Nicedevil's aus weiß mach MINT! :)

Diskutiere Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; hm sind 500 km bis nach Stuttgart, bleibt wohl eine nieerfüllter wunsch, vielleicht klappts mal in zukunft
  • Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #201
hm sind 500 km bis nach Stuttgart, bleibt wohl eine nieerfüllter wunsch, vielleicht klappts mal in zukunft

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #202
Nanana :) 500km ist doch Nüscht xD

Ich bin 530km gefahren um den Herrn Meich zu treffen und seine Dienste in Anspruch zu nehmen, hehe.
Ne Spaß beiseite.

Es gibt auch andere für mich einen sehr kompetenten Eindruck erweckende Firmen, die vielleicht in deiner Nähe liegen.

Schau z.B. mal bei vorbei.

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #203
Richtung osten, wäre besser, aber ich komme im Mai nach Stuttgart, wenns nur paar Std. dauert, sollte das ja machbar sein

werd wohl rechtzeitig vorher anrufen, und alles abklären. überlegs mir noch

bauen die da auch dein Lenkrad aus, airbag raus usw und trotzdem gleicher Endpreis? 239€?

geil wäre das irgendwie schon^^

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #204
Das ist alles im Preis mit inbegriffen. Ich kam an, er hat mich gebeten, ihm zu zeigen wo die Batterie ist (ja verrückt, auch beim Seat ist die im Motorraum xD). Er klemmte sie ab, er baute direkt im Anschluss den Airbag aus und fertig ist der Lachs :)

Kannst ja mal PN schicken wo du herkommst, ggf. bin ich vorher auch nochmal in Leipzig/Chemnitz unterwegs ;)
Können uns sonst auch im Mai mal treffen wenn du Bock drauf hast ;)

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #205
ich fahr am 7ten Mai nach Stuttgart zum runden Geburtstag, verusch da mal termin zu machen, verschwinden die VCDS-Programmierungen wenn er die Batterie abklemmt, für ne längere Zeit?
Ich wohn in Süd-Brandenburg, besser gesagt direkt neben Lausitzring... grüße

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #206
Ne ;) Das ist in den Flashspeicher des KFZs geladen. Da geht nix weg ohne neuen Flash oder Werksresett.
Sonst wären ja auch alle sonstigen Einstellungen vom Serienzustand immer weg und dürftest jedes mal alles neu anlernen xD

Wie gesagt, nicht wundern wenn du erste mal einsteigst nach Lenkradeinbau. Piepst wie verrückt, ESP Fehler, Start Stop Fehler etc. pp. Der muss Lenkrad neu einlesen und das geschieht nach wenigen Metern (5 oder so warens bei mir ;)). Für Start Stop einmal bis zur nächsten roten Ampel fahren, Zündschlüssel ziehen, wieder reinstecken und zünden, fertig.

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #207
Soooooo, auch mal wieder hier :)

Zwischenzeitlich habe ich noch einmal neues Bitumen bestellt und mich an die Türzwischenbleche bzw. Außenbleche gewagt. Hinten geht erstaunlich gut. Vorn ist irgendwie immer irgend ne Kante im Weg um gescheit großflächig was reinzukleben.
Naja hier ein paar Fotos der Aktion. Neue Fußmatten hab ich mir ebenfalls von profimats bestellt und reingelegt. Glaub im Nachhinein betrachtet hätte ich doch lieber schwarz anstatt dunkelgrau nehmen sollen. Qualität der Matten an sich ist aber megagut! Nicht zu vergleichen mit den Standardteilen!

Vorn Vorher:
IMG_1581.JPG IMG_1582.JPG IMG_1583.JPG

Vorn Nachher:
IMG_1588.JPG IMG_1591.JPG

Hinten Vorher:
IMG_1596.JPG

Hinten Nachher:
IMG_1597.JPG

Profimats:
IMG_1498.JPG

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #208
Sehr nice werde ich mich auch noch irgenwann rann machen. Bei mir kommt dann das 2 Door Kit von Gladen rein. Habe ja nur 2 Türen die ich machen muss ;-)

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #209
Hinten sind im 3 Türer doch dennoch die 16er TMTs verbaut. Ist glaube ich nur etwas fummeliger, das Teil abzubekommen.

