Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? Ich würde bestellen. Viel mehr kann man sicher nicht erwarten.
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.241
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Wollte eigentlich nächste Woche bestellen. Bekomme 27,92% Rabatt

Ich würde bestellen. Viel mehr kann man sicher nicht erwarten.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.242
MJ2017 ab wann kommen Infos?

stimmt auch in den geleakten Fronten wirken die Logos etwas größer

aber Benefit?
sehe jetzt schon das geheule das man das Logo nicht schwärzen kann

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.243

das bedeutet auch ACC bis 210 km/h?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.244
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Also ich denke die Preise werden bald steigen. Mein Händler meint:
"..., das FL wird auch wesentlich teurer werden und ist nicht für die Ihnen gegebenen Konditionen zu erwerben."
Mal schauen ob er Recht behält.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.245

Laut seat wird die Produktion ab kW 50 umgestellt habe extra bei seat angefragt

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.246

das bedeutet auch ACC bis 210 km/h?
Nein, nicht automatisch.
Der neue ACC Sensor ist von Continental, ein MRR mit SWaP Funktionalität auf 210km/h. Auslieferung ist aber mit 160km/h.

Ob SEAT da was anbieten wird, gute Frage - zumindest werde ich mich dem Thema widmen ;-)

Man kann diesmal NICHT den Sensor umbauen wie noch beim alten/noch aktuellen System.

... getapatalked über'n OnePlus 3

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.247

Nochmal was Neues zum Thema "Neuwagengarantieverlängerung ab Werk":
Preise.jpg
In den offiziellen Konfigurator sollen die Optionen ab dem 01.10.2016 übernommen werden, die Bestellmöglichkeit beim Händler soll ab dem 19.09.2016 bestehen und Preislisten sollen "zeitnah" aktualisiert werden.

Quelle: SEAT PartnerNet (händlerinterene Meldung)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.248

Nochmal was Neues zum Thema "Neuwagengarantieverlängerung ab Werk":
Anhang anzeigen 32245
In den offiziellen Konfigurator sollen die Optionen ab dem 01.10.2016 übernommen werden, die Bestellmöglichkeit beim Händler soll ab dem 19.09.2016 bestehen und Preislisten sollen "zeitnah" aktualisiert werden.

Quelle: SEAT PartnerNet (händlerinterene Meldung)
Sind das neue Preise für die Garantieverlängerung? Würde ja enorm billiger werden.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.249

Welche allerdings nur gelten, wenn sie als Sonderausstattung (also wie ein Panodach oder Navi) direkt bei der Bestellung mitgenommen werden. Ansonsten gelten die normalen Preise, wie wir Sie bereits kennen:

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.250

Also ich denke die Preise werden bald steigen. Mein Händler meint:
"..., das FL wird auch wesentlich teurer werden und ist nicht für die Ihnen gegebenen Konditionen zu erwerben."
Mal schauen ob er Recht behält.

ich lach mich schlapp...

erinnert mich immer an jörg und dragan... unfallfrei, scheckheft gepflegt und von ner alten oma gefahren :) :) :)

über einführung, änderungen etc kein plan, aber das es teurer wird kann er garantiert schon sagen.

bei dem baron münchhausen würd ich nicht mal mehr einen reifenwechsel durchführen lassen !

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.251

Alles wird teurer, Jahr für Jahr. passend Zum Facelift sehr wahrscheinlich.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.252
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.253

Die Preise werden jährlich angepasst, aber billiger wird sie mit Sicherheit nicht. Beim Golf gibt es die GV ja schon länger als Sonderausstattung, das hatte ebenfalls keinen Einfluss auf die Preise bei Abschluss nach dem Kauf.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.254

Ich habe bei Bestellung am 13.08.2016 direkt eine GV über 36 Monate mit 50.000 km Gesamtlaufleistung abgeschlossen für 685,- €.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.255

Undead666

Richtig. Die Preise der auch nachträglich erwerbbaren "Neuwagenanschlussgarantie" sollen sich nicht ändern/verringern. Bei dieser "neuen" Garantie handelt es sich um eine "Sonderausstattung ab Werk" mit einem Preisvorteil ggü. der später erwerbbaren und außer dem Preis auch identischen "Neuwagenanschlussgarantie".

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.256
MJ2017 ab wann kommen Infos?

Bei mir im Geschäft stellen wir Bremsscheiben her. Unter anderem auch die Performance Bremsen.

Unser Entwicklungsleiter hat gesagt das Seat für nächstes Jahr die Scheiben vorne auch ändert. Da kommen dann die neueren drauf.

Sind dann die Nachfolger. Der Unterschied ist das die aktuellen Scheiben "Röhrchen" zwischen dem Reibring und dem Alu Topf haben.

Bei den neuen sind es massive Stifte. Audi hatte schon länger Probleme mit den "Röhrchen". Wieso aber Seat die neueren nicht wollte weiß bei uns auch keiner. Passen auch problemlos auf das aktuelle Modell. Audi hat die ja schon länger verbaut.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.257

Folgende Email habe ich eben von meinen freundlichen bekommen:

Ich habe heute erfahren dass der Leon als Facelift voraussichtlich ab 19.10. bestellbar sein wird.
Ob da der CUPRA schon dabei ist weiß ich noch nicht.....

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.258

Dann glaube ich nicht an eine Umstellung in KW45

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.259

Dann glaube ich nicht an eine Umstellung in KW45

Warum? Vorstellung Facelift Pariser Autosalon:01-16.10. (KW 39-41). Umstellung Konfigurator die Woche nach dem Salon: KW 42.
Umstellung Produktion KW 45.
Für mich eine schlüssige und logische Abfolge...;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.260
Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben