Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE

Diskutiere Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Mir völlig Latte! Schöne neue aufteilung der Treffen, nich war ?( :]
  • Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #161
Mir völlig Latte!

Schöne neue aufteilung der Treffen, nich war ?( :]

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #162
RE: Wichtig, Terminänderung!?!

Original von Aralbert
So, ich war gestern beim Autohaus Bünsow!
Wir müssten das Treffen auf Sonntag, den 22.09.02 verschieben, da dort dann ein
"Probefahrtfrühstück"​
stattfindet. Da sind auch von Seat Deutschland Leute da, die Fahrzeuge mitbringen. Programm folgt!!
Ich denke 10 Uhr wäre eine gute Zeit.
Am Samstag geht nichts, da laufen die Vorbereitungen für Sonntag.

Anfahrtskizze unter:

Erstmal danke das die das gemacht hast und dir Zeit genommen hast dafür
xyxthumbs.gif
! Aber sag, was machen die denn Samstag - was ist ne "Probefahrtfrühstück" ??

Man könnte sich doch vielleicht ja auch nur dazu gesellen und vielleicht auch ne Probefarht machen (Cupra R :rolleyes: )

by HeaT...

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #163
@ HeaT1.4 16V:
Am Samstag bereiten die alles für den Sonntag vor.
"Probefahrtfrühstück" erklärt sich doch eigentlich von selbst, oder ?(

Also, mit ist es völlig Banane, ob nu am Samstag oder am Sonntag. Für Samstag müssten wir uns nur etwas anderes einfallen lassen.

In Celle hätten wir da nur den Schützenplatz, wo wir uns treffen könnten, ansonsten ist hier nichts.

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #164
... Samstag währe den meisten wohl lieber. Hat denn jemand was dagegen am Samstag auf einem Parkplatz bein einem Schützenverein sich zu Treffen ??? Oder findent das einer doof und hat einen andere Idee. Von manchen höhrt man ja gar nichts mehr ?( :(

by HeaT..

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #165
Dort ist kein Schützenverein, das ist nur der Platz, an dem das Schützenfest stattfindet. Dort ist nicht mal eine Kneipe in der Nähe, wo man was Essen und Trinken könnte. Dazu müssten wir in die Stadt gehen (ca. 5 Min. Fußweg)

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #166
Sorry!!! Aber für den 22.09. muß ich leider absagen!

Da ich ja nun mal in der Mitte wohne, hab ich da schon für ein Treffen im Süden (Freizeitpark Plohn) zugesagt!.

Ich hoffe ihr seid ned böse!

LG
Kathrin

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #167
Mir ist es eigentlich egal wo wir mit unseren Autos stehen. Schützenplatz? Wieso denn nicht? Ich komme doch wegen den Leuten und ihren Autos und nicht um mir die Gegend anzuschauen.

Hauptsache Samstag !!!

Fichtenelch

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #168
Mir wäre auch Samstag lieber!

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #169
Hallo Männers,

habe jetzt schon etwas länger nicht mehr ins Forum geschaut.......nichschlagdugwech ;)

Celle ist also der Treffpunkt, ist mir ehrlich gesagt zu weit entfernt>> mittenindernachtlosfahr <<

Schade, vielleicht beim nächsten mal wenn´s denn etwas nördlicher klappt.

Viiiiiiiiiel Spaß wünsche ich allen Teilnehmern,wird bestimmt mindestens so gut wie letzes mal.

cu on the road
Tdi

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #170
Zweites Treffen in Norddeutschland !?

@ Kathrin & Tdi

Schade, macht aber nicht's ;)

hmm,... die frage die mir jetzt immer mehr hoch kommt ist: "Lohnt sich ein zweites Treffen in diesem Jahr überhaupt noch ?" ?( Wenn ich mich nicht verzählt habe sich wir nun mehr noch kanpp 20. Mathias weiss auch nicht mehr so recht ober er noch kann/will (ich neme ihm das nicht übel ;) )! Was machen wir denn da jetzt ???

by HeaT...

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #171
Also ich bin ganz klar dafür, dass wir dieses Jahr noch ein Treffen veranstalten! Wieso auch nicht. das Jahr ist noch lange net um!

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #172
Naja... wobei man aber schon sagen muss dass die grosse Treffen Euphorie hier bisher noch niemanden ergriffen hat... :rolleyes:

Ich wäre ja auch dafür noch ein Treffen zu veranstalten, aber der Termin an eben diesem Wochenende passt mir irgendwie gar nicht in den Kram. Wenn es aber unbedingt an dem WE sein soll, dann werd ich versuchen mich irgendwie loszueisen von den Büchern...

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #173
Ich möchte auch gerne noch demnächst ein Treffen!
Auch wenn dieses Wochenende nicht so goldig wäre. Schreibe eine schwere Mechanik Klausur am Diestag drauf. Ich würde aber trotzdem kommen! Ehrensache!

Fichtenelch

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #174
Wieso verschieben wir dann nicht das Treffen auf den 28.September? Da ist weder Wahl noch sind Klausuren... :]

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #175
Das würde mir auch besser passen. Was sagen die Anderen dazu?

Fichtenelch :D

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #176
Original von Fichtenelch
Das würde mir auch besser passen. Was sagen die Anderen dazu?

Mir egal. Hauptsache wir Treffen uns dieses Jahr nochmal. Wenn wir das Treffen auf den 28.09.2002 verschieben, dann könnte Aralbert ja noch mal bei seinem Autohaus nachfragen, oder Aralbert ?
Also, mir ist es wurscht, ich komme auf jeden Fall.

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #177
Termin änderung !?

also ich bin die alten beiträge noch mal durch gegangen. Wenn wir das Treffen auf einen späteren Zeitpunkt verlegen hätte das glaubig keine grossen auswirkungen, ausser das vielleicht die Wetterlage nich mehr so gemüdlich währe ;) . Währ für die meisten wohl verträtbar.

Wenn wir das Treffen vorverlegen hätte z.B. AG28 keine Zeit !

Also ne Termin-Änderung will ich nicht alleine entscheiden und schlisse mich Fichtenelch an

Original von Fichtenelch
.... was sagen die Anderen dazu?

by HeaT...

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #178
Mir wäre der 28.09. auch entschieden lieber. Ich habe irgendwie absolut keine Lust mir einreden zu müssen dass ich durch die Zwischenprüfung gerasselt bin weil ich net gelernt habe und stattdessen auf nem Leontreffen war...

Meine Meinung also Pro 28.09!

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #179
Moin, ich sag auch mal wieder was!

Am 22.9.02 könnte ich/ wir auch nicht, da mein Sohn da ein Judotunier hat.
Aber...... am 29.8.02 können wir evtl. auch ohne Kinder ( Ballast :D ).

Bis denn..........
Matthias

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #180
...da wäre ich im Urlaub

Thema:

Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE

Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE - Ähnliche Themen

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003: Hallo! Da ich leider nicht zum Oster-Treffen fahren kann, möchte ich umso mehr ein drittes Bispingen (oder wo auch immer). Ich finde, das sollte...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN: Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE So, dies ist die letzte Verzweiflungstat... Nach dem ersten Norddeutschen Treffen in...
Oben