Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht

Diskutiere Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Kriwef, das hört sich ja erst mal gut an. Sind die 800€ incl. Einbau und allen erforderlichen Teilen? Kannst du mir noch kurz sagen, welche...
  • Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #81
Hallo Kriwef,
das hört sich ja erst mal gut an.
Sind die 800€ incl. Einbau und allen erforderlichen Teilen?
Kannst du mir noch kurz sagen, welche Atera verbaut wurde.

viele Grüße

• Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht

Anzeige

• Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #82
Hmm wenn die das ganze für 600 ohne Fahrradträger machen, würde ich glatt auch eine einbauen.
Bin gespannt auf die Bilder!

• Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #83
Ich war gerade mal bei ATU, die wollen für den Thule 817€ + min. 25€ für die Freischaltung.
Der Fahrradträger ist noch nicht dabei!!!!!
Wie kann den sowas?

• Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #84
Also die 799,- € sind inklusive Material, Einbau- (Lohn-) und dem Atera (Strada Sport M E-Bike) Fahrradträger. Du kannst also sowohl ein EBike oder zwei Fahrräder mitnehmen. Das war ein Sommerangebot von A.T.U. Vielleicht mal den entsprechenden A.T.U. Laden vor Ort darauf ansprechen.

Achtung: Die AHK muss nicht (!!!) freigeschalten werden, die lernt sich selbst an. Bei mir haben sie die Freischaltung berechnet und dann festgestellt, dass sie die gar hätten machen müssen. Jetzt hab ich ne Gutschrift für die Freischaltkosten bekommen.

Insgesamt lief trotz aller Zweifel im Vorfeld alles glatt. Ich bin absolut zufrieden. Bilder kommen noch, hab jetzt grad keine Zeit...

LG

• Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #85
Hallo, ich habe gestern einen Preis für eine Thule incl. 13Pol und Montage von 635 Euro bei S&E in Dortmund bekommen.
Noch einen besseren Preis bei Autoservice Neumann in Paderborn von 520 Euro. Da kommen natürlich noch die Kosten für die
Klappe (Stoßstangenausschnitt) dazu. Seat möchte 990 Euro incl. Klappe haben.

• Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #86
  • Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #87
lemon

nein, ich habe Parksensoren vorn und hinten.

LG

---------- Beitrag am 26.07.2014 um 11:46 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.07.2014 um 09:26 Uhr ----------

Kleines Update...

Also ich musste heute nochmal zu A.T.U.

der Grund: Die Heckklappe schlug beim Schließen an der Stoßstange an und der erste Lack ist ist schon abgebröckelt :(

Die Stoßstange war von der Mitte nach rechts weg viel näher an der Heckklappe als der Rest. Schon rein optisch waren die unterschiedlichen Spaltmaße sofort zu erkennen. A.T.U. nimmt sich der Sache jetzt grad an. Da es morgen in den Urlaub geht, wird erstmal nur die Stoßstange wieder gerichtet und der Lack wird später wieder ordentlich gemacht.

Ich bin trotzdem noch total zufrieden - mal davon ausgegangen, dass ich mein Auto heute noch wiederbekomme...

LG

• Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #88
Heute bei Bertelshofer gesehen. Die Bosal Oris von unten gesteckt jetzt auch für den FR zugelassen .

• Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #89
Kriwef
Hast du mittlerweile Bilder?
Würde mich interessieren wie es aussieht.

• Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #90
benötigt man bei der von unten gesteckten Variante trotzdem einen Ausschnitt in der Stoßstande?
Wenn ja, wie groß ist der ( beim FR ).

• Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #91
Ich war diese Woche bei A.T.U. und wollte die abnehmbare Thule bestellen.
Z.Zt nicht lieferbar, Lieferbar in KW36 :(
Ich will KW37 in Urlaub...

• Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #92
@ Kriwef
bitte zei doch mal ein paar Bilder.
Ich habe gestern mit dem AHK Spezialisten in Paderborn telefoniert.
Der hat mit geraten, die AHK von Thule zu nehmen. Seiner Meinung nach z.Z. die Beste für etwas über 500€.
Allerdings bietet er keine Klappe an und die Originale von Seat soll nicht passen.

• Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #93
@ atlantis1 Hallo Kriwef ist wenn ich es richtig gelesen habe im Urlaub. Bei der Thule AHK gibts keinen Deckel weil der Ausschnitt unter der Stoßstange ist im nicht sichtbaren Bereich. Zum besseren Verständnis, unten am Auto wo die Stoßstange gerade Richtung Reserveradmulde läuft da kommt der Ausschnitt hin. Hoffe ich konnte helfen 😉

• Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #94
Bilder wären schon nett bei gelegenheit. Falls sich einer zu einer alternative entschliesst! ;)

• Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #96
Hallo,

sorry dass Ihr so lange warten musstet. Hier nun mal ein paar Bilder...

19211293fu.jpg

Ich bin immer noch sehr zufrieden. LG Kriwef

• Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #97
danke für die Bilder,
wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du keine Abdeckung.
Soll da noch eine drauf und wenn ja, welche?

Grüße
atlantis1

• Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #98
Sieht ja vom Ausschnitt her kleiner aus oder wirkt das nur so bei deinem schwarzen Wagen kleiner?

Ist die Thule den jetzt für den FR zugelassen? Stoße andauernt nur bei meinen Suchen auf die Bosal Oris im Netz. Die hat noch keiner verbaut oder?

• Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #99
ja der Ausschnitt ist kleiner! Die Thule ist zugelassen für den FR.

• Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #100
Hallo Leute,
mal was ganz neues zu diesem Sch.... Thema.

Hab letzte Woche eine Bosal Oris AHK mit abnehmbaren KH moniert, Stoßfänger ausgeschnitten, alles soweit gut und dann die Ernüchterung!
AHK mit E-Satz bei transportsysteme24.de bestellt für Leon mit AHK Vorrüstung.
Kabelsatz passt nicht auf die vorgerüsteten Stecker. Nach Reklamation bei transportsysteme24:
Soll den E-Satz zurück senden (70,77€) inkl. zusätzliche Montage erstattet und bekomme dann einen neuen von Westfalia für für 133,50€.
Der mitgelieferte E-Satz besteht aus 2 Kabel AKH - Kofferraum/SG und Kofferraum zu Sicherungsdose Fahrerfußraum. Der neue nur von AHK zu Kofferraum/SG und vorgerüstetem Kabelsatz.
Die Anfrage, mir die Pinbelegung zukommen zu lassen, um einen Adapter selbt zu bauen, wurde wegen Gewährleistung abgelehnt.
Hat von Euch einer eine Idee?

Thema:

Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht

Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht - Ähnliche Themen

Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
Moby Dick - Seat Leon ST 1.5 TGI: Servus, bin nunmehr seit einigen Wochen hier angemeldet und habe mir Ende August 2023 einen Seat Leon ST 1.5 TGi zugelegt. War vorher schon über...
Pedalverlängerung oder Pedalaufsatz gesucht: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer schnell montierbaren Pedalverlängerung oder Pedalaufsätze für einen Seat Leon ST 5F Excellence. Meine...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...

Neueste Beiträge

Oben