Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE

Diskutiere Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; 28. Sep Bispingen ab 13 Uhr Ich wollte dazu mal ein neues Thread eröffnet. Hat wer Interesse an einem zweiten LEON Treffen in Norddeutschland im...
HeaT 1.4

HeaT 1.4

Beiträge
749
Reaktionen
1
28. Sep Bispingen ab 13 Uhr

Ich wollte dazu mal ein neues Thread eröffnet. Hat wer Interesse an einem zweiten LEON Treffen in Norddeutschland im September ? Treffpunkt
ist noch offen !
Es lohnt sich natürlich nur wen viele Interesse/Lust haben.

also aufruf für die Norddeutschen !!! Wer hat Lust ?
(Schleswig-Holstein, Hamburg , Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Bremen, vielleicht auch das Nördliche Brandenburg oder Sachsen-Anhalt?)

! - Terminänderung - !

- Samstag den 28. September 2002 ! -

28.09. Treffen in Bispingen an der A7
Autobahnraststädtte Brunautal in Richtung Süden; bzw von Norden aus!
ab 13 uhr

Bispingen liegt ca. 50 - 60 km unter HH - und über Soltau !!!

Celle lohn sich nicht mehr



bis jetzt feste zusagen: 11

HeaT 1.4 16V (Leon/Stella) - Kommt
Matthias H. (Toledo/Sport/TDI) - Kommt
Micha (Leon/Stella) - Kommt
ToDII (Toledo/Singo/TDI)
Kathrin (Leon/Stella/TDI) - abgesagt
Gallius (Leon/Singo) ~ hmm,...?
FunBoy (Leon/Singo/TDI) - abgesagt
AG28 (Leon/Sport)
Leines (Leon/Cupra4/TDI) - abgesagt
Nike
Bergziege - Kommt
Knut (Leon/Sport) - abgesagt
Aralbert (Leon/Singo/TDI) - Kommt
Pascal (Leon/Sport)
TDI (Leon/Singo/TDI) - abgesagt
Fichtenelch (Leon/Cupra4/TDI) - Kommt
Sarndt (Leon/Singo) + (Leon/Sport)
MikeDC (Leon/Singo/TDI) - Kommt
Jackass
Andy20 (Leon/Sport)
Linksfahrer (Leon/TopSport/TDI) - Kommt
Geninus (Leon/TopSport/TDI) - abgesagt
Verbasti (Toledo/Sport) - Kommt
DannyR. (Leon/Sport/TDI) ~ hmm,...?
Markusibizacupra (Ibiza/Cupra)- abgesagt
Megaherz (Leon/Sport/TDI) - Kommt
Schraube (Leon/Singo) - Kommt
Leon 1,8 20vt HH (Leon/Sport) - Kommt




by HeaT... :tongue:

Ich erinnere nur an das Erste Treffen in Norddeutschland: knapp 30 Leon's und beste Stimmung... :D (Bispingen am 30.03.2002)
 
29.05.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE . Dort wird jeder fündig!

Matthias H.

Beiträge
2.815
Reaktionen
8
Bestens...

Ich bin dabei, September als grober Termin passt mir auch sehr gut.

Ich wäre definitiv mit dabei...
 

Micha

Beiträge
2.158
Reaktionen
2
Bestens... Ich bin dabei, September als grober Termin passt mir auch sehr gut.

Ich wäre definitiv mit dabei...
Jup, ich auch definitiv. Bispingen hat mir auch recht gut gefallen.

@Matthias H.
Zur Not (wenn Du da noch keinen neuen Leon / Toledo hast) nehme ich Dich selbstverfreilich irgendwo auf / mit ..... Damit wir nicht wieder einen FIAT :D dabei haben........ ;)
 

ToDII

Beiträge
159
Reaktionen
0
2. Treffen in Norddeutschland??

