Nicedevil's aus weiß mach MINT! :)

Diskutiere Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Der Hammer... da will grad hier reinschreiben, dass ich dich bei JP gesehen habe und dann sind schon 3 andere Bekloppte schneller gewesen. :D
  • Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #181
Der Hammer... da will grad hier reinschreiben, dass ich dich bei JP gesehen habe und dann sind schon 3 andere Bekloppte schneller gewesen. :D

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #183
Gast28876
Ui, habs mir schon fast gedacht, dass das damit zusammenhängt. Von daher Thumb Up :)
Ich werd dir dann die Änderung schicken, sobald der 04.04.2016 ist und ich ein paar Fotos dafür habe.

Generell, da ihr ja noch keine Lösung habt, wäre es vielleicht möglich, ne Funktion reinzunehmen, wo man bestimmten Usern z.B. ein "Haken" für ein Recht setzt, jeweils den ersten Post in solchen Umbauthreads zu bearbeiten?

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #184
Wenn eine Lösung in der beschriebenen Art möglich ist, sehr gerne. Werde es dem blacky vortragen. Erst mal danke für den Hinweis.

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #185
Heute trudelten die neuen Ventile ein, Dienstag gehts zum Ventiltausch :)

IMG_1238.JPG

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #186
Soooo kleines Update zwischendrin:

Codierungen weitesgehend abgeschlossen.
VZE voll funktionstüchtig (Kamera wurde dazu komplett neu geflashed)
- gibt keine Fehlermeldung und funktioniert so, wie es ab Werk wäre (zumindest sind mir keine anderen Funktionen bekannt)

Aktives RDKS voll funktionstüchtig

ESP Knopf im FR realisiert (Cupra Style)

Nachdem wir die Kamera über dem Spiegel demontiert hatten und die Kunststoffabdeckung nach der neu montierten Kamera wieder befestigt hatten, hat sich ein Vibrieren von Plastik im Innenraum beim Beschleunigen oder basslastiger Musik ergeben (bereits bei 20% Lautstärke...).
Der Übeltäter war schnell gefunden, es war die wieder montierte Kunststoffabdeckung (alle Nasen waren vorhanden, keine abgebrochen, und alle waren fest verbunden... keine Ahnung warum also)
Nach meiner Dämmaktion der gesamten Türen hatte ich bei sehr hohen Lautstärken ebenfalls diese Vibrationen sofern ich über die Jukebox oder USB/SD Card/BlueTooth gehört habe.
Damals wusst ich nie, was es ist! Alles wird gut, jetzt ist's für meinen Geschmack PERFEKT! Hier ein paar Fotos während der ganzen umbauten... Staubkörner bitte entschuldigen...

IMG_1283.JPG IMG_1285.JPG 20160401-DSC_3212.jpg 20160401-DSC_3214.jpg 20160401-DSC_3218.jpg
20160401-DSC_3221.jpg 20160401-DSC_3223.jpg 20160401-DSC_3225.jpg 20160401-DSC_3226.jpg 20160401-DSC_3230.jpg

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #187
Und noch ein Update:

20160403-DSC_3275.jpg

Anhänge

• 20160403-DSC_3276.jpg
    20160403-DSC_3276.jpg
    353,2 KB · Aufrufe: 368
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #188
Gefällt mir sehr gut! :) hätte persönlich vlt nur das Mittelteil original gelassen oder dunkleres Alcantara genommen (vlt sieht es ja nur auf dem Bild so aus) aber das ist Geschmackssache ^^

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #189
Jo hab ich nun von vielen schon so gehört.

Finde es sehr stimmig, da man nun die Sitze einfach zum Lenkrad fortführen kann vom Design. Sitzmittelbahn ist Alcantara und außen Leder. Genauso nun auch das Lenkrad, Mitte Alcantara, außen Leder :)
Wenn man Hupe nicht mitmacht, wirds gleich 60€ günstiger.

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #190
Finde das Lenkrad optisch auch super ! ;) ....nur schade, dass genau an den Stellen, wo man das Lenkrad fasst kein Alcantara, und somit der Sinn verfehlt ist...also für mich ?(

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #191
Auch diese Entscheidung hab ich mir wohl überlegt. Natürlich wäre es für mich auch vieeeeeeeeeeeeeeel geiler gewesen, wenn die Griffbereiche mit Alcanatara bezogen wären. Allerdings hab ich da an die Langlebigkeit des Materials denken müssen und es deswegen absichtlich nur in den Bereichen anbringen lassen wo ich nicht regelmäßig hinfasse (den Checkerstyle, Hand auf 12 Uhr, nutze ich z.B. gar net :)).

