhänge

• 20171006_170445.jpg
    20171006_170445.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 237
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.526
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.527
Foly täuscht das auf dem Foto oder ist bei dem obigen Teil vom S die kannte nicht ganz vergoldet worden bzw ist dort noch das Chrom zu sehen?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.528
das täuscht das ist nur eine reflexion von der beleuchtung
es ist noch voll wasser und reiniger

---------- Beitrag am 21.10.2017 um 22:41 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 20.10.2017 um 17:21 Uhr ----------

Also jeder der sein Zeichen in Gold haben möchte einfach mal melden

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.529
Gerade vom Folierer geholt.
Front.jpg
Heck.jpg

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.530
Schaut klasse aus :) Was hast Du dafür bezahlt ? Würde das bei mir auch gerne machen, dann hätte ich einen ungefähren finanziellen Anhaltspunkt.
Wurde das Frontemblem zum Folieren ausgebaut ?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.531
Wurde alles im eingebauten Zustand foliert.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.532
Mein 300er!
- Seat Zeichen schwarz lackiert
- Cupra Flagge schwarz lackiert und anschließend foliert

CC51E75D-C4EC-47DE-8ED5-A396FD97D82C.png

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.533
Damian1988 ist die Folie bei dem cupra Emblem ein anderer Farbton als die Auto Farbe?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.534
Nen Grill komplett ohne Embleme gibt es nicht, oder finde ich nur keinen?!?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.535
steAK offiziell nicht ich hatte aber schon mal jemanden gefunden der dir aus 2 Stück einen Grill ohne Emblem umbauen kann! Für das vfl Modell und der Preis war auch ziemlich heftig!13528097_1132117686809684_849276914838130066_o.jpg
Der sieht dann so aus!
Ist auch eine sehr gute Qualität kannst ja mal über Gesichtsbuch nachfragen was das ganze kostet!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.536
steAK, ....genau. Also offiziell gibt es das nicht als "Teil". Aber du kannst es dir umbauen lassen, wenn du deinen Grill einschickst. Wird dann verschweißt etc., sollen aber wirklich eine richtig gute Arbeit machen. Nicht ganz billig, aber wenn man es so möchte, ist es das defintiv wert.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.537
Kann mich an Zeiten erinnern da gab es sowas von Kamei u. Co. von der Stange... :(

PS: Fratzenbuch verweigere ich genauso erfolgreich wie wasnapp.
Gibt Sachen die ich einfach nicht brauche ;)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.538
Ich gehe bei sowas auch nicht über FB ;)
Aber leider scheint die Homepage grad nicht online zu sein ?! ...... ich erinnere mich aber, dass der Preis für die Bearbeitung bei 250€ lag? Bitte korrigiert mich.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.539
IMG_1646.jpg

Kühlergrill und Emblem nun auch foliert und gefällt mir um einiges besser.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.540
Thema:

Kühlergrill / Seat Embleme

Kühlergrill / Seat Embleme - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...

Neueste Beiträge

Oben