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #210
Nana ich kann dich nicht hören ;-) ja ist leider so und ziemlich aufwendig :-(

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #211
Und noch ein Update:

Anhang anzeigen 28821

Das Lenkrad ist der Hammer!!! Richtig geil. Ok bei mir wären die Nähte und der Streifen gelb, aber sieht super aus! :p

Darf man fragen, was das so gekostet hat?

Grüße
Daniel

ps. die Follierung ist auch geil!!

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #212
€ 289,00 warens. Wenn du nur Lenkrad nimmst ohne Hupe sinds glaub € 239,00.

und danke ;)

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #213
Auch hier mal wieder nen kleines Update für Zwischendurch:

- Software für Klima neu
- TMC Pro neu
- Display auf 8" geswitched

Dank geht wie immer an die Herren von MQB-Coding :)

Die 2 Bilder des Klimabedienteils zeigen, was weggeschnitten werden muss, damit das neue Display passt. Der Nippel für die Lasche :) muss stehen bleiben um eine Grundstabilität zu gewährleisten.

DSC_6531_2.jpgDSC_6532_2.jpg

Vergleichsbilder, vorher, nachher, nachher mit Skinanpassung folgen nun.
DSC_6521.jpgDSC_6553.jpgDSC_6558.jpg

Video zum Sägen, falls es wen interessiert, hats hier:
[video=youtube;iMNOWqD1mY0]https://www.youtube.com/watch?v=iMNOWqD1mY0[/video]

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #214
Sehr sehr geil. Den Umbau würde ich gerne auch vornehmen, allerdings habe wird es wohl technische nicht ohne weitere Maßnahmen bei meinem Modell von 2013 funktionieren.

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #215
Soweit ich weiß, brauchst dafür entweder MIB2high oder MIB2std. Der jeweilige aktuell verbaute Vorgänger muss 6,5" bereits gehabt haben.
Mike wirds sicher korrigieren, falls ich BullShit geschrieben habe ;)

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #216
Jap ich habe "Leider" das 5,8" Navi System Plus mit den 10 Lautsprechern. Selbst der Umbau auf 6,5" ist wohl nicht mit dem "alten" Navi kombinierbar, da es nicht mit der entsprechenden Auflösung des Displays klar kommt. Anschließen kann man es wohl und e zeigt auch was an, nutz dafür aber wohl nicht den gesamten Bildschirm.

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #217
5,8" gabs meines Wissens nach nicht als Navi Plus. Aber lasse mich da gern korrigieren.
Mit der Auflösung ist halt schon blöd. Auch generell ist die Auflösung ja nicht besser von 6,5 auf 8". Die ppi sind schlechter, aber während der Fahrt merkt man das eh nicht, für irgendwas sind die Schlaglöcher also auch gut:D

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #218
  • Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #219
Jop, Fotos vom "Produkt" werden heute erstellt und sollte am WE zum Verkauf angeboten werden. :)

Das Foto von dir (carwalk.de) zeigt das 5,8" Display. Sieht man an der Kante nach innen von den Knöpfen aus gesehen. Die ist wesentlich schmaler bei meinem "alten" als bei dem auf dem Foto.

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #220
Sieht sehr schick aus und danke für die Bilder!
Darf man fragen was das 8" Display kostet?

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Thema:

Nicedevil's aus weiß mach MINT! :)

Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) - Ähnliche Themen

aus alt mach neu!: Moin Gemeinde, ich hab emich von meinem 1M verabschiedet und mir einen neuen Seat Leon 5F FR gekauft. Ausstattung ist für mich so wie ich Ihn...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...

Neueste Beiträge

Oben