Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer)

Diskutiere Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Ev0s0nic, nimm die 45W aus dem vorherigen Link, sind heller aber immer noch nich zu hell ! [emoji6][emoji41][emoji85] Sent from mobile...
  • Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #221
Ev0s0nic, nimm die 45W aus dem vorherigen Link, sind heller aber immer noch nich zu hell ! [emoji6][emoji41][emoji85]

Sent from mobile...

• Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #222
hmm na hoffentlich sind die wirklich noch im Rahmen? Habe wegen schon die Befürchtung, dass es etwas "too much" sein könnte. Gerade bei Nacht darf keinerlei Blendwirlung da sein.

• Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #223
Moin zusammen,
kann mir jemand von euch sagen wie ich die Blinker-Birne an den Rückleuchten beim ST tauschen kann? Ich hab mir die BA angeschaut und bin fast verzweifelt - die Abbildungen passen doch hinten und vorne nicht. Vielleicht stelle ich mich echt blöd an und entschuldige mich vorab schon mal für meine Unwissenheit, aber ich mochte bei meinem 4 Tage alten Auto nix kaputt machen :D
Vielleicht hat ja jemand ne schöne Anleitung bzw ein paar Tipps für mich ;)

Danke euch schon mal und sorry für die dämliche Frage :baby:

• Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #224
Hallo jotsch92. Einfach im Kofferraum hinter den Rückleuchten die eine Kunststoffschraube heraus drehen. (Vierkant) Dann kannst du die Rückleuchte vorsichtig mit leichtem Druck nach aussen aus den beiden Kugelköpfen herausdrücken.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #225
andre-obst ... achsoo das soll ne Schraube sein. Ich hatte bissl bedenken an dem Teil mit den 4 Löchern zu drehen und nen richtigen Schraubenkopf hab ich nicht gesehen. Hab echt bammel da war abzureißen :D

• Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #226
Ne. Das ist schon richtig jotsch91. Aufpassen, das dir die Unterlegscheibe nicht in die Karosserie fällt.

• Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #227
Ich habe mir jetzt mal alle Beiträge durchgelesen und mich für die LED Blinker und Rücklichter von eBay entscheiden. Meine Frage ist jetzt nur gibt es Probleme wegen Can Bus oder muss ich die Überwachung ausschalten mit VCDS??

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #228
Nö, bei mir passt alles, keine Fehlermeldungen [emoji1303]

Sent from mobile...

• Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #229
silverR1racer hast du die nur hinten oder vorne und hinten verbaut?

• Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #230
Vorne ist doch eh schon alles LED, da muss man nix umbauen [emoji6]
Insofern nur hinten, Blinker und Rückfahrscheinwerfer [emoji41]
Zusätzlich habe ich noch die Rückleuchten gedimmt beim Blinken [emoji56]

Sent from mobile...

• Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #231
Oh das vorne die Blinker schon LED sind wusste ich nicht sorry.

• Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #232
Es sei denn LeonST-Kaarst du hast einen Leon mit Halogenlicht. Dann sind die Blinker auch normales Glühobst.

• Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #233
Nene ich habe voll LED Scheinwerfer. Ich wusste nur nicht das der Blinker vorne schon LED ist. Habe auch noch nicht nachgeguckt

• Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #234
Nimmt man für die Nebelschlußleuchte eigentlich eine rote oder eine weiße LED?

Mm.

• Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #235
Wie du willst, es ist jedenfalls eine Rote Abdeckung vorhanden. Es sei denn du willst die NSL als RFL nutzen, dann muss die Abdeckung weg.

• Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #236
Habe die 45w LEDs nun auch mal verbaut und getestet.

http://www.ebay.de/itm/251855832958

Bisher die optimalsten LEDs, die ich verbaut hatte. Am Tag, bei direkter Sonneneinstrahlung sind diese LEDs endlich mal optimal hell und bei Nacht nicht zu grell.

Passt alles......

• Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #237
Hat denn jemand in der NSL auch eine LED verbaut und wenn ja welche?

• Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #238

Ich hatte mal die 60W drin, die vorher in der Rückfahrleuchte war (jetzt 80W).
Mir war die 60W LED in der Nebelleuchte aber zu grell, denn für die 2-3 mal im Jahr lohnt es sich eh nicht und wenn man dann noch jemanden übermässig blendet in einer Situation, in der es die NSL braucht, halte ich das sogar für gefährlich.
Also wenn LED, dann max. 40W.
Blinker: BAU15S (Pins versetzt)
NSL ST: BA15S
RFL: BA15S

Sent from mobile...

• Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #239
[emoji1303][emoji1303][emoji1303] super danke für die Informationen

• Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) Beitrag #240
Habe mich jetzt doch dazu entschlossen. Folgendes habe ich verbaut:

Blinker: 1x 26 SMD LED Leuchtmittel BaU15s PY21W CheckControl Can-Bus sicher

Helligkeit entspricht (visuell) exakt den Original-Glühbirnchen, Reflektorausleuchtung ist klar besser. Keine Fehlermeldung.

Rückfahrlicht: 30 Watt LED Leuchtmittel Ba15s P21W mit CREE-XBD LEDs 6000K

Hell, weiß, keine Fehlermeldung.

In der NSL habe ich die Birne dringelassen. (Und jetzt darf sich auch jeder an der "Birne" abarbeiten. Obst und so ...)

Mm.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) - Ähnliche Themen

Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Suche jemand für Scheinwerfer Codierung: Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mal schauen ob ich hier jemand finde der mir meinen LED Scheinwerfer mit dem Steuergerät was unten dran...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...

Neueste Beiträge

Oben