Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht

Diskutiere Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hast du einen ST FR?
  • Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #41
Hast du einen ST FR?

• Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht

Anzeige

• Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #42
Zeug doch mal ein vergleichsfoto mit und ohne Kupplung. Aber dann gibt's dafür keine Abdeckung richtig?

• Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #43
mansed

hast Du die von Auto Hak?

LG

• Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #44
Kriwef Richtig. genau diese. Bin sehr zufrieden damit. Ist zu vergleichen mit der vertikal steckbaren von Westfalia.

---------- Beitrag am 29.05.2014 um 20:20 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 29.05.2014 um 20:12 Uhr ----------

Muss euch da echt recht geben, dass was SEAT da anbietet ist echt eine Frechheit!

• Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #45
Mach doch mal bitte Bilder.

• Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #46
Also ich habe gerade nochmal mit Beeken (AHK-Preisbrecher) telefoniert. Zu Thule, Westfalia oder ähnliches konnten die mir noch nichts sagen. Allerding hat er mich auf folgende Website verwiesen: Eine Spanische Firma, die AHKen herstellt. Natürlich habe ich noch keinerlei Erfahrungen von Kunden dieser Marke/Firma gelesen. Vielleicht aber für den einen oder anderen von uns zumindest eine Alternative zur polnischen Auto Hak. Obwohl ich in keinster Weise Auto Hak irgendwie in einen schlechten Ruf bringen möchte. Ich persönlich bin da halt etwas vorsichtig. An dieser Stelle nochmal eine Bitte an mansed Mach doch wirklich bitte mal Bilder. Die Zeit zum Sommerurlaub drängt...

LG Kriwef

• Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #47
Habe Bilder gemacht, kann sie allerdings leider nicht hochladen. ?(Oder bin vielleicht einfach zu blöd dafür? Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

• Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #48
mansed

danke schon mal. Du musst di Bilder bei einem externen Anbieter uploaden und dann den link der bilder hier posten! Etwas umständlich aber es funktioniert eigentlich ganz gut :)

LG Kriwef

• Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #50
Sieht auf alle Fälle besser aus wie das Original. Aber gibt's denn da eine Abdeckung ?

• Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #51
Danke für die Fotos mansed.

Diese Version sieht viel gefälliger aus - auch ohne Abdeckung.

• Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #52
Danke mansed,

ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Das ist doch mal ne Alternative und nicht zu vergleichen mit der *** AHK von Seat!

• Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #53
Da fällt das Loch nicht so auf. Jetzt muss es nur noch was für den Cupra geben. Hat da schon wer was in Erfahrung bringen können?

• Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #54
Klappe gibt es da keine, will ich aber auch nicht, denn entweder klappert sowas, man verliert sie, oder die Befestigung ist einfach nur beschissen(siehe Original SEAT)! Und bei der Version fällt der Ausschnitt nicht wirklich auf, wenn man nicht weiß das er da ist.

• Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #55
Es kommt Bewegung in den Markt. Bei transportsysteme24.de gibt es jetzt neben der polnischen Auto Hak auch eine abnehmbare AHK von Bosal Oris. Leider gibt es sie nicht für den FR :-(
Aber immerhin tut sich etwas...
LG

• Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #56
Hallo Leute mir geht es genau so. Ich gehe am Montag meinen neuen Leon St Fr abholen :very_hap: :megasmil: :very_hap: . Leider auch ohne AHK, weil es noch keine gibt. Ich habe auch die Vorbereitung mit bestellt. Kann man denn kontrollieren ob die Vorbereitung auch verbaut ist?

• Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #57
Also bei kupplung.de (Rameder) kann man jetzt die abnehmbare Thule AHK bestellen. Allerdings ist diese noch nicht online. Man muss dort anrufen und diese bestellen, aber immerhin. Nettopreis ist 217,65 € natürlich noch ohne E.satz. Lieferzeit beträgt 1-2 Wochen!
Vermutlich kann man jetzt auch schon bei stopandgo.de sich ein Angebot inklusive Einbau einholen. Ich habe da heute angerufen und sie wollten mir ein Angebot per Mail schicken. Ich hoffe es ist morgen da...
LG Kriwef

• Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #58
Hat einer von euch noch eine aktuelle Möglichkeit im www zur Hand, wo ich die AUTO-HAK Kupplung - vertikal gesteckt - bestellen kann? Die ist zur Zeit nicht mehr auf kupplung.de zu finden.

• Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #59
totti8899 leider nein :-(

aber beikupplung.de gibt es jetzt auch die bosal oris. Bei Kupplung.de ist komischerweise kein Hinweis zu finden, dass diese AHK nicht für den FR geeignet ist. Im Gegensatz zu transportsysteme24.de. Dort wird explizit darauf hingewiesen, dass die bosal nicht für den FR geeignet ist.
Hmmm, ich werd mal bei rameder anrufen und dann berichten...

• Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht Beitrag #60
Danke dir für den Hinweis.
Ich werde nächste Woche auch mal die Hersteller angerufen/anmailen.

Was ein Drama mit der Kupplung!

Thema:

Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht

Alternative zur Original AHK für den 5f ST FR gesucht - Ähnliche Themen

Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
Moby Dick - Seat Leon ST 1.5 TGI: Servus, bin nunmehr seit einigen Wochen hier angemeldet und habe mir Ende August 2023 einen Seat Leon ST 1.5 TGi zugelegt. War vorher schon über...
Pedalverlängerung oder Pedalaufsatz gesucht: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer schnell montierbaren Pedalverlängerung oder Pedalaufsätze für einen Seat Leon ST 5F Excellence. Meine...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...

Neueste Beiträge

Oben