Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? Nun gut, ist ja bei vielen so, dass nun das TFL zum Blinker wird. Technik bleibt nicht stehen. Ich warte...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.201
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Nun gut, ist ja bei vielen so, dass nun das TFL zum Blinker wird.
Technik bleibt nicht stehen.

Ich warte jetzt mal ab, was tatsächlich kommen wird.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.202

Und wenns nur die Scheinwerfer sind, die können bestimmt Plug&Play getauscht werden.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.203
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Das ist schon allein deshalb eine Montage, weil der noch den Innenspiegel vom MJ15 hat! Ich im MJ16 hab den ja schon nicht mehr drin!

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.205

Noch mehr Technik [emoji28]

Die neuen Motoren werden immer unübersichtlicher

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.206

Was soll daran Alibiaggregat sein? Es ist eine Weiterentwicklung vom 1.4 TSI. Die VTG-Technik bei nem Benzin-Turbomotor wird schon Jahrelang bei Porsche genutzt und es gibt somit Erfahrungen....ich sehe da keine Probleme

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.208

Ich sehe bei den hohen Temperaturen und der Sparwut bei VW erstmal Probleme.
Das kann muss aber nicht so Enden wie bei den Ketten.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.209

da es den Motor im aktuellen A3 FL laut allen Berichten die ich gefuden habe bisher noch nicht gibt:

würde ich mir für den Leon FL auch wenig Hoffnung machen... das ist wohl was für MJ18 - dass evtl ab Mitte nächstes Jahr kommt??? - nur persönliche Einschätzung

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.211

die mit D Tassen im Supermarkt wie Treffen eine schwedische Blondine ist.

Herrlich dieser Google Übersetzer :D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.212

Also ich finde das aktuelle Modell hübscher, zumindest FR/Cupra front.
Das ist ja offensichtlich die "Style" Variante mit weicheren Kanten.
Optik ist eine Geschmackssache, so oder so, aber ich finde die aktuellen TFL mit dem aggressiven Blick besser.
Bin gestern den ATECA probegefahren und finde Scheinwerfer nicht besser von der Ausleuchtung als unsere im Leon. Und die Scheinwerfer sind wohl "SEHR" ähnlich zum Ateca wie auf den Bildern zu sehen ist

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.213
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.214

Eigentlich unglaublich das es keine Erlkönig Bilder vom FL gibt.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.215

Die Bilder mögen alles Fake Bilder sein, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass diese (bis auf ein paar kleine Details) dem FL sehr nahe kommen.;) Viel verändert sich doch nicht. Wie gesagt, Scheinwerfer mit Lichtdesign vom Ateca, etwas andere Schürze, hier und da ein paar Kleinigkeiten vom neuen Ateca und gut ist. Diejenigen die auf eine komplette Runderneuerung hoffen und deshalb warten muss man wohl enttäuschen oder werden es erst glauben, wenn es soweit ist.:D
Das aktuelle Golf und A3 Facelift ist doch ebenfalls nur ganz klein ausgefallen.

---------- Beitrag am 08.09.2016 um 16:00 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.09.2016 um 15:54 Uhr ----------

Eigentlich unglaublich das es keine Erlkönig Bilder vom FL gibt.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Golf und A3 gab es ja auch nur Spekulationen und sehr, sehr wenige Bilder vorab. Das liegt wie gesagt daran, dass das FL unspektakulär ist und erst beim zweiten Mal hinsehen im Straßenverkehr als FL zu erkennen ist.

Zudem gibt's ja Bilder vom Erlkönig, kommt der Fotomontage sehr nah...;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.216

naja diese Bilder basieren ja auf die geleakten Fronten und Berichte der Händler die das FL schon von weiten sahen bei ner Präsentation vor einigen Wochen

das Design sollte also sehr sehr nah an der Realität sein

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.217

Dauer ja jetzt nicht mehr so lange bis wir es alle wissen was kommen bzw nicht kommen wird 😉

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.218

Seat Frankreich hat einen Countdown gestartet der am 19. September endet:

Vielleicht wird ja dann das Facelift präsentiert.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.219

Hier ein Cupra FL Stange aus dem

file.php

file.php

file.php

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #1.220

Danke dafür. Hatten wir schon viele viele Seiten vorher ;)

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben