[ST] Michis weisser FR Sportstourer

Diskutiere Michis weisser FR Sportstourer im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Michi-FR Warst du in letzter Zeit in der Neumarkter Gegend unterwegs? Mir kommt es so vor, als ob ich dich letztens gesehen hab und mir gedacht...
  • Michis weisser FR Sportstourer Beitrag #21
Michi-FR
Warst du in letzter Zeit in der Neumarkter Gegend unterwegs? Mir kommt es so vor, als ob ich dich letztens gesehen hab und mir gedacht hab "Jetzt bin ich nicht mehr der einzige weiße FR mit schwarzer Front im Umreis" ;)

• Michis weisser FR Sportstourer

Anzeige

• Michis weisser FR Sportstourer Beitrag #22
NM-FB:

Servus,

in letzter Zeit nicht, bin meist in Nürnberg bzw Richtung fränkische unterwegs, vllt gibts ja hier noch einen Dritten :D.

Grüße aus dem Nürnberger Land

• Michis weisser FR Sportstourer Beitrag #23
Zu den schwarzen Spiegelkappen: Finde ich echt gut. Ich überlege ob ich meine Folieren lassen soll, oder ob ich eben diese lackieren lasse.
Bisher bin ich ziemlich unschlüssig.

Alles in allem: Schickes Auto ;-)

• Michis weisser FR Sportstourer Beitrag #24
Wreckingball:

Ich wollte die Kappen zuerst auch folieren, bin obwohl ich schon mehrere Sachen foliert abe aber gescheitert. Man müsste die Folie teilen oder am besten am Fahrzeig folieren, die eine Ecke ist leider etwas blöd.
Daher hab ich sie dann einfach lackieren lassen.

• Michis weisser FR Sportstourer Beitrag #25
Hi. Schöner Wagen und schicke Details!
Hast du die Spiegelkappen einfach schwarz glanz lackieren lassen oder hattest du den Cupra-Farbcode?

• Michis weisser FR Sportstourer Beitrag #26
Zacarrillo:

Der Fabrcode von den Cupra Spiegelkappen ist das normale L041 Unischwarz, wie bei allen schwarzen Spiegelkappen im VAG Konzern.

• Michis weisser FR Sportstourer Beitrag #27
So hier gibts auch mal wieder ein kleines Update

Die Eibach Sportline Federn sind seit heute verbaut, sind jetzt ca. 335 von Kotflügel zu Nabenmitte. Ist auf alle Fälle gut runter gekommen.

Fahren tut er sich besser als mit den originalen Federn, finde es nicht merklich straffer, aber kontrolierter, vorallem das Schaukeln des doch längeren Hecks ist jetzt endlich weg.

img_5364mvu5k.jpg

img_5365aqugu.jpg

img_53660kuf2.jpg

• Michis weisser FR Sportstourer Beitrag #28
Hey, gefällt mir persönlich super!! In Verbindung mit den 19 Zollern sieht's sehr stimmig aus :)
Vor allem im Vergleich Vorher/Nachher wenn man sich die Bilder anschaut.

Welche Sportline Federn hast du genau verbaut? Muss man das noch eintragen lassen oder reicht das Gutachten/die ABE? (Ich kenn mich da noch nicht so aus..:rolleyes:)

Gruß, Arne.

• Michis weisser FR Sportstourer Beitrag #29
Eokin_FR:

Servus Arne,

sind die Eibach E20-15-021-02-22 musst allerdings wegen der Achslast schaunen, gibt es verschiedene. Werden unter der Bezeichnung Sportline geführt.

Haben eiegntlich eine ABE in Verbindung mit den Serienrädern, muss also noch zum TÜV.

Zuletzt bearbeitet:
  • Michis weisser FR Sportstourer Beitrag #30
So mal wieder ein kleines Update, für den letzten kleinen aber feinen Umbau

Heute ist ein kleines Paket vom Roman (Seat Leon Shop) gekommen

Meine Katze fand es schon mal sehr gut

img_5392uvpu1.jpg

Mal fix ausgeackt

img_5393cnp5c.jpg

Cupra Front Grill incl Einsätze für die Stoßstange (somit fliegen dann die Nebler raus)

Finde die Gitter optisch deutlich hochwertiger als vom FR, daher der Umbau (Cupra Emblem wird net verbaut, ist ja keiner :D)

• Michis weisser FR Sportstourer Beitrag #31
Also lässt du die Fläche wo das Emblem sitzt einfach frei?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Michis weisser FR Sportstourer Beitrag #32
Jungmann:

Ne dann sieht man ja diese zwei Positionierungslöcher, muss mal schauen, wollrte eiegntlich das FR Emblem wieder mit ner Grundplatte anbauen, aber das scheint mir doch etwas groß dann. Vllt kommt auch nur ne dünne matt schwarze Platte drauf.

Da bastel ich mir schon was :]

• Michis weisser FR Sportstourer Beitrag #33
Wo kann man die teile bei Roman denn bestellen?

• Michis weisser FR Sportstourer Beitrag #34
  • Michis weisser FR Sportstourer Beitrag #35
Na das ist ja schade.
Ich habe heute die selbe Ladung bekommen. Aber vom freundlichen.

• Michis weisser FR Sportstourer Beitrag #36
Michi-FR

Eventuell kannst du ja so einen Schlüsselanhänger dran basteln.
Die haben in etwa die Größe der Auflagefläche.

9f964fe0522b9496d4b232e7d8b61312.jpg

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Michis weisser FR Sportstourer Beitrag #37
Michi-FR Was haben die Gitter den insgesamt zusammen gekostet?
Das würde mich mal interessieren. Ich finde die Cupra Gitter auch stimmiger als die Standard. Danke

• Michis weisser FR Sportstourer Beitrag #38
jap das interessiert mich auch mal :)

• Michis weisser FR Sportstourer Beitrag #39
Servus zusammen,

die Gitter haben zusammen, also ich habe für die Gitter mit Versand 206€ bezahlt, sicher nicht günstig für das bisschen Plastik.

Habe aber geschaut, sollten beim Freundlichen ohne Rabatt noch teurer sein

Gitter mitte unten (satinschwarz) [ohne Frontassist] ---> 5F0 853 667 B --> ca. 48,50 €
Gitter mitte unten (satinschwarz) [mit Frontassist] ---> 5F0 853 667 E --> ca. 48,50 €
Abdeckung links unten (satinschwarz) --> 5F0 853 665 C --> ca. 19,50 €
Abdeckung rechts unten (satinschwarz) --> 5F0 853 666 C --> ca. 19,50 €
Kühlergrill (satinschwarz) --> 5F0 853 654 B --> ca. 144 €

• Michis weisser FR Sportstourer Beitrag #40
Der Listenpreis für alle teile ist 227 Euro.

Thema:

Michis weisser FR Sportstourer

Michis weisser FR Sportstourer - Ähnliche Themen

[ST] Andi`s weißer Leon ST FR 5F VFL: Servus zusammen, ich hab seit Oktober 2020 meinen Nevada weißen Seat Leon ST FR 5F VFL mit dem 1.4 TSI ACT 110 kW / 150 PS 😊 Hier mein...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Seat Leon ST FR 2.0 TDI - volle Hütte: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist bjmawe und ich bin seit gestern im Besitz eines fast neuen Seat Leon ST FR 2.0 TDI...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
[ST] Leon ST FR 2.0 TDI - Black Edition: Moin, nachdem ich schon in meinem Vorstellungsthread angekündigt habe, einen eigenen Umbauthread zu starten, hier ist er: Erst einmal die...

Neueste Beiträge

Oben