Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Teilenummer Sammel Thread kennt jemand die Teilenummern der Seitenschweller des Perf.Paketes ... und nein, es sind die die gleichen aus dem...
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #301
AW: Teilenummer Sammel Thread

kennt jemand die Teilenummern der Seitenschweller des Perf.Paketes ... und nein, es sind die die gleichen aus dem Zubehör (Seat-HP)

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Anzeige

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #302

.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #303

OldMackenzie

Danke für die TN und Preise.
Kann ich mit der TN zu jedem Seat Händler gehen und bestellen?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #304

.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #305

gibt es für den Cupra eine "Scheuerleiste / Ladekantenschutz", bitte keine Folie ... möchte den gerne in Wagenfarbe lackieren lassen.

Gibt es schon einen Lackstift für die Farbe Dynamic .. habe nichts im Zubehörkatalog gefunden

Danke

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #306

Gibt es bereits eine Teilenummer für die Performance Paket 19 Zoll Felgen "Performance Black"?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #307

.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #309

Ich denke mal er meint den für die Stoßstange.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #310

Danke Jungs ... an meinem GTI E35 habe diesen ... in Wagenfarbe lackiert

gibt es sowas für den Leon / Cupra?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #311

Ich habe bei eBay sowas gesehen, allerdings ist die Auswahl gering und sind alles Drittanbieter. Kostet um die 50-80 Euro, ich fands zu teuer :(
Sowas z.B. http://www.ebay.de/itm/Ladekantenschutz-SCHWARZ-Seat-LEON-5F-ab-01-2013-/361010099919
Für den normalen 5F finde ich keine Alternative. Für den ST gibt es noch einen Anbieter der Edelstahlversion anbietet.

Edit:
Hier habe ich eine für den 5F gefunden.
http://www.ebay.de/itm/Ladeschutz-aus-Edelstahl-fur-SEAT-LEON-III-5F-5-turer-/121367141787
Allerdings weiß ich nicht ob die Stoßstange beim Cupra anders ist und es dort auch passt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #312

.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #313
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #314

"CUPRA" Schriftzug in schwarz glänzend

6LL 853 687 A 041

Netto 26,88

---------- Beitrag am 25.09.2014 um 11:02 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.09.2014 um 10:58 Uhr ----------

Heckseitenspoiler brilliantschwarz Cupra .(Spoiler der Black/White Line Pakete bzw. Performance Paket)

Modellangabe: PR-K8C (Für den Cupra SC)

5F3 854 815 041 (links)
5F3 854 816 041 (rechts)

Netto pro Stück: 53,49 €

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #315

Anmerkung: Ist wohl doch kein Bestandteil vom Performance Paket. Dachte ich auch erst...

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #316

OldMackenzie gibt es eine Teilenummer für die Auspuffanlage vom Cupra 280 ab Kat. Sollte ja VSD, MSD und ESD sein. Evtl. interessant ob das alles als eins angeboten wird, oder alles einzeln?! Danke

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #318

Super! Dank Dir!

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #319

...Preis und TN für den schwarzen CUPRA Schriftzug und die schwarzen seitenspoiler an der Heckscheibe nennen?
6LL 853 687 A 041 Schriftzug "CUPRA" schwarz-glaenzend 24,44 € + Mwst.
5F4 854 815 041 Spoiler links hinten vertikal brillantschwarz 48,63 € + Mwst.
5F4 854 816 041 Spoiler rechts hinten vertikal brillantschwarz 48,63 € + Mwst.

"CUPRA" Schriftzug in schwarz glänzend

6LL 853 687 A 041

Netto 26,88

---------- Beitrag am 25.09.2014 um 11:02 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.09.2014 um 10:58 Uhr ----------

Heckseitenspoiler brilliantschwarz Cupra .(Spoiler der Black/White Line Pakete bzw. Performance Paket)

Modellangabe: PR-K8C (Für den Cupra SC)

5F3 854 815 041 (links)
5F3 854 816 041 (rechts)

Netto pro Stück: 53,49 €

Gibt es anscheinend einen Unterschied zwischen dem SC und dem 5 Türer bezogen auf die Heckseitenspoiler?!

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #320

Ja den Unterschied gibt es definitiv! Habe die TN für den 5-Türer leider nicht mehr zur Hand.

Thema:

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! - Ähnliche Themen

Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Reparaturen: Hello, gibt es eine Liste mit Teilenummern für den Leon KL? Auto ist keine Woche alt und schon hat mir der freundliche Nachbar beim Öffnen...
Oben