Klar bin ich dabei!!! Das heißt, wenn ihr den "Rucksack-LEON" wieder zulaßt! ;)
Da muß man ja wohl hin als Nordlicht.
 

Kathrin

Gast
Na denn macht euch mal nen Plan! :D Im Septmber hab ich noch nichts weiter vor! Mecklemburg Brandenburg oder Sachsenanhalt! :D
 

Matthias H.

Beiträge
2.815
Reaktionen
8
Original von Micha
@Matthias H.
Zur Not (wenn Du da noch keinen neuen Leon / Toledo hast) nehme ich Dich selbstverfreilich irgendwo auf / mit ..... Damit wir nicht wieder einen FIAT :D dabei haben........ ;)
Jaja!! Hack mal auch noch drauf rum!! :( ;(

Ich muss mit der 60 PS Gurke immer noch durch die Gegend fahren und das wird sich wohl auch nicht so wahnsinnig schnell ändern fürchte ich. Es gibt schliesslich immernoch eine recht heftige Wartezeit für den Leon oder den Toledo.

Davon mal abgesehen hätte ich es aber auch vermieden euch nochmal "den Nachmittag mit nem Fiat zu versauen". :D

@micha

Ich komme gerne drauf zurück! Du bist dir aber schon im klaren drüber dass das schon ein recht heftiger Umweg wäre?? ;)
 
Gallius

Gallius

Beiträge
461
Reaktionen
0
Da bin ich dann natürlich auch wieder dabei!!! evtl. mit freundin wenn noch mehr Frauen dabei sind...
 

Kathrin

Gast
Darf Frau bei euch mit Mann und großen Kinder anreisen? Die hatte ich bis jetzt immer mit!
 

Matthias H.

Beiträge
2.815
Reaktionen
8
@Kathrin

Natürlich darf "Frau" das... :D
Ich glaube da hat absolut niemand was dagegen. Einige Leute hatten auch beim ersten Treffen in Bispingen ihre Sprösslinge dabei.
 

FunBoy

Ehrenmitglied
Beiträge
1.340
Reaktionen
0
Hmm. Ich denke mal das auch ich mit dabei bin. Bispingen war als Treffpunkt auch nicht verkehrt.

@Kathrin:
Warum solltest Du Deinen Anhang daheim lassen? Die waren doch im Harz ganz genügsam und umgänglich.
Selbst im Restaurant als die Musik gespielt worden ist. :D
 

Kathrin

Gast
@FunBoy

Danke für die Blumen! :D Schön zu hören, das meine Löwenbande nicht gestört hat!
 
Gallius

Gallius

Beiträge
461
Reaktionen
0
ich errinere hierbei noch mal gerne an meine signatur! :D :D :D
Sag doch mal einer was dazu, ich bekomme überhaupt kein feedback...
 

Matthias H.

Beiträge
2.815
Reaktionen
8
Doch bekommst du. Aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ein Aufsitzrasenmäherrennen (was ein schweres Wort, tippt das mal :D) wirklich viele Leute interessiert.

Wäre schon dafür das zweite Norddeutschlandtreffen seperat zu machen.
 
Gallius

Gallius

Beiträge
461
Reaktionen
0
@Funboy
*grmpf* wer sonst sollte so ein kommentar abgeben ;)

@ALL
damit nich noch einer was sagt, ICH MEINE DAS TREFFEN!!!!!!!!!!!!
 
Gallius

Gallius

Beiträge
461
Reaktionen
0
Original von Matthias H.
Doch bekommst du. Aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ein Aufsitzrasenmäherrennen (was ein schweres Wort, tippt das mal :D) wirklich viele Leute interessiert.

