Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht

Diskutiere Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Entweder selbst einbauen mit der (hoffentlich beiliegenden) Anleitung oder einbauen lassen. Wenn es ein ST ist würde ich den original Kabelsatz...
  • Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #101
Entweder selbst einbauen mit der (hoffentlich beiliegenden) Anleitung oder einbauen lassen.
Wenn es ein ST ist würde ich den original Kabelsatz benutzen der passt zu 100%.

• Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht

Anzeige

• Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #102
Elektrosatz und "Fanghaken" original für Leon St Fr beim Seathändler für 386,61 .
Einbau leider ohne Abdeckung, aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

---------- Beitrag am 25.10.2014 um 16:43 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.10.2014 um 16:35 Uhr ----------

Hi. Hat jemand zufällig die Teilenr. vom E-Satz für den St.
Nur das Kabel nach dem Steuergerät.
Der Profi im AH hat mit 1Fingersuchsystem was von 130 + Steuer gefaselt, während hier im Forum immer was von um die 80€ genannt wird. Auto hat die Vorbereitung.
Danke Axel
Bei meinem ST FR war es Teil: 5F0055204F für 73,62 + Mwst

• Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #103
Hat noch jemand bilder von der Thule ahk? Auf denen die es hier im thread schon gibt, erkannt man den Ausschnitt nicht so gut. Sieht man den Ausschnitt wenn man hinter dem Auto steht?

• Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #104
AHK für 5F8 Cupra ST gesucht

Hallo, angeblich soll es für den Cupra ST auch keine AHK geben, obwohl der doch extra zwei ESD hat?

Oder kennt doch jemand einen Anbieter?

LG,
Holger

• Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #105
Rauf mit dem Thread ;)

Mich würde mal interessieren wer der Hersteller der originalen AHK mit E-Satz ist. Ich vermute mal Westfalia und Jäger?

• Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #106
Suche für meinen X-Perience noch eine passende Lösung.

Habe jetzt aber gesehen, dass die Oris nicht freigegeben ist für den XP.

Möchte den Ausschnitt nicht sichtbar haben .

• Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #107
Kann jemand zu dieser Abdeckung inzwischen eine Teilenummer oder einen Händler benennen?

• Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #108
Hallo zusammen.Kennt jemand die Teilenr. der Abdeckung,die RaikF hat? War heute bei Seat und die können mir keine Abdeckung für den FR besorgen. Einfach lächerlich! Im Zubehör bin ich auch nicht fündig geworden. Über eure Hilfe würde ich mich freuen. Habe ein 2 Monate junges Auto mit einem echt häßlichen Loch im Stoßfänger :(

Thema:

Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht

Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht - Ähnliche Themen

Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
Moby Dick - Seat Leon ST 1.5 TGI: Servus, bin nunmehr seit einigen Wochen hier angemeldet und habe mir Ende August 2023 einen Seat Leon ST 1.5 TGi zugelegt. War vorher schon über...
Pedalverlängerung oder Pedalaufsatz gesucht: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer schnell montierbaren Pedalverlängerung oder Pedalaufsätze für einen Seat Leon ST 5F Excellence. Meine...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...

Neueste Beiträge

Oben