Nicedevil's aus weiß mach MINT! :)

Diskutiere Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; CrunkJuice: die Kosten belaufen sich auf ca. € 600,00
  • Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #221
CrunkJuice: die Kosten belaufen sich auf ca. € 600,00

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #222
Fürs Display?

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #223
ChrisEngel: ja

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #224
Und woher denn für den Preis?

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #225
ChrisEngel: Mike alias Meich

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #226
Mal wieder kleines Update.

Gestern Klimaanlage desinfiziert und den alten gegen neuen Innenraumfilter getauscht. Was sich da in 44.000km alles so ansammelt, iiiiihhh :)
Naja zu guter letzt hab ich mir die FL Rückleuchten bestellt (Frau wollte die unbedingt haben, kann ich ja gar nicht verstehen). Ggf. kommen die nächste Woche noch rein.
Kühlung Handschuhfach, Schaltwegeverkürzung, A6 Spritzdüsen und den Verschlussdeckel fürn A1 werd ich mir wohl auch demnächst anschaffen.

Hier noch 2 Fotos (nur Handy, sry für Quali) vom Klimaservice made in Tiefgarage

2017-02-27 13-30-41 2811.jpg 2017-02-27 13-31-29 2812.jpg

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #227
Ich persönlich finde 600€ nur für eine neue Blinkereinheit und ein wenig mehr Helligkeit ein bisschen happig. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.;) Vielleicht steuert deine Frau ja etwas bei.:D

Der Filter sieht wirklich ekelig aus; 44.000km (sind knapp 2 Jahre oder?) finde ich aber fast schon zu spät. Normalerweise sollten die jährlich gewechselt werden, am besten im Frühjahr (also genau zur richtigen Zeit). ;-) Ich bin mal auf meinen gespannt. =D

Die lohnen sich!

Zuletzt bearbeitet:
  • Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #228
Flashy hab bisher nur die normalen Fächerdüsen vom Golf verbaut gehabt. die sind auch schon nicht schlecht, aber jetzt gibts ja noch nen tacken bessere :)

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #229
nicedevil

Oh, dann habe ich dich missverstanden. Kannst du einen Link teilen? Finde ich interessant.

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #230
  • Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #231
Für mich sehen die komplett gleich aus. (in Bezug auf meine verlinkten) Da gibt es wirklich einen Unterschied???^^

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #232
ich hab dann in kürze ja die originalen, die fächerdüsen und die fächerdüsen mit strahl rumliegen. vielleicht mach ich nen video wo man den unterschied dann auch nochmal sieht.

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #233
Erste LED ist getauscht. Anleitung gibts auf Facebook oder halt per PN wers braucht. Falls zu viele Anfragen kommen, kann ich auch separaten Thread nochmal aufmachen.

Hier mal Unterschied von alt zu neu.

DSC_6878.jpg

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #235
Moin,

für deinen Innenraumluftfilter hätte ich dir von Mann-Filter den biofunktionalen Innenraumfilter "FreciousPlus" (FP 26 009) empfohlen. Der kann zusätzlich noch Allergene herausfiltern, sollte allerdings alle 15.000 km gewechselt werden.

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #236
beim nächsten Mal dann vielleicht :) Aber danke, werds mir merken.

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #237
Danke für die klasse Anleitung. Nun überlege ich auch das Thema anzugehen.

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #238
Moin,

für deinen Innenraumluftfilter hätte ich dir von Mann-Filter den biofunktionalen Innenraumfilter "FreciousPlus" (FP 26 009) empfohlen. Der kann zusätzlich noch Allergene herausfiltern, sollte allerdings alle 15.000 km gewechselt werden.

Hab grad den Filter+ von Bosch gekauft. Soll auch Allergene filtern. Gibt's da ein Unterschied?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #239
Hm, kann ich nicht sagen.
Hab mir gerade einmal die Werbebeschreibung von Bosch durch gelesen, auch hier wird die neue Allergen-Filterfunktion ausführlich beschrieben.
Vielleicht berichtetet Du einfach mal von deinen persönlichen Erfahrungen, wenn der Filter so ca. 10.000km drin ist.

Den biofunktionalen Mann-Innenraumfilter hatte ich in meinem vorhergehenden Fahrzeug auch noch bei 18.000km drin (jährlich Fahrleistung ca. 32500km), und die Luft im Innenraum war super.

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #240
derlingo

OK, heute morgen eingebaut. Schau ma mal so nach einem Jahr... Grus.

Thema:

Nicedevil's aus weiß mach MINT! :)

Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) - Ähnliche Themen

aus alt mach neu!: Moin Gemeinde, ich hab emich von meinem 1M verabschiedet und mir einen neuen Seat Leon 5F FR gekauft. Ausstattung ist für mich so wie ich Ihn...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...

Neueste Beiträge

Oben