[ST] Michis weisser FR Sportstourer

Diskutiere Michis weisser FR Sportstourer im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Okay perfekt Dankeschön. Hat zufällig noch jemand die Teilenummer der genannten Halterungen parat und den ungefähren Preis? Habe bis jetzt immer...
  • Michis weisser FR Sportstourer Beitrag #61
Okay perfekt Dankeschön. Hat zufällig noch jemand die Teilenummer der genannten Halterungen parat und den ungefähren Preis?
Habe bis jetzt immer nur die Teilenummern der Blenden zu Gesicht bekommen :D

• Michis weisser FR Sportstourer

Anzeige

• Michis weisser FR Sportstourer Beitrag #62
Position 8, Preis ca. 50€ pro Stück

• Michis weisser FR Sportstourer Beitrag #63
Super, Danke dir :)

• Michis weisser FR Sportstourer Beitrag #64
Heute noch paar Kleinigkeiten gemacht:

Da ich für den Cupra Grill eigentlich nen Emblem selber bauen wollte, alle FR Zeichen aber zu groß waren, habe ich nun doch das originale Cupra Emblem eingebaut, allerdings zuvor mattschwarz gemacht, damits net so auffällt:

img_5464h2r9l.jpg

img_54638uo3j.jpg

Dann hab ich im Innenraum noch das Brillenfach vom Golf 4 verbaut:

img_5469qfq2v.jpg

img_54701qqsc.jpg

sowie den Parktickethalter vom Passat (hatte ich damals für meinen GTI gekauft, aber nie verbaut, muss nur das Loch etwas angepasst werden):

img_5467piq48.jpg

img_5468zfqnl.jpg

img_5471e0r8u.jpg

Dann noch mit VCDS den MODE-Schalter codiert, das er auch im Sport und Individual Modus rot leuchtet statt orange.

• Michis weisser FR Sportstourer Beitrag #65
Echt tolle Arbeit 8)
Schade das ich noch keinen Leon habe. Mir juckt es schon in den Fingern........

• Michis weisser FR Sportstourer Beitrag #67
10 nein
15 ja

• Michis weisser FR Sportstourer Beitrag #68
Schick das Brillenfach, bin nur zu geizig 30 € auszugeben 8)

• Michis weisser FR Sportstourer Beitrag #69
Ja wars vom GTI zuvor gewohnt, das es am Dach ist. Des Brillenfach gibts beim Roman hier im Shop günstiger, hatte es dann einfach mal mitbestellt.

• Michis weisser FR Sportstourer Beitrag #70
Dankeschön ✌

• Michis weisser FR Sportstourer Beitrag #71
Sehr gelungener ST. Da steigt die Vorfreude auf meinen bestellten 2.0 TDI mit Performance Paket. Sehr geil finde ich die Idee, die Heckleuchten als Tagfahrlicht zu schalten. Immerhin sind die ein Highlight. Wie stelle ich das an?
Genial fände ich, wenn du die Zwischenräume der Felgen noch schwarz lackieren würdest, wie bei der black-line. Aber auch so ein wunderschönes Teil. Genauso würde ich es auch machen, wäre meiner weiß. Top

• Michis weisser FR Sportstourer Beitrag #72
Welche Spurplatten hast du denn letztlich genutzt?
By the Way: richtig geil geworden dein Eimer!

• Michis weisser FR Sportstourer Beitrag #73
Tombalabomba:

Danke dir, die Platten sind 10mm pro Seite von SCC. Die hatte ich noch von meinem GTI über.

Kla könnte man noch etwas breiter, aber mir taugt das so.

• Michis weisser FR Sportstourer Beitrag #74
Michi-FR: Darf ich fragen was du an den Haltern für die NSW geändert hast? Will nämlich auch die Cupra Abdeckungen einbauen

• Michis weisser FR Sportstourer Beitrag #75
DJKrunk-P: sind die Gitter vom Cupra verbaut worden, also alle 4 mit Grill oben.

Da der FR andere Waben hat, würde ich wenn alle oder zumindest die unteren 3 tauschen. Dazu muss die Stoßstange ab, Nebler samt Halter rausbauen. Halter vom Cupra verbauen und das mittlere Gitter sowie die äußeren Gitter einklipsen und verschrauben.

Das wars schon :D

Thema:

Michis weisser FR Sportstourer

Michis weisser FR Sportstourer - Ähnliche Themen

[ST] Andi`s weißer Leon ST FR 5F VFL: Servus zusammen, ich hab seit Oktober 2020 meinen Nevada weißen Seat Leon ST FR 5F VFL mit dem 1.4 TSI ACT 110 kW / 150 PS 😊 Hier mein...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Seat Leon ST FR 2.0 TDI - volle Hütte: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist bjmawe und ich bin seit gestern im Besitz eines fast neuen Seat Leon ST FR 2.0 TDI...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
[ST] Leon ST FR 2.0 TDI - Black Edition: Moin, nachdem ich schon in meinem Vorstellungsthread angekündigt habe, einen eigenen Umbauthread zu starten, hier ist er: Erst einmal die...

Neueste Beiträge

Oben