Wäre schon dafür das zweite Norddeutschlandtreffen seperat zu machen.
reichen 4000 Leute wie in Krautsand bei Weltmeisterschaft?!? :DEDIT: ups wollt nich doppelt! Reflex inne finger *schäm*
 

FunBoy

Ehrenmitglied
Beiträge
1.340
Reaktionen
0
@Gallius:
Ich kenne da schon ein paar die das ab und an gerne machen würden. Aber da hat sich wohl keiner getraut. ;(
 

AG28

Ehrenmitglied
Beiträge
581
Reaktionen
0
Also wenn es ein Termin Ende September wird, wäre ich auch dabei! Ich bin allerdings dafür, dass das Treffen nicht wieder in Bispingen stattfindet. Ich denke, man sollte da vielleicht mal etwas noch nördlicheres wählen (S-H oder Mecklenburg)!
 

Leines

Beiträge
512
Reaktionen
6
...Ende September??? Ja da wäre ich dabei!
 
HeaT 1.4

HeaT 1.4

Beiträge
749
Reaktionen
1
also,...

also,...
erstmal finde ich es schön das sich doch gleich so viele gemeldedt haben und ich noch einige wieder erkenne ;)

Meiner Meinung nach sollen wir uns jetzt noch nicht genau auf ein Treffpunkt (Ort/Stadt) festlegen, weil es noch zu wenige sind. Ich wollt erstmal schauen in welchem Bereich im Norden die meisten vertreten sind!

Aber klar, den Termin können wir gerne schon klar machen. Mein gedanke war September weil ja schon im August das GROSSE Leon Treffen am 17./18. Aug. ansteht (bin nicht dabei). Deswegen dachte ich so mitte September, auch wegen der Wetter Verhältnisse (Herbst). Auf alle fälle ein Samstag also Vielleicht den 7., 14. oder 21. oder 28. Sep. ???
Was meint ihr dazu!?


@ ToDII
ja,klar es dürfen auch Toledo's kommen. Ich hab nichts dagegen!

@ Matthias H.
hi, toll das du wieder dabei bist ! Ich hoffe das du deinen Leon/Toledo so schnell wie möglich bekommst :) Was war es denn jetzt Toledo oder doch noch mal ein Leon !?

@ Kathrin
hehe,.. Ich hab grundsätzlich nichts gegen Kinder und gegen Ehemänner auch nicht !

@ Gallius
schön das du auch wieder dabei bist, wie gesagt auch frauen sind immer erwünscht !

@ FunBoy
ja, Bispingen war schön aber ich denke dieses mal müssen wir umziehen, so mehr richtung süden oder osten !? :(

by HeaT... :p

ps: könnte einer der Admin's diesen Beitrag in den bereich "Top-Themen, News & Ankündigungen" (OBEN) einfügen!! Danke
 
Thema:

Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE

Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE - Ähnliche Themen

  • Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See!

    Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See!: Also: Treffen findet um 13:00 Uhr statt. Für die Routenplaner unter Euch: Auf der Bleiche in 31547 Rehburg-Loccum OT Stadt Rehburg. Für den Rest...
  • Bigge-Treffen das Zweite

    Bigge-Treffen das Zweite: Hallo Ihr aus dem Hohen Norden :D hier mal nen Link zu einem Treffen der West - Fraktion ... wer Lust hat und Ihn die Kilometer nicht stören ist...
  • Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN

    Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN: Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE So, dies ist die letzte Verzweiflungstat... Nach dem ersten Norddeutschen Treffen in...
  • Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN - Ähnliche Themen

  • Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See!

    Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See!: Also: Treffen findet um 13:00 Uhr statt. Für die Routenplaner unter Euch: Auf der Bleiche in 31547 Rehburg-Loccum OT Stadt Rehburg. Für den Rest...
  • Bigge-Treffen das Zweite

    Bigge-Treffen das Zweite: Hallo Ihr aus dem Hohen Norden :D hier mal nen Link zu einem Treffen der West - Fraktion ... wer Lust hat und Ihn die Kilometer nicht stören ist...
  • Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN

    Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN: Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE So, dies ist die letzte Verzweiflungstat... Nach dem ersten Norddeutschen Treffen in...