VCDS

Diskutiere VCDS im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; STEMEI hat mir mitgeteilt, das er es mir für 30€ die Anleitung gibt.
  • VCDS Beitrag #621
Wenn wir gerade dabei sind, gibt es nun mal eine sichere Methode zum Deaktivieren der SSA?

STEMEI hat mir mitgeteilt, das er es mir für 30€ die Anleitung gibt.

• VCDS Beitrag #622
ich hab schon seit anfang die voltzahl auf 11,9 hochgesetzt und funktioniert ohne 30€

• VCDS Beitrag #623
filu

Kannst du genau erläutern wie du vorgegangen bist? Wäre interessiert!

• VCDS Beitrag #624
filu
Eine Veränderung der Voltzahl schaltet die Start-Stop-Automatik (SSA) dauerhaft ab?

• VCDS Beitrag #626
Kennt ihr zufällig jemand im Raum Freudenstadt wo das macht

• VCDS Beitrag #627
Suche auch wen aus dem Raum hannover.

• VCDS Beitrag #628
ich wohne in aichhalden

• VCDS Beitrag #629
So, hab die SSA mal so codiert wie filu beschrieben hat, funktioniert 1A, kein Schalter gedrücke mehr. :)

• VCDS Beitrag #630
Jetzt brauche ich mit noch einen Fachmann im Raum Hannover, der etwas Zeit für mich hat.

• VCDS Beitrag #631
Warum ist das Tacho Stagging plötzlich nicht mehr aufgeführt bei Stemei? ?(

• VCDS Beitrag #633
So Jungs,

nutzt doch erstmal die Suche bevor hier wild "rumkrakelt" wird und jeder einzelne postet, dass er jmd. in seiner Nähe braucht, der ihm hilft. Das hatten wir nämlich schon ein paar mal - auch innerhalb dieses Threads...

Aber gut, hier etwas für euch:

Und hier nochwas:

Viele Grüße, Achim

Zuletzt bearbeitet:
  • VCDS Beitrag #634
So siehts aus. Wenn ihr wen sucht, schaut in die Liste.

• VCDS Beitrag #636
Hat der 5F schon serienmäßig!

• VCDS Beitrag #637
Hallo zusammen,

da es ja einige interessante Funktionen gibt, wäre ich auch interessiert jemanden zu finden, der aus dem Raum OB, DU, WES, Umkreis kommt....
Wer hat da richtig fundierte Erfahrung?

• VCDS Beitrag #638
wo kann man denn die "Coming Home" Funktion aktivieren? Ich kann nur von Abblendlicht auf Nebelscheinwerfer legen (das hab ich auch gemacht) und die Leuchtdeuer einstellen, aber die Funktion selber im Car Menü lässt sich nicht aktivieren ...

Funktioniert Coming Home auch mit TFL, Nebelscheinwerfer und Heckleuchten ???

• VCDS Beitrag #640
Ahhhhh, sprich im 2. Absatz wird die eigentliche Funktion aktiviert ???

Thema:

VCDS

VCDS - Ähnliche Themen

Coming Home Codieren aber EZS zeigt keine Codierung an in VCDS: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Seat Leon 5f aus BJ 2018 habe ich den Regen Licht Sensor und den Automatik Lichtschalter...
Leaving Home ohne Lichtsensor - VCDS: Moin, ich würde mir gerne die leaving home Funktion aktivieren. Hab hier schon einiges abgesucht, wurde aber nicht fündig. Das einzige was ich...
Coming Home / Leaving Home - auch ohne Automatiklicht ?: Hallo zusammen, ich habe mir den ST FR als EU Neuwagen gekauft! Soweit passt alles, ich habe allerdings eine Sache nicht beachtet: Ich bin...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Software-Bugs im CAR Setup (Ambiente, Coming/Leaving..etc?): So, nachdem in diesem Thread darüber schon wild spekuliert wird (und da wohl eigentl. nicht hingehört), und helldriver nun noch die Coming/Leaving...
Oben