Rechts links ist nun mit Glattleder anstatt perforierten Leder bezogen (mag das irgendwie gar nicht, bin da aber wohl auch ne Minderheit).
Das Leder wird hauptsächlich wohl bei Bentley genutzt, so die Aussage von mylenkrad. Ich hoffe, dass aus diesen Gründen auch in dem Bereich ne lange Haltbarkeit erzielt wird.

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #192
Gab die letzte Zeit auch wieder paar Fotoshootings ;)
Hab jetzt mal nen Leonfahrer aus der Umgebung getroffen, so dass es auch mehr als nur mein Leon auf die Fotos geschafft hat.

20160328-DSC_3176.jpg 20160328-DSC_3202.jpg 20160328-DSC_3208.jpg 20160402-DSC_3237_16-9.jpg 20160402-DSC_3258_16-9.jpg 20160402-DSC_3269_16-9.jpg

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #193
Codierungen weitesgehend abgeschlossen.
VZE voll funktionstüchtig (Kamera wurde dazu komplett neu geflashed)
- gibt keine Fehlermeldung und funktioniert so, wie es ab Werk wäre (zumindest sind mir keine anderen Funktionen bekannt)
nicedevil: Für ein paar Details dazu wären sicherlich einige hier im Forum sehr dankbar ;-)

VG, Holger

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #194
OmegaGalaxy

Da ich extra bei Trust2k war (hab selber kein Plan), kann ich nur soviel sagen, Kamera ausbauen, ne tolle Software aufspielen und Kamera wieder einbauen. Ausbau war deshalb notwendig, weil der Flash 1h dauert ca. und meine Batterie schon durch die restlichen Arbeiten auf ca. 40% runter war xD
Grundvoraussetzung ist aber MIB2 soweit ich weiß (egal ob STD oder HIGH).
Vielleicht kommt vom Mike demnächst noch einmal ein gesonderter Post hierzu. Die beiden habens seit ca. nem Monat am laufen... also noch taufrisch.

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #195
Hi,

na dann muss ich wohl mal wieder bei Mike in Essen vorbei und ihn wieder aus dem Schlaf klingeln ;-) Mir sind da bei der letzten Codierungssession eh noch ein paar Ideen durchgeschlüpft, trotz Liste im Vorfeld....

Ich hoffe das sich bei dem MIB2 was tut, da ich dies nicht habe.

VG Holger

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #196
Tjo ohne dem gehts aktuell definitiv noch nicht. Aber wie du schon geschrieben hast, vielleicht tut sich da noch was ;)

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #197
darf ich fragen was das gekostet hat, die neue lenkrad bekleidung?

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #198
Lenkrad ohne Hupe => € 239,00
Lenkrad mit Hupe => € 308,00

Rest ist Verhandlungssache ;)

Kannst dir auch zusammenstellen auf

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #199
da schickt man sein lenkrad ein, hm muss man gut planen wenn man nur ein auto hat^^ ohne lenkrad fährt es sich komisch, preis ist ok für die Handarbeit

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #200
Ich war direkt vor Ort und habe meinen Leon 5,5h dort stehen lassen.
Kumpel hat Hol- und Bringedienst gemacht :) Wenn ihr von auswärts kommt, kann man in der Umgebung sicher auch den Tag in Stuttgart oder dergleichen verbringen und so die Wartezeit überbrücken.

Tauschaktion mit Kautionshinterlegung geht für uns halt nicht, da mylenkrad keine Leon Lenkräder auf Lager hat (sind zu wenige Bestellungen von Leonfahrern bisher).

Thema:

Nicedevil's aus weiß mach MINT! :)

Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) - Ähnliche Themen

aus alt mach neu!: Moin Gemeinde, ich hab emich von meinem 1M verabschiedet und mir einen neuen Seat Leon 5F FR gekauft. Ausstattung ist für mich so wie ich Ihn...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...

Neueste Beiträge

Oben