Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Original Zubehör Dekorleisten im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; hm ich denke die Chance technische Zeichnung des Armaturenbrett zu bekommen ist sehr gering, oder ?
Zum Anpassen ist es am einfachsten wenn das...
Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #61
junker_anjo
Reaktionen
3
hm ich denke die Chance technische Zeichnung des Armaturenbrett zu bekommen ist sehr gering, oder ?
Zum Anpassen ist es am einfachsten wenn das Auto hier steht, dann kann man ein Muster Fräsen und dann direkt ausprobieren und anpassen. Ich denke das muss man dann 3 - 4 mal wiederholen bis es passt
Was ist eigentlich mit der Blende auf dem Armaturenbrett gemeint?
"Dekorblenden-Set für Armaturenbrett, 2-teilig, Carbonoptik (5F0064713B)" von SEAT kostet 138,-€ zzgl. Einbau)
Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #63
JeJ
Gast
Das hier:
Ich kann mal bei SEAT wegen einer technischen Zeichnung anfragen, mach mir da aber auch keine Hoffnung.
Anhänge
IMG_2615.JPG
137,4 KB
· Aufrufe: 385
Zuletzt bearbeitet:
Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #64
DanieLeon2014
Reaktionen
0
Achso die�� danke dir JeJ
Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #65
JeJ
Gast
Das Set und die einzelnen Teile können Seite heute bei FlatCompositeDesign bestellt werden. Allerdings mit der Einschränkung, dass man ein Passwort für den Shop braucht. Begründung des Verkäufers: "Problem ist nur, dass ich mit dem Ansturm an Bestellungen klarkommen muss, deshalb auch der Passwortschutz, damit das kontrollierbar bleibt. Ich freue mich natürlich auch über Bestellungen, aber will die Leute nicht ewig vertrösten müssen, weil ich ausverkauft bin und der Hersteller der Teile ziemlich lange Lieferzeiten an mich hat. "
Wer also was bestellen will: "Am liebsten wäre mir, wenn du die Leute an mich verweisen würdest ([email protected] oder via facebook-seite), dann kann ich denen das PW geben und hab so n bisschen Kontrolle darüber, wieviele Bestellungen kommen könnten. "
Meine Bestellung geht am Montag in die Post, sollte also im Lauf der Woche bei mir eintrudeln. Werde dann entsprechend berichten.
In Beitrag #45 hats nen link zu FlatCompositeDesign, da hat's auch Bilder
Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #68
RoAdRuNnNeR
Reaktionen
5
Hab mein Set auch bestellt am Samstag
Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #69
nestix
Reaktionen
0
Wow das sieht echt Top aus und die Preise sind auch mehr als fair, vor allem die matte Optik und dass es echt-Carbon ist. Habs mir gebookmarkt, vielleicht frage ich zu Weihnachten mal an.
Hat der Shop was zu den Navigationsumrandungen / Armaturenbrett gesagt? Das ist ja noch das einzige was dann fehlt.
Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #70
JeJ
Gast
nestix Siehe Post #45
"Zu ihrer angesprochenen blende für das Armaturenbrett kann ich sagen, dass es aktuell nicht verfügbar sein wird, aber in als nächstes Produkt bei uns in der Entwicklung ansteht."
Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #71
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Hab mich mal per Mail gemeldet für die SET Taste und Cupholder Umrandung
Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #72
Leon86FR
Reaktionen
44
Schade das die sowas nicht in Hochglanz Schwarz machen.
Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #73
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Leon86FR,
so wie die im Cupra ?
Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #74
Leon86FR
Reaktionen
44
silverR1racer rede vom Cupholder!!!
Was der Cupra alles an Hochglanz schwarz hat hab ich schon danke [emoji57][emoji57][emoji57]
Das Carbon Dekor-Set von FlatCompositeDesign kam heute an und wurde gerade eingebaut. Die Schnappschüsse sind dem entsprechend gerade im "zappendustern" mit ner Smartphone-Kamera entstanden, daher lassen Sie zu wünschen übrig. Werde morgen bessere nachreichen...
Becherhalter
DSG (Hinweis: Die inneren Dekorelemente sind nur für's Foto hingelegt, da ich mir erst was mit dem CUPRA-Emblem einfallen lassen möchte)
DSG & Climatronic
Tacho
Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #77
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Eigentlich find ich so nur um den DSG Wählhebel rum ohne innere Elemente fast besser
Die SET Tasten und Cupholder Umrandungen find ich klein und fein, hab ich auch bestellt
Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #78
CSchnuffi5
Reaktionen
508
hmm finde das alles nen bissl to much muss aber auch gestehen das ich alles andere als ein Freund von dieser Carbongeschichte bin wenn es keinen Zweck erfüllt
und das macht es net zu mind. net den für das Carbon da ist und zwar Gewicht sparen
und am Wahlhebel Innen und Außen Carbon sieht bissl bescheuert aus
da muss ich silverR1racer recht geben
manchmal ist weniger mehr damit es wertig aussieht
Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #79
DerLexus
Reaktionen
10
Sobald meine Da sind gibts Bilder vom Schalter. Bin mir auch noch nicht sicher ob es mir in Carbon für immer gefallen wird, aber so ist es erstmal "echt" und nicht Folie, was ich schonmal viel besser finde. Schaumer mal... wie man so schön sagt.
Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #80
Seat_Fan
Reaktionen
196
Total übertrieben. Gefällt mir null.
Ich hab nur die SET Tastenumrandung bestellt. Passt dann sehr gut zum Carbonhintergrund vom MFA Display im Tacho.
Dachbox Leon ST 2017 Original Dachträger: Hallo Zusammen,
ich habe mit für meinen Seat Leon ST über Kleinanzeigen den Original Dachträger 5F9071101 (für geschlossene Reling) gekauft. Der...
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich!
Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Sind die original 18 Zoll Cupra Felgen Wintertauglich?: Hallo,
Ich stelle mir gerade die Frage, ob die originalen Cupra 18 Zoll Felgen Wintertauglich sind? der äußere Teil ist ja glanzgedreht...
Scheibenwischer Sicherrung Seat Leon 1.6 BJ 2006: Guten Tag liebe Leon Gemeinde, seid 2 Tagen kommt wenn ich die Scheibe wischen möchte keine Waschwasser raus, auch die Pumpe hört man nicht. Da es...