Zylinderkopf bearbeiten

Diskutiere Zylinderkopf bearbeiten im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Die Artikelnummer des Filters für den alten 16V ist 33-2774. Wurde Mitte 2001 geändert
  • Zylinderkopf bearbeiten Beitrag #21
Die Artikelnummer des Filters für den alten 16V ist 33-2774. Wurde Mitte 2001 geändert

• Zylinderkopf bearbeiten Beitrag #22
wow, vielen Dank existenz für die schnelle Antwort! Was macht Dein Projekt? kannst mir ja wenn Du magst ne pm schicken...;)

• Zylinderkopf bearbeiten Beitrag #23
Dafür kein Dank, war eh gerade auf der K&N Seite.
Was das "Projekt" angeht.....Ball flach halten, abwarten und Tee trinken. Gut Ding will Weile haben! Ich melde mich dann schon.

• Zylinderkopf bearbeiten Beitrag #24
also ich hab nochmal nachgefragt. er heißt definitiv Frech und er ist auch in limbach, aber er weiß die adresse nicht. hab jetz auch nix googln können. er kann dir zwar beschreiben wos is, aber die adresse kennt er halt ne...

EDIT:

doch noch erfolgreich gegoogelt:

Limbach-O./OT Pleißa

Motoren-Frech GbRInh.: Uwe Frech und Thomas Frech
Hohensteinerstr. 5 09212 Limbach-O./OT Pleißa
Tel. 03722 89030 Fax 03722 890317
Email: [email protected]
Internet:

• Zylinderkopf bearbeiten Beitrag #25
los jetz Tempo Tempo

• Zylinderkopf bearbeiten Beitrag #26
kopf bearbeitung machen wir auch also planen und größere ventile einschleifen, ventilschäftepolieren usw... viel für porsche, die wollen das oft

• Zylinderkopf bearbeiten Beitrag #27
also ich hab nochmal nachgefragt. er heißt definitiv Frech und er ist auch in limbach, aber er weiß die adresse nicht. hab jetz auch nix googln können. er kann dir zwar beschreiben wos is, aber die adresse kennt er halt ne...

EDIT:

doch noch erfolgreich gegoogelt:

Limbach-O./OT Pleißa

Motoren-Frech GbRInh.: Uwe Frech und Thomas Frech
Hohensteinerstr. 5 09212 Limbach-O./OT Pleißa
Tel. 03722 89030 Fax 03722 890317
Email: [email protected]
Internet:

Herzlichsten Dank.

• Zylinderkopf bearbeiten Beitrag #28
Gibts den was neues?

• Zylinderkopf bearbeiten Beitrag #29
von meiner Seite aus......Teils Teils. Der Kopf is fertig bearbeitet und liegt im Keller, zwecks Umzug schaffe ich es aber zur Zeit leider nicht ihn ein zu bauen :(

• Zylinderkopf bearbeiten Beitrag #30
Dann leg doch mal ne Nachtschicht ein, viel Guarana+Koffein hilft da weiter :D .

Nee im Ernst, mach mal fertig. Erfahrungsbericht vom 16V würd mich auch interressieren.

• Zylinderkopf bearbeiten Beitrag #31
mich auch

die leistung
die kosten insgesamt
da Fahrgefühl
usw.

• Zylinderkopf bearbeiten Beitrag #32
Ich werd mal sehen was sich machen läßt, aller spätestens im Juni is es soweit. Da is endlich mal wieder ne Woche Urlaub. Erfahrungsbericht werd ich natürlich hier rein schreiben, nur werden bei der Gelegenheit auch gleich noch andere Nockenwellen verbaut und ggf. das Steuergerät angepasst was dann natürlich nen anderes Bild abgibt als wenn nur der Kopf gemacht worden wäre. Brauche nur noch jemanden in der Gegend von Wob/BS der mir das Steuergerät 8am besten auf nem Prüfstand) vernünftig anpasst. :(

Thema:

Zylinderkopf bearbeiten

Zylinderkopf bearbeiten - Ähnliche Themen

Full Link - Mirror Link - Kaufen: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich einen Seat Leon 5f (Kombi CNG BJ2018) habe und das Full Link aktivieren möchte. Das große...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Helicoil-einsatz, Zündkerzengewinde defekt, Reparatur ohne Zylinderkopf ausbau: Hallo, ich habe vor etwa 1 Woche die Zündkerzen gewechselt. Bei Nummer 3 (wenn man vorm Auto steht, von links nach rechts gezählt, MKB BSE) hat...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
Leon 1P FL: RNS-310 vs. ZE-NC2010 vs. Alpine IVA-W505R: Hallo allerseits, ich werde diese Woche meinen nagelneuen Leon FR TDI DSG beim freundlichen =) abholen. Ist mein erster Seat und mein letztes...